Ich weiss, dass Schneckerl Lilly ist.
Gebt zu, dass es ein (wenn auch anfänglich guter) fake war!
Ich weiss, dass Schneckerl Lilly ist.
Gebt zu, dass es ein (wenn auch anfänglich guter) fake war!
Geändert von ThoSha (02.04.2003 um 00:00 Uhr)
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
"So, behold the birth, the wicked child
Born of the Beast, in eastern sands
He will arise, He will divide
He has the power to bring the end..."
aber was heißt anfänglich?Zitat
ich finde zwar auch, dass der sache langsam die füße einschlafen
- aber man muss zugeben, dass es die leute im forum bei laune hält und außerdem für gesprächsstoff sorgt
![]()
lange lebe die schneckerl!
![]()
Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise
Stimmt, schöner Spamtag.
*aufnächsten1.aprilfreu*
Inside this fantasy
It seems so real to me
True Love behind a wall
jo, am nächsten april wird seso gekidnapped oder sowas
aber was is eigentlich nun mit dark-kamui ?? der war ja schon etwas länger gebanned oda ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man weiß garnicht in welchen "Auflösungsthread man posten soll!![]()
...
Aber mal ganz im Ernst, ich finds im Nachinein ziemlich geschmacklos, da das hier ziemlich für Aufruhr gesorgt hat und viele haben sich echt Sorgen gemacht.
Aber egal
zu geil!
das nächste mal sollte sowas statfinden, wie in der email gezeigt wurde: etwas, was mit mehreren zu tun hat. das ist extrem glaubwürdiger. vielleicht hätte man ja auch bei ebay ne anfrage starten können wegen dem verkauf um squarene, ob man das hätte wirklich machen könnent. das wäre dann eine wirkliche meisterleistung geworden![]()
Naja ich war schon drauf un dran eine Online-Petition zu starten indem man verhindert das wir gebannt werdendas wäre noch eine Gaudi geworden.
Inside this fantasy
It seems so real to me
True Love behind a wall
Schade - ich werde Schneckerl vermissen.
Sie war die Manifestation dessen, was ich hasse.
Ein geradezu satirischer Account!
naja...
gut, dass ich davon nix mitbekommen hab. aber respekt. durch die mail heute mortgen wurde einem das gefühl vermittelt "das wars! da kommt nix mehr"
nicht schlecht! Allerdings etwas pietätlos
Ich fand die Aktion heute auch klasse!
Ich habe mich aber rausgehalten, da ich eh wusste, dass es ein April Scherz war und ein bisschen zu schlecht schauspielern kann, um so zu tun, als ob ich dachte, dass es echt gemeint war(langer Satz^^).
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ich fand die Aktion sowas von genial leute! Hut ab![]()
Zu dumm das ich den ganzen Tag Schule hattesonst hätt ich auch mitgespammt
![]()
(NEIN, dieser Post ist kein Spamm)
Hm, ich fand die Scherze eigentlich sehr durchsichtig, weil sie schlicht zu übertrieben war.
Seso hätte in der Mail besser geschrieben, dass er das Ganze hier aus Zeitgründen an einen professionellen "Community-Betreiber" abgibt, der daraus einen Online Store mit Board machen will, was dann auch noch Gebühren kostet *g*
So jedenfalls war es zu abwegig um ernst genommen zu werden![]()
Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause