@Lilly
Verdammt, auf die idee, die grafischen Smileys zu deaktivieren hätte ich auch mal kommen können XD Aber so wirkt das ganze etwas bunter und peppiger und sieht einfach besser aus find ich^^ Und es bringt vielleicht auch rüber dass ich das CT super fand^^ Und wieso erfahre ich erst jetzt, dass du in Kettwig wohnst?Das ist ja wirklich nicht so weit weg, 20 km ungefähr würd ich sagen... da läuft mans ich ja vielleicht mal über den Weg^^ Aber wir sehen uns spätestens auf irgendeinem der größeren CTs wieder
Und in ICQ lesen wir uns bestimmt auch mal, ich freu mich dass du das mal für mich anmachen willst
@Galuf
Okay, Kwas heißt das^^ Da gibts ja verdammt viele Rezepte für das Zeugs o_O
Muhar, ich würd ja jetzt zu gerne deine Gedanken lesen könnenZitat
Aber jedenfalls wars für uns Beteiligte lustig }
![]()
Wie gesagt, ist nicht das erste Mal, müsste ich schon länger haben... aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt, in Dortmund wurde ich noch nie gebuissen... und Dortmund ist mir ziemlich suspekt, vor allem all diese ungewöhnlichen Mutationen und so o_OZitat
@Boo
Ich hoffe mal ich kann in diesem Zeitraum auch kommen... aber ich denke mal das geht, jedenfalls werde ich mir das nicht freiwillig entgehen lassen^^ Würd jedenfalls gern kommenUnd was ich mitbringe... vielelicht beeile ich mich mit der Anfertigung der Tapete Marke Enkidu
Na mal schaun, vielleicht kann man eure Wohnung ja mit Sektflaschen dekorieren
![]()
@Kima
Ich glaub auch dass ich nicht wissen will, was ihr getan habt XD Aber was mich interessieren würde wäre was ich gelabert habe, wäre nett wenn du mir das vielleicht mal kurz oder auch lang in ner PN erzählen würdest^^" Na ich hoffe ich krieg dann heute oder morgen mal Post von dir, hm?^^ Und dass der Eindruck, den ich bei dir und Sero hinterließ nicht nur daraus besteht![]()
![]()

Kontrollzentrum

Das ist ja wirklich nicht so weit weg, 20 km ungefähr würd ich sagen... da läuft mans ich ja vielleicht mal über den Weg^^ Aber wir sehen uns spätestens auf irgendeinem der größeren CTs wieder
Und in ICQ lesen wir uns bestimmt auch mal, ich freu mich dass du das mal für mich anmachen willst