mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Mir reichts - Aufruf zum totalen Mod-Boykott

Akira62 >> banned
    wolfi >> banned
    Vio81 >> banned

und das härteste kommt jetzt:

Rick Jones >> banned

Das sind alles gute Freunde von mir, nur mit ihnen macht mir die Arbeit hier Spaß. Ohne sie will ich einfach nicht mehr.

Ich weiß, dass einiges im Staff und beim Stammtisch vorgefallen ist, und bisher dachte ich, ich halte mich raus, wird schon wieder. Aber jetzt sieht es fast so aus, als ob Virchowa sich selbst ihre Ast abschneidet und Mod-Selbstmord begeht, womit schon wieder eine gute Freundin verlorengeht. Und das ist zuviel.

Vor allem Rick Jones: er hat überhaupt nichts schlimmes gemacht, nur den anderen Recht gegeben. Und ich gehe mit ihm, jawoll.

Ich will nicht mehr und rufe hiermit alle Kollegen, die noch was auf sich halten, sich diesem Schleimer-Gottheit-Grüppchen, bestehend aus Seso, Soheil, GSandSDS und Chocwise zu widersetzen. Sie sollen mal sehen, wie sie ohne uns klarkommen.

Ich denke, ich werde zu Supernova Angel gehen und mich da bewerben, die suchen ja Mods.

Noch ein paar Vorschläge für unsere Nachfolger:

nää, die verkneif ich mir doch lieber. Nur einen: wenn ihr wirklich noch zu retten seid, dann holt Euch Rosa Wolke als Supermoderator.

Ach Lilly.
    Ich hab' dir doch gesagt, dass dich da raushalten sollst.
    Lass mich doch am Abend mit Choci und Seso reden - vielleicht schaffe ich es, sie wieder umzustimmen und RJ und Vio zu entbannen.
    Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Choci ihnen ihren Mod-Posten wieder zurück gibt.
    Dazu ist einfach zuviel vorgefallen - und der arme RJ war wohl einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

Glaube mir:
    Ich würde nicht so freundlich und nachsichtig auf diesen Beitrag reagieren, wenn ich dich nicht für einen wichtigen Teil der Community und (eigentlich) eine nette Person halten würde.
    Bitte halt dich zurück und warte den Abend ab.

Sonst sehe ich keine andere Möglichkeit als bei GSandSDS einen "Bann auf Zeit" für dich zu beantragen, damit du dich nicht um Kopf und Kragen redest.

@ Mods: Kann bitte jemand von euch diesen Thread schliessen und verschieben?
    Ein gewisser mittlerweile Gekickter Herr ( ) hat mir gestern meine Super-Mod-Rechte genommen.
    Geändert von Soheil (01.04.2003 um 20:34 Uhr)

SPAMM SPAMM SPAMM SPAMM lalalalalalala (nur was für LILI) Will nicht unhöflich sein

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Nein, Lilly , das tust Du nicht !!

Du hast mich hierher gebracht, hast mich einfach erst drauf gebracht, auf das Internet, durch Deine Freude an den Leuten und der Arbeit hier, die einfach total ansteckend war, konnte ich auch diesen Reiz spüren und bin Dir gefolgt.

Lilly, denk mal nach und beruhige Dich erst mal wieder. *Knuddel*

Du kannst nicht so einfach alles hinschmeissen und woanders hingehen, Du gehörst einfach hierher. Also nimm Dir die Wort von Soheil zu Herzen, ich glaube, er meint es wirklich so.

Mach jetzt einfach mal den PC aus, oder gehe woanders hin, vielleicht einfach mal raus in die Sonne. Oder rufe mich an, damit wir reden können.

Denn so einfach lasse ich Dich hier nicht abhauen, und wenn ich Dich anketten muss.
    There are rumours her guns Moon & Star have a soul ...

Lilly! Nein! Nicht!
    Ich schliesse mich Saphira an - bitte log dich aus und mach irgendwas anderes, schlaf vielleicht mal über die ganze Sache, aber bitte laß nicht zu, daß du auch noch gebanned wirst... das wäre absolut der Knock-Out fürs Forum!
    Wobei... ich frage mich, warum dich das Forum eigentlich noch interessieren sollte, wenn so mit Freunden umgegangen wird...wurst, bitte überstürze nichts... ich will deine Beiträge hier drin nicht missen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

hmmm *grübel *dummguck
    kann das sein das es ein aprilscherz ist?

o_O

kann ja sein das ich noch nicht richtig wach bin...
    *nix versteh

Lasst sie gehen.

Ich mach ihren Job weiter.

YESES!!!!
    Endlich, endlich!!!! Das hätte ich schon vor langer Zeit tun sollen!!!

FUCK YOU ALL!!!

Wisst ihr, es ist mir scheiß egal, Lilly war auch meine Freundin, genau wie vio, mit dem ich meine Köstlichste Zeit hier verbracht habe...also, ich gehen...ich hau ab, mit den anderen CIAO xDDDDDDDD

Gruß und Dank an:
    M-P, Kakarrot, Ryuji,The real Kenji, Kenji, unfix, happyhippo, basi, Gruzli und alle, die mich kennen
    Geändert von Rosslatex (01.04.2003 um 21:25 Uhr)
    Signatur

~
    Geändert von Makaveli (02.04.2003 um 00:23 Uhr)

kann jemand vielleicht mal die community aufklären, dass auch wir wissen, was denn überhaupt los ist ???
    Lieber in der Kaiserin, als Imperator.

Im Final Fantasy Forum ist ein Thread zu wolfi und im RPG-Reich einer zu Akira's Rausschmiss, das müsste eigentlich als Info reichen.

Kaum ist man längere Zeit nicht da verpasst man wieder alles und bekommt nichts mit. Oder ist da hier alles ein Aprilscherz?
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

wow, wenn das ein aprilscherz sein sollte, dann ein gut inszenierter.
    ich habe gerade rick jones profil angesehen -da steht tatsächlich banned
    ich hoffe doch, das ist nicht euer ernst....
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

was für ein grenzenloser blödsinn
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

solange es 1.april ist, halte ich das hier für einen schlechten april-scherz.
    Geändert von Galadriel (02.04.2003 um 18:16 Uhr)

O_O Lilly *gleich telefonhörer schnapp*

Leute, jetzt wird es wirklich etwas theatralisch - Lilly gebanned
    Wer jetzt immer noch nicht an einen Scherz glaubt ist selber Schuld
    Mittlerweile frag ich mich nur, wer außer den Mods noch zu den Dramatis Personae gehört ... Ifrit und Skar hab ich jedenfalls im Verdacht ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saphira
    O_O Lilly *gleich telefonhörer schnapp*
    mach nicht so lange, ich muss auch noch mit ihr telefonieren.
    bestell ihr schonmal nen schönen gruss. die anderen gebannten basteln schon an einem neuen forum. den link dahin bekommt sie später

schmierenkomödie
    @alle beteiligten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    solange es 1.april ist, halte ich das hier für einen schlechten april-scherz
    dito. Sachsens austritt aus der Bundesrepublik deutschland war lustig das hier erinnert eher an ne mieserable seifenoper. ich warte momentan auf den unerwarteten schock a la Soheil ist durch die ganzen beschwerden zu tode genervt und schmeißt daraufhin wutentbrannt seinen posten hin woraufhin er gekickt wird
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore