Ähem ich mal meinen Avatar angepasst^^ Könnt ihrs lesen?
Nieder mit SN! Tötet Seso, Chocwise und alle anderen!
Ein Befehl von Lilly und co.^^
Ähem ich mal meinen Avatar angepasst^^ Könnt ihrs lesen?
Nieder mit SN! Tötet Seso, Chocwise und alle anderen!
Ein Befehl von Lilly und co.^^
Als vorgeschädigter, hoffe ich das ihr mich mit einer anderen Verarsche doch noch drankriegt. In jeden Thread den man schaut, wurde alles schon aufgelößt.
Wie soll man sich da noch richtig Sorgen machen?
Langsamer Leute
~Ar'dun~
[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Der Grund des auflösen war es das es erstens schon relativ früh los ging und zweitens wir der Community keinen ernsthaften schaden zufügen wollten.
Spaß soll spaß bleiben und das ist es auch geworden.
wieso habt ihr denn so früh angefangen?
naja ich fands im nachhinein megageilvor allem die wortgefechte zwischen virchowa und soheil ich wär auch so gern dabei gewesen aber nein basi muss ja unbeding bis halb drei in der schule sitzen, können wir uns bistte nächstes mal an das halten was vorher besprochen wurde
![]()
it's calling...
Ach wir hatten was besprochen ??Zitat
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Fonzi, ach ja die guten alten Erinnerungen mit Fonzi und seiner Truppe.*schwärm*Zitat
Wollen wir nicht eine Sekte/Gruppe/T. Vereinigung aufbauen?
Wie wollen wir heißen?
Fonzi Ponchis?
Oder Ponchy Fonzies?
P.S: Ponch ist trotzdem besser: http://www.celebritylocators.com/ima...thly/ponch.jpg
-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
Kurt Cobain
Wir haben es auch deswegen aufgelöst, weil die meisten User es sowieso rausgefunden hatten - mal abgesehe von einigen wenigen, die ein Restzweifel hatten, und sich nebenbei für Mod-Posten bewarben.
Wäre eigentlich ganz cool, wenn mal jemand die alle aufzählt.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mir vorgenommen hatte, heute das halbe Forum zu tuafen.
Vor lauter Lachen kam ich aber nicht dazu!
Ich danke alen, die bei diesem Streich mitgewirkt haben und reingefallen sind!
Zitat
Ich nominiere diesen Spruch in der Kategorie "Bester Kommentar!"
Wirklich stark!![]()
Geändert von Soheil (02.04.2003 um 01:51 Uhr)
eigentlich war die rede von erst ab 18:00 riesen-eskalation.... war ja so aber auch okay ^^Zitat
it's calling...
Unbedingt, wir brauchen ein Gegengewicht zu den ganzen Weltverschwörern... allerdings kann es eine Zeit dauern, bis wir Ponch und Fonz zu Ninjas ausgebildet haben... die haben ja schon ihren eigenen Style.Zitat
Ich bin für Ponchy Fonzies, hört sich viel cooler an.
Im Übrigen: Hat Ponch seine eigene Uhrenkollektion? I think not! Bleibe dabei, Fonzie ist cooler.
@Soheil
Und die Mod-Bewerber kommen dann auf die schwarze Liste derer, die nicht mal dann Mods werden, wenn die Hölle zufriert?![]()
yeah stabbing someone in the back while they are wounded is quite funZitat
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Och mann!Zitat
Ich wollte endlich mal wissen wie so´ne Taufe aussieht![]()
Ich wär dafür das da heute mal ein Auge zugedrückt wirdZitat
edit@Skar:
sorry, hab ich wohl übersehen![]()
Geändert von haebman (02.04.2003 um 02:56 Uhr)
Was uns natürlich zu der Frage nummer ein bringt.Zitat
Welche Aufgabe soll unsere mysteriöse Vereinigung haben?
Ich wäre für.
1.Huldigung von Ponch und Fonz.
2.Weltherrschaft(Obligatorisch, braucht wohl auch keine weitere Erklärung.)
3.Abschaffung von Dosenpfand.
4.Mehr Menschen Opfer.
Unsere Regeln.
Ponchy Fonzies sind Tiere.
Ponchy Fonzies kämpfen den ganzen Tag über, ohne Pause.
Die Hauptaufgabe von Ponchy Fonzies ist es auzuflippen und Leute zu töten.
