Juhu, ich darf auch endlich an den PC. o_O
Najo.

@Yuna
Joah, schade, dass wir keine Gelegenheit fürn gutes Gespräch haben, aber dann halt spätestens beim nächsten mal. ^^ Und danke dafür, dass wir deine Toilette benutzen durften etc.

@Boo
Ja, du warst wie immer lustig, hab mich köstlich amusiert (vor allem über die Kommentare beim autofahren xD).

@Stan
Hallo, du Knuffelstan mit den längeren Haaren als vorher. ._./)

@Schafi
Deinen Stan kansnt du ruhig etwas mit mir teilen, wenigstens zum kuscheln. ;_;

@Soheil
Bist ja echt voll die Labertante, die ganze Zeit am erzählen, und mit ner Lache wie ne Hexe. XD So hatte ich dich gar nicht mehr in Erinnerung. ^^

@Chocwise
Die Zugfahrt war echt spaßig, und ich will auch Lakritzpenisse.
Aber die Plane hätte echt nicht direkt vor unser Zelt gemusst, war etwas laut letzte Nacht. ._.

@Killa$chaf
War nett dich kennenzulernen, Yunas Freunde sind auch meine Freunde (...oder so xD).

@cromo
Danke fürs Zelt auf- und abbauen. Ohne dich säßen wir da wahrscheinlich heute noch mit unaufgebautem Zelt da. xD

@Seraph
Was wir da noch im Zelt gemacht haben, willst du gar nicht wissen. :>
Aber njo, warst ja auch n netter Bursche, der in besoffenem Zustand nur Scheiße gelabert hat (was genau erspare ich uns hier an dieser Stelle ).

@Valada
Jo, auch mal nett dich wiedergesehen zu haben, hab dich ja jetzt auch das erste mal richtig reden gehört, und dein Akzent hört sich lustig an. Aber bitte gröhl mit Seraph keine Lieder mehr wenn du besoffen bist, das hörte sich auf die Dauer nicht mehr schön an.

@Lilly
Naja, für ein paar kurze Wortwechsel hats ja gereicht.
Aber seit wann bin ich bei den weiblichen Userinnen begehrt? Hab ich da was verpasst? ^^'

@Galuf
Danke für das leckere Malz-Brot.
Von dem Kuchen hätt ich aber gern was gegessen, hab leider gar net mitgekriegt, wann der serviert wurde. o_o

@kama
Wir haben zwar nicht großartig geredet, aber ich hab ja das Gespräch von Stan und dir am Rande mitverfolgt. Und danke für den Knuddler.

@alle mit denen ich nicht viel/gar nicht geredet hab
War nett, einige mal zu wiederzusehen bzw. überhaupt erstmal zu sehen (jetz brauch ich nicht mehr auf den Fotothread #10 warten, um zu wissen wie Enkidu aussieht ). Naja, vielleicht reden wir ja beim nächsten mal mehr.