@Dragonlady
Hm, keine Ahnung, was für ein Chaos ich erwartet habe... hm, im Sitzkreis hättest du Enkidu umstoßen und dann eine Kettenreaktion auslösen können, bis einmal alle im kreis umgekippt sind XD Sowas in der Art halt

Und ja, hoffen wir, dass wir beim nächsten CT mal mehr miteinander reden können... das muss ich zu viel zu vielen Leuten sagen *seufz* Na ja, das wird schon, wir laufen uns ja nicht weg

@Yuna
Armer Boo... RIP ;__;
Ich glaube ich habs gemerkt, dass du Männer fester beisst... bei Frauen würdest du dich das sicher nicht trauen XD *betrachtet den einen Bissfleck, der im Gegensatz zu den meisten anderen noch gut zu sehen ist XD* ICh glaub wenn ich dich und Mia das nächste Mal sehe, müsst ihr mal an zwei Stellen direkt nebeneinander beissen, damit ich sehe, wer fester beisst... Nehmt mich bloß nicht zu ernst, ich brauch meinen Arm noch ;__;

@Gama
Vielleicht siehst du ihm nicht sooo ähnlich... aber die Müdigkeit... und der Schock durchs Basketballspielen... x__x

@Killa$chaf
Ne, so weit wohnen wir nicht auseinander Aber wir werden uns hoffentlich auf jeden Fall bei der Einweihungsfeier und/oder beim Bremer CT sehen

@Boo
Wenn wir das nochmal machen, dann aber möglichst an einem anderen Korb, mit dem komm ich total nicht klar XD Irgendwas seltsames hat der an sich, ich kriegs einfach nicht hin, den gut zu treffen, obwohl mir die meisten anderen Körbe keine Probleme bereiten XD

Und Leute, hört auf Boo, schreibt gefälligst schön viel