Die derzeit 8 Gesetze der Ponchy Fonzies.
1.Behandle jeden Ponchy Fonzie mit Respekt.
2.Bekämpfe jeden der Ponch und Fonz nicht klasse/sweet/super/anbetungswürdig findet.
3.Bete mindesten drei mal am Tag zu Ponch oder Fonz.(Dazu sollst du dein Gesicht nach Hollywood wenden.)
4.Lasse deine Haare wie bei Ponch wachsen.(Jede Schere soll dein natürlicher Feind sein)
5.Lasse dich nie von einem Kometen erwischen.
6.Verliere nie gegen eine Frau.
7.Verliere nie gegen einen Mann.
8.Verliere nicht.
Ponch und Fonz sind sweet.(im Sinne von cool)Zitat
Die brauchen nicht ausgebildet zu werden.
P.S: Is mir persönlich egal, was für Uhren Fonzi hat.
Schau dir das mal an.
Ponch neben einen fetten Kerl:http://www.erikestrada.com/trucker-ponch.jpg
Ist das nicht einfach UNGLAUBLICH????
-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
Kurt Cobain
Das hätte dir wenig gebracht - jede taufe sieht nämlich anders aus.Zitat
Ich glaube nicht, dass es negative Folgen für irgendwelche User geben wird - so gesehen hatten heute alle bis 18 Uhr Narrenfreiheit.Zitat
Ich glaube eher das Gegenteil:
Die User, die sich am meisten für ihre gebannten Mods eingesetzt haben und voll auf den Streich reingefallen sind, werden von diesen in Zukunft positiver betrachtet.
Und was mich angeht, so bin ich sowieso eher der vergessliche typ.![]()
@haebman
Lass beim Quoten bitte nicht meinen Zwinker-Smilie weg, sonst glaubt jemand noch, ich hätte das ernst gemeint
Edit: Danke - bei so was kann man gar nicht vorsichtig genug sein, sind ja genug zarte User hier im Forum
@Lee
Hmm...Der Fonz mit einem Geek? Na gut, ich geb mich geschlagen, Ponch ist noch einen Hauch sweeter (und damit meine ich cooler) als Fonzie... schon allein die kneehigh boots sind schwer wettzumachen.
Aus Gesetz Nummer 4 ergibt sich als logische Konsequenz eine weitere Aufgabe:
5. Ausrottung von Friseuren
Weiters:
9. Gesetz: Poncho Fonzies müssen jederzeit ein Leder-Kleidungsstück anhaben, seien es Stiefel oder eine Jacke.
und
10. Poncho Fonzies mögen keine Piraten.
könnte mich jemand bitte aufklären?! Ist das hier echt nur ein Schauspiel oder doch traurige Wahrheit? Laso bannen für nichts? Wieso Lilly, wieso Wolfi und Akira?! Ist bin total verwirrt..... Hilfe ich heul gleich.... lol ( ich bin ein schlechter lügner aber trotzdem ist es ein SCHAUSPIEL!!!!)
lol
Hier wird man ja an allen Ecken und Kanten verschaukelt, gut das ich schon den ganzen Tag auf sowas vorbereitet war![]()
Geändert von User2100 (02.04.2003 um 02:58 Uhr)
In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil
MANN! WIE KANN DAS SEIN??????!!!!!!!!111111 WIÈSO WERDEN ALLE GUTEN MODS GEKICKT?!?!? ICH HASSE SN, IH--- Ach mist, ist ja alles schon vorbei...![]()
Verdammt, da kommt man ne Stunde zu spät und dann verpasst man den besten Aprilscherz des Tages.
Naja, ihr habt gut gespielt mit schlechten Karten, da das Datum ziemlich auffällig war... Obwohl... einige habens ja geglaubt.
Frohen 1.April ...![]()
...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
kommt nur mir das so vor oder bin ich der einzige der das immernoch nicht witzig findet.
auch wenn es nur ein asprillscherz war.
100 % ig iss dat nen scherz
aber "guck mal deine schnürsenkel sind auf"
hätt ich persönlich besser gefunden
XD
Geändert von chinmoku (02.04.2003 um 04:00 Uhr)
Der Aprilscherz war gut gelungen, anfangs dachte ichür einen kleinen Moment dass sei echt, aber dann hab ich nochmal aufs Datum geschaut.