So, wo ich endlich wieder zu Hause bin will ich die restliche Zeit bevor ich mich ins Bett fallen lasse diesem Post hier widmen und einige Kommentare zum CT schreibe.^^
Ich fand die CT klasse und wäre auch sicherlich länger geblieben, wenn ich nicht am nächsten Tag (also heute oder gestern, wenn der Post nach 0:00 Uhr abgeschickt wird^^) so früh aufgestanden sein müsste (ich hab lange überlegt welche die korrekte Form wäre und hab mich mal für die hier entschieden^_-) und ihr müsst euch vorstellen meine Eltern bzw. Verwandten wollten auch mal das Geburtstagskind zu Gesicht bekommen.
Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal.

@Enkidu
Nimme den Post im anderen Thread nicht zu ernst, ich stand wahrscheinlich unter Drogeneinfluss, als ich den schrieb.
War schön dich kennenzulerenen, obwohl wir uns IMO viel zu wenig unterhalten haben. Tja, ich tu mich schwer bei Leuten die ich im RL zuvor nicht gesehen bzw. mit ihnen geredet habe die Initiative zu ergreifen und hatte den Eindruck du ebenfalls.^^

@Dragonlady
Da waren ein paar Blickkontakte und ich dachte mir Gama jetzt muss du was sagen, Gespräch beginnen, aber irgendwie kam da nichts, obwohl wir uns ja schon einmal in Essen gesehen hatten. Ich muss wirklich mal dran arbeiten°°
Vielleicht haben wir ja auf der nächsten CT eine längere Konversation.

@Lilly
Schön dich wiederzusehen, obwohl wir uns auch dieses Mal nicht wirklich unterhalten konnten. Du warst zu lange weg das (überlebenswichtige) Kaffe zu besorgen.
btw. danke für die Hähnchen*mag Geflügel*^^

@kama
Du wußtest nicht, wer ich bin und ich wußte nicht wer du bist.(ich hatte vom Namen schon mal was gehört, aber du bist ja zumindest seit ich angemeldet bin ziemlich selten im Forum) Naja mit dem FF8 Ava lagst du zumindest ziemlich daneben. btw. wenn du immer noch nicht so genau weißt wer ich bin, schau mal im FFF wer neben Enkidu noch als Mod eingetragen ist.^_-
Wir haben uns auch nicht lange unterhalten können, hauptsächlich ja im RPG-Geeks-Gesprächsrundenquartet-unter-dem-freien-Himmel(Mitgleider: Enkdiu, Wargod, kama, ich[Gama]), aber von dem bisschen was ich von dir mitbekommen habe, bist du mir sehr sympathisch. Wir hatten ja noch eine Aktion, Gama und Kama unter einem Schirm: das lebende Bilderrätsel. Ich glaub Enkidu und Wargod fanden das zu kompliziert und haben es deshalb nicht gewagt zu lösen. Ich hätte aber gern die Lösung gewusst.(perhaps PN oder im thread?^_-)
Ich hab den Thread jetzt nur überflogen und hab was von Zeichnungen gehört. Waren die vom CT? Dann lad die bitte auch hoch^^

@Wargod
Wir konnten uns ja etwas länger unterhalten über dies und das, wahrscheinlich aber am Längsten über unsere Leiden mit Windoof.^^
Du bist auch ein ganz netter.^_-
Wenn ihr wissen wollt, wie er aussieht kann ich nur sagen, dass sein Ava ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist.©kama
Und man kann auch sagen, dass er die Ruhe selbst ist. Auch bei einem Meteoritenschauer, wo alle wild durch die Gegend rennen würden, wäre er wohl standhaft und würde sich keinen Zentimeter bewegen. ebenfalls © kama^_-(vielleicht willst du selbst ein paar andere Beispiele nennen)
Ich erwarte eine PN von dir wegen der genaueren Erklärung mit der registry Sache, du weißt besser Bescheid als ich. btw. wär mal nett, wenn ich dich mal in MSN adden würde/könnte. Ich hab viel zu wenige PC Experten druf und wenn ich mal ne eigene Videokarte habe, wen soll ich da denn nerven?^_-

