So nun bin ich auch mal wieder etwas ausgeschlafen

Also leider konnte ich ja erst Samstag kommen und die fahrt war schon super lustig , als ich mit Shera eine flasche fruchtzeug tranken *gg*
und wir am Bahnhof standen und versuchten jemanden zu erreichen aber komischerweise keiner ans Handy ging O.o
aber nach langen versuchen erreichten wir Druma der dann sofort andere zum Bahnhof schickte um uns zu holen *gg*
auf der Fahrt zur Wiese erfuhr ich dann von Schafi das Lesben immer heiraten dürfen und nicht nur zum Christopher street day *gg*
dort angekommen sprach ich ertsmal ein ernstes wörtchen mit meinem Ehemann der keine lust hatte mich vom HBF abzuholen ;_;
dann saß ich erstmal mit Shera , druma und Last galarian auf den harten steinen und tranken gemeinsam und hatten sehr anregende gesprächsthemen *fg*
Irgendwann als ich schon so gut angeheitert war zog mich Boo dann in eine Wodka o-saft runde und weil ich das nicht so hinbekam mit dem O-saft nachspülen , gab ich auch sofort den O-saft weiter ohen was davon zu trinken XD
und merkte wie sich der alk pegel immer weiter erhöhte *lol*
irgendwann wurde dann geheiratet *fg*
erst Yuna und Boo , was sehr schwer war sie zu verheiraten , weil sie es nciht lassen konnten sich zu küssen *gg*
und dann kamen shera und ich die nach Boo's sehr unheiliger vermählung auf dem Boden landeten und dort wild übereinander herfielen *fg*
genauso wie Boo und yuna es auch taten *gG*
und dann kam noch die letze der 3 vermählungen , Seraph und LaGa *gg*
dann hatten wir noch lustige gesprächstehem auf dem dreckigen Boden wo ich Laga reinquälte weil er sich da ja nicht hinsetzen wollte und sich anstellte XD
( ich hoffe deine hose wurde ordentlich dreckig *piecks* )
naja wie auch immer irgendwann saßen wir dann in eienr gemütlichen runde mit Choci , Vala , Druma (naja er lag ehe rund shclief XD ) Seraph , Shera , Killaschaf und ich
dort laberten wir über jeden scheiß und so und ich konnte es nicht lassen Choci die ganze zeit in den Bauch zu *knuffeln* *lol*
und irgendwann sind wir dann alle wieder abgehaun O.o
naja nicht sehr ausführlich ich weiß *gg*
aber ich bin gerade soooo faul ;_;

jednefalls tolels Ct und ich hoffe das mit Yuna und mi klappt auch noch *auf stangen tanz verweis*
und Boo könnte ja auch mit , wäre cool
3 säufer unter sich *gg*
obwohl andere sidn bestimmt auch herzlich eingeladen , denk ich mal O.o
*mal durch die runde knuff*