Ach, dann will ich auch mal... war ungefähr um 2? Kann das sein? Na so ungefähr^^" zu Hause und hab mich erst mal direkt ins Bett geknallt XD Ich bin verdammt froh dass ich im Zug nach Hause nicht eingepennt bin... aber irgendwann hab ich dann Nightwish verdammt laut aufgedreht und an Schlaf war nicht mehr zu denken^^ Na ja, die Lautstärke hat im Nachhinein so ziemlich meine Akkus gefressen und ein paar Schritte vor meinem Haus waren sie leer ;__; Hatte dann aber keinen Bock mehr, die zu wechseln, wär auch etwas krank, kurz vor der Haustür am Discman mit neuen Batterien rumzuhantieren XD Nya, ich fang dann einfach mal mit den Personen an und hoffe ich bekomm soweit alle zusammen und krieg dann auch noch nen vernünftigen Satz geschrieben XD Aaaaalso los^^
@Boo
Mit dir hats wirklich verdammt viel Spaß gemacht, Kampftrinken rockt^^ Und wie gesagt, unsere Herzen pochten - Wir sind betrunkenUnd deine Storys sind echt genial, ich könnt dir wirklich stundenlang zuhören^^ Wir müssen uns auf jeden Fall mal wiedersehen
Vielleicht ergibt sich da schon nächsten oder übernächsten Monat ne Gelegenheit?
Joa dann auch noch Danke an dich für deine Rolle als Verantwortlicher für das CT
Und auch für die Pizza (da können Yuna und Chris äh... Killa$chaf (für alle Nichtinsider
) sich auch angesprochen fühlen
Hat echt super geschmeckt und man hat gemerkt, wieviel Herzblut ihr da reingesteckt habt ;__; btw kannst du dich ja schon mal auf dein Blade of Awe freuen, dass du am Dienstag erhalten wirst
btw 2, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen XD
@Mika
Hm, wir haben zwar nicht wirklich viel miteinander gelabert, haben wir das überhaupt mal getan? Na egal, war jedenfalls mal nett, dich wiederzusehen^^ Ach ja, kann sein, dass ich eure Hauswespe umgebracht hab, hab zwei von den Viechern gekillt o_O Und ich kann die im Gegensatz zu euch ja nicht voneinander unterscheiden
@Stan
Ach, lass uns ein Spielchen spielen... böser Mod, guter Mod XD Und ich werde nicht der gute sein, muhahahaha XD Dafür hab ich ja auch bei Soheil ein paar Sympathiepunkte kassiertIch hoffe trotzdem dass mir die Sache nicht ewig nachhängt
Aber jedenfalls kann mir niemand sagen, ich wäre auf dem CT zurückhaltend geesen, auch wenn es nur zum Teil wegen dieser Sache ist
![]()
@Schafi
Joa, für dich gilt zum Großteil das, was ich auch zu Stan sagte... aber ihr seit ja irgendwie eh anderthalb Personen und immer zusammen zu berechnen... (so ähnlich jedenfalls) und das ist auch gut so
@Yuna
Ich wusste, dass jemand
bringen würde, ohne das wäre ein Chillout-Thread eines CTs, auf dem ich war, kein Richtiger, das gehört sozusagen zum ProgrammZitat
Tja, in uns allen steckt eben ein kleiner Psychopath und wir sind alle etwas schizophren, nicht wahr?^^ Wir müssen uns auch mal in MSN sprechen
Werdet ihr in eurer neuen Wohnung jetzt eigentlich Internetzugang haben, vielleicht sogar mit Router oder sowas?^^ Egal, war toll, dich kennenzulernen^^ Und wir werden uns ganz bestimmt wiedersehen }
Ach, was mir noch einfällt, vielen Dank für die Bereitstellung der Örtlichkeiten und so, obwohl du da zwischendurch mal Probleme damit hattest und es wohl nicht immer ganz einfach war XD Und noch was... du beisst wirklich gut XD *aua*
@Killa$chaf
Schon komisch dich jetzt mit diesem Nick anzusprechen obwohl ichs das ganze Wochenende über nicht gemacht habUnd Metal rules
Wir verstehen uns da prächtig^^ Hm, eh ich dir was schicke, kann ich dir ja einfach mal was brennen und dir mitbringen, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen und ich hoffe dass das geschehen wird, kannst mir ja mal irgendwie zukommen lassen, was du gerne hättest oder so
Ich schau dannb mal, was sich da machen lässt^^ Wie gehts eigentlich der Rammstein CD in ihrer misshandelten Hülle, funktioniert die noch?
@Galuf
Sind wirklich ein paar gute Gespräche zusammengekommen, muss man sagenVielleicht kannst du ja mal echtes Qwaz (hieß doch so, oder?) auftreiben, das würd ich dann auch mal probieren, vielleicht schmeckt ja das Original besser
Aber wenn man genug von dem Zeug trinkt gewöhnt man sich bestimmt dran... aber das will ich dann irgendwie nicht ausprobieren
@Soheil
Hm, hatte ich noch nen klaren Kopf, als ich betrunken war? *denk* Ach doch, schon^^ Auch wenn ich in diesem Zustand vielleicht glatt als Feuertäufer hätte durchgehen können, nicht wahr?Hm, jedenfalls bist du mir sympathisch, ich hätte vorher eher gedacht, dass du irgendwie auch im RL so ne ganz fiese Ader hