@seraph
wenn dich mia so gebissen hat wie sie mich gebissen hat...dann kann ich dir versichern, dass die bösesten Bisswunden von mir sind XD Boo's Eltern dachten letzen Sommer auch er wurde in Dortmund zusammengeschlagen, obwohl es nur Bisswunden waren XD
Kurze Anmerkung: Ich beisse Männer fester als Frauen *gg* :-x
@Lilly
Wenn die Einweihungsparty ist, werden wir auf jeden Fall mehr reden könnenDann lauf ich nicht die ganze Zeit rum..sind ja "nur" ca. 56 m² und wenn wir mit den Nachbarn alles klären können wir auch den großen schönen Garten nutzen im Hinterhof...wird zwar bis dahin kälter sein, aber dann gönnen wir uns einfach alle Glühwein/Tee/Kaffee.
@kill0r schäfchen
gutta dass du dich angemeldet hast. seht ihr leute? ich beschere dem forum immer neuer user :-x *gg* mal sehen wen ich als nächstes zum anmelden bringe
ach ja chris...wie siehts mit HDR3 aus?in meiner wohnung dann? XD
@kima
beim nexten ma reden: yo du KOMMST zur einweihungsparty wehe nicht XD dann...dann..ööh...beiss ich dich XD
und bring ja deine süße mit
@Termin für Party
boo hat sich ein wenig vertan...wir ziehen am 15.09. ein und haben nur die hälfte der möbelda werden wir wohl nicht gleich am 20 partüüü machen *ggg*
soo..ich nehm mal langsam meine Halskrause wieder ab XD
edit:
wer ausser sero und cromo hat eigentlich noch fotos gemacht? *süchtig sei* los meldet euch .__. fotoooos ._. oder gibt es nur so weniger? ._.