mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So denn, ich wollt eigentlich schon Montag abend schreiben, aber da ist mir eine gewisse Wodka-Flasche und hernach eine mittelschwere, zwischenmenschliche Krise Reallife sucks... dazwischen gekommen. Meine böse Vorahnung vom Wochenende ist damit leider wahr geworden, allerdings in einer Art und Weise, die mir die nächsten Wochen ordentlich zusetzen wird. Well, dafür geht's den Katzen prima. Die haben nur eine leichte Verwüstung in der Wohnung verbreitet, die ich langsam mal aufräumen sollte. ^^

Ich fand das WE sehr schön, obwohl ich zwischendrinne meinen Anfall von Pessimismus hatte, den allerdings nicht das CT oder irgendeines seiner Bestandteile, sondern eines der Nicht-Bestandteile, ausgelöst hat. Argh, das klingt seltsam. Ich fang' einfach mal mit der @-Schlacht an.

@Mika: Wir hatten bisher tatsächlich nur einmal in Silvester die Ehre und Du warst mir schon damals auf der Schauckel sympatisch. Schön, dass wir uns in Dortmund etwas näher kennenlernen konnte.
    Ich bedanke mich sehr für die erste Nacht unter Deinem Dach, dass ich Deinen PC kurz beschlagnahmen durfte Ich bin nicht süchtig, nein, ich nicht... und das tolle Frühstück. Deine Leute und Du, ihr seid schwer in Ordnung.

@Cromo: Mein Töchterchen. Die Zeltexpertin. Die Fotografin.
    Sorry, dass wir Dich die erste Nacht alleine gelassen haben, aber Du hattest ja auch ohne Mika und mich Deinen Spass. Und immerhin verdammt viel Platz im Zelt.
    Ich muss wirklich mal zusehen, dass ich Dich irgendwie besuchen kann.

@Lilly: Ich wußte nicht, dass es Dir so wichtig war. o.o
    Allerdings habe ich mich auch wahnsinnig darauf gefreut, Dich kennenlernen zu dürfen und Du bist wirklich toll.
    Danke nochmal für's Autofahren. Es war nicht Dein Gefährt, dass mich verschreckt hat, sondern das Telefonat.
    Wie ich weiter oben ja geschrieben hatte, ist hier wirklich was passiert, und zwar wenig Erfreuliches. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Dir das erzählen sollte, denn dann würdest Du mit hineingezogen.
    Das möchte ich nicht.

Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder und ich kann Dir ein weiteres Mal ein Ohr abkauen.

@Soheil: Du solltest wirklich Comedian werden. Ich bin zwar erst später dazu gekommen und hab' ein bisschen gebraucht zu verstehen, dass das Herzförmige der verbogene Lenker sein sollte, aber ich war von Anfang an von Deiner Gestik beeindruckt. Du bist 'ne Labertasche.
    Sorry, dass ich Dich die zweite Nacht so in Beschlag genommen habe, es tut mir im Nachhinein leid, zumal ich Dich damit auch von den Anderen abgehalten habe. Und es war übrigens doch nicht das, was Du dachtest. Es ist schlimmer.

@Chocwise: Du bist sooo knuffig.
    Die Zeltplane haben wir 1A hinbekommen, es war richtig gemütlich mit dem ganzen Haufen darunter sitzen zu können. Auch wenn manche sich trotzdem in ihre eigenen Zelte zurückgezogen haben.
    Wodka schmeckt toll, hätte ich nie gedacht. Ich hoffe ich habe zwischen Memory-Lost und Einschlafen nix angestellt. O.o
    Danke auch für's Zudecken. Ich hab' wirklich erstaunlich bequem geschlafen. ^^
    Zitat Zitat
    Alle Inhalte bleiben aber unter uns, ich denke das ist in deinem Sinne.
    Oui, mon capitan!

@Seraph: Mein Retter! Du glaubst nicht, wie gut mir Manowar und Disturbed in dieser Nacht getan haben. Und auch so biste ein echt Netter. ^^
    "Brothers everywhere, raise you're hands into the air.
    We're warriors, warriors of the world."
    Kleines Edit extra für Dich. ^^
    Hey, singen macht betrunken viiiel mehr Spass. XD

@Kama: Du hast Dich mit mir gezankt ? O.o
    Irgendwie muss ich das verpasst haben, ich war viel zu fasziniert von Dir. o.O
    Dein Chaos würde ich mir jedenfalls mal liebend gerne ansehen.
    Und ich bin sehr wohl fies und böse und überhaupt. ;_;

So, an der Stelle muss ich Schluß machen. Ich fand' alle Anwesenden sehr nett, bei manchen bin ich etwas traurig, dass es keine Gelegenheit gab, sich näher zu kommen. Aber noch mehr Input hätte ich eh kaum verkraften können. Soviele neue Leute. o,o
    Jedenfalls gäbe es jetzt noch das ein oder andere liebe Wort zu schreiben, aber dazu bin ich etwas zu mies drauf. Oben genannter Vorfall und so. Noch ein nettes Wort von meinen Lippen und ich dreh' frei, deswegen verzieh' ich mich.
    Geändert von Valada (18.08.2004 um 17:05 Uhr)