Mir reichts - Aufruf zum totalen Mod-Boykott
Akira62 >> banned
wolfi >> banned
Vio81 >> banned
und das härteste kommt jetzt:
Rick Jones >> banned
Das sind alles gute Freunde von mir, nur mit ihnen macht mir die Arbeit hier Spaß. Ohne sie will ich einfach nicht mehr. 
Ich weiß, dass einiges im Staff und beim Stammtisch vorgefallen ist, und bisher dachte ich, ich halte mich raus, wird schon wieder. Aber jetzt sieht es fast so aus, als ob Virchowa sich selbst ihre Ast abschneidet und Mod-Selbstmord begeht, womit schon wieder eine gute Freundin verlorengeht. Und das ist zuviel. 
Vor allem Rick Jones: er hat überhaupt nichts schlimmes gemacht, nur den anderen Recht gegeben. Und ich gehe mit ihm, jawoll.
Ich will nicht mehr und rufe hiermit alle Kollegen, die noch was auf sich halten, sich diesem Schleimer-Gottheit-Grüppchen, bestehend aus Seso, Soheil, GSandSDS und Chocwise zu widersetzen. Sie sollen mal sehen, wie sie ohne uns klarkommen. 
Ich denke, ich werde zu Supernova Angel gehen und mich da bewerben, die suchen ja Mods. 
Noch ein paar Vorschläge für unsere Nachfolger:
nää, die verkneif ich mir doch lieber. Nur einen: wenn ihr wirklich noch zu retten seid, dann holt Euch Rosa Wolke als Supermoderator.