So, dann tauche ich auch mal wieder kurz aus der Versenkung auf! Ja, es gibt mich noch. Man, ich habe im Moment echt tierisch viel für die Arbeit zu tun - da bleibt für die Foren etc. überhaupt gar keine Zeit ! Hmm, andererseits ist die Arbeit derweil sehr interessant - von daher ist der Streß okay . Naja, und wie pflegen die Schweine zu sagen: "Es ist ja Wurst was aus uns wird". Also zum eigentlichen Thema:

Ich wollte nur noch mal schnell betonnen (<- nachwievor mein Lieblingsrechtschreibfehler), dass ich auch auf der Games Convention seien werde. Ich komme am Mittwoch gegen 16.00 Uhr in Leipzig an und gehe dann abends auf das Eröffnungskonzert. Ist da noch irgendjemand von euch dort? Vielleicht könnte man sich treffen. Naja, ansonsten werde ich einfach mit meinem Verlobten vorlieb nehmen - ist auch okay . Aber wie ich bereits schon mal vorher in dem anderen Games Convention Thread geschrieben habe, würde ich mich echt freuen ein paar von euch zu treffen ... Auf der Messe bin ich dann übrigens am Donnerstag. Freitag morgen fahren wir wieder nach Hause, da ich am Wochenende arbeiten muss ...

Wenn jemand Lust hat mich (und meinen Verlobten) zu treffen kann ja einfach mal schreiben, vielleicht kriegen ja ja nen kleines CT zusammen.

Grüße,

Chocobo (*wieder in der Arbeits-Versenkung verschwindet*)

PS: Sorry, in meiner tiefsten Verwirrung wusste ich nicht, für welchen Games Convetion Thread ich mich entscheiden soll - nach langem sinnieren habe ich dann einfach den aktuellsten genommen :