@Chocwise
Cheffe^^, war schön dich mal in Real Life zu erleben. Hört sich vielleicht ein wenig blöd an, aber du bist genauso wie ich mir dich aus unseren MSN Gesprächen so vorgestellt hab. Was soll ich großartig über unseren Super-admin sagen? Er ist superfies und ist nur daran bedacht wie er es am besten anstellt so viele User wie möglich zu bannen oder entwickelt immer neue Möglichkeiten die User schneller, effektiver, animierter zu bannen. Ich sag nur "Der rote Button" befindet sich in Entwicklung.^^
btw. Es tut mir wirklich Leid mit dem heißen Tee, ich dachte ein FT der zudem Admin ist kann sowas aushalten.
nicht unerwähnt soll natürlich auch die Improvisations- und Zeltaufbautalent unseres Admins erwähnt bleiben. Wie er im anderen Thread schon erwähnt hat ist er ein Jüngling der MacGyver Jugend und größter Held der Dortmunder Cts dank seiner Plane. Da soll noch einer behaupten, dass Administratoren außer vor ihrem Rechner zu nichts taugen. Ich denke ich würde mich in der Wildnis sicherer mit Chocwise fühlen als so mit einem Ramboverschnitt.^_-
Ich bin ja jetzt 18, jetzt kannst du mir die ganzen Sachen schicken, die du mir davor nicht schicken wolltest.^_- achja ich wollte dir eigentlich ne CD (oder auch 2) mit ein "paar" Bildern aus meiner Sammlung brennen, habs dann doch vergessen^^ Vielleicht beim nächsten Mal.

@Soheil
Ja, der ganz, ganz, böse Feuertäufer war auch da. Komischerweise muss ich sagen, dass du mir auch ziemlich sympathisch warst.(*g* dieser comment ist nur für deine ganz besonderen "Fans")

Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Ich hätte mir kaum vorstellen können, daß du mir noch sympathischer werden könntest, aber nach dem Treffen wurde ich eines Besseren belehrt. Du hast eine wirklich faszinierende Lache - man kann gar nicht das Gesicht abwenden, wenn du lachst ^^
Hihi, danke. *rotwerd*
Ich lache viel und sehr gern und manchmal kann ich auch nicht anders^^. Am Freitag hat mir mein Erstehilfekurslehrer (der IMO im übrigen ein genialer Pädagoge ist) erklärt ich würde plastisch denken(der Kerl hat das sofort erkannt). Als ich etwas darüber nachgedacht habe musste ich erkennen, dass er völlig recht hat. Alles was ich höre, baut sich vor meinem geistigen Auge als Bild auf. Wenn man mir einen Witz oder eine witzige Situation erzählt, seh ichs ganz lebhaft vor mir und kann nicht anders als zu lachen.^^
btw. deine Lache war aber auch nicht ohne.^_-
Zitat Zitat
ich glaueb ich bastel mir ein Gamabunta-Wallpaper, wenn die Fotos da sind
hmm...ich weiß jetzt nicht, ob ich mich geschmeichelt fühlen soll oder eher besorgt.^_-
btw.Du kannst bei deinen Erzählungen auch so schön übertreiben oder nennen wir das lieber anschaulich darstellen.^_- Ich kann mir vorstellen, dass die Märchenopas deiner Mails 100 mal besser sind, wenn die von dir erzählt werden.^^
Fahrrandgeschichten rulen, aber was ich vergessen habe dich zu fragen. Ware bei Teil 1 die ganzen Frauen auch gut aussehend oder konntest du nicht mehr darauf achten?^_-
Ach was rede ich um den heißen Brei herum, Soheil war eigentlich superlieb und nett. Wenn ich damit dein Image zerstört habe, kannst du es ja zensieren.^_-
Ich hoff mal ich seh dich und Choc auf einer der nächsten CTs wieder. Ihr seid ein lustiges Duo.^^
btw. sollte ich dir irgendwie ne PN schreiben oder so. Ich hab da was mit ner PN in Erinnerung, aber ich weiß nicht mehr genau wem und mit welchem Inhalt.

achja zum Thema Fotos: lass sie dir doch zu einer deiner gmx Accs schicken. Dort müsstest du doch genug platz haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du 1 GB voll kriegst.^^

@Cunner
Wir konnten uns ja auch (gar?) nicht unterhalten, aber ich glaub du solltest auch von mir ne PN kriegen, ich weiß aber nicht mehr wieso^^'' Kannst du mir auf die Sprünge helfen..^^

@Sero&Kima
Bei Kima wieder nix mit plaudern außer dem obligatorischen "hallöchen". Bei dir Sero das gleiche. Aber ihr schient mir auch ziemlich erschöpft.(immer diese bösen Comments^_-, aber was habt ihr erwartet nach dem Post von Seraph, muss ich doch annehmen...^_-) Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. und noch eine die mein Lachen begeistert.*rotwerd*^^

@Yuna
Wieso ich nicht so lange bleiben konnte habe ich ja weiter oben erlätert, aber du warst ja aber auch ziemlich lange weg.^_-

@Seraph
Gründ weiter oben. Hoffentlich nächstes Mal. Du redest heut wirklich zu viel XD. Ich bitte dich, so ähnlich mit Galuf seh ich nun doch wieder nicht aus.

@Galuf
Vielleicht klappts ja nächstes Mal.^^

@Rest
Wir haben uns zwar wahrscheinlich nur hallo gesagt, aber ihr wart besimmt auch alle ganz nett.^^