Juheee! Ich lebe noch, konnte mich, nachdem ich halbtot aus dem Bus gefallen bin, wieder vom Bürgersteig aufrappeln und nach einem ausgiebigen Schl... öhm... einer ausgedehnten Stand by-Phase *adminsschlafennicht*, mich wieder an den PC einstöpseln ("Plug me in, plug me in!" *sing*).
Dann wolln wa ma...
@ Soheil: Schön dich mal wiedergesehen zu haben, is ja lang her seit dem letzten Mal... Sack! Sieh zu das du deinen Hintern rüberschwings damit wir endlich FFX-2 zuende zocken können.
@ Kima&Seroniel:
Ich schließ mich da Soheil an: "Der Zug kommt!!einseinseinseins"
Ist aber eine Schande das wir erst im Zug so richtig ins Plaudern kamen. Aber das wird sich sicherlich ändern.
Roarrrr!
Ahja, mal schaun ob ichs noch schaffe euch vor'm MS-CT die Pimmel zu organisieren.
@ Valada: Mit dir hab ich wohl am meisten geplaudert.
Alle Inhalte bleiben aber unter uns, ich denke das ist in deinem Sinne.
Danke für den warmen Schenkel bzw. später dann den warmen Rücken.
Jo... ich glaube den Begriff "Mind Fuck" hast du mal vor Ewigkeiten im Forum verwendet, ich denke er passt nirgends besser als zu dem "erleuchteten Anblick".Zitat
Die von dir empfohlenen Alben werde ich dann versuchen zu organisieren.
*reknuff*Zitat
Ich hab Auauaua am Bauch von den vielen Knuffen gestern. ;__;
Wenigstens konntest du nicht durch meine 3-lagige Klamottenschicht beißen.
Aber ich liebe dich noch immer (virtuell).
Ich bin ein glücklicher Ehemann mit einer Frau die vor meinen Augen wild mit anderen Mädels rumknutscht, ich möchte hier nochmal Kama's Begriff "Mind Fuck" anbringen.
Achja: danke für den warmen Schoß.
@ Gama:
Jo, da hat Soheil ganz recht: War kaum zu erwarten das du einem noch sympatischer werden kannst, aber du hast es geschafft.
Du bist nicht nur eine Bereicherung für den Staff, sondern auch für alle CT's.Sieh zu das du öfters und länger auf CT's erscheinst.
@ Alle anderen, besonders @ jene die mit durchgemacht haben:
Sorry, aber ich bin grad zu faul weitere @-Dingelingsi's zu schreiben.
War jedenfalls ein echt Super-CT, wenn nicht gar mein Bestes bisher. Das hängt sicherlich damit zusammen das ich Zelten und gemütliche Sit-Ins ohne Zeitdruck mag.![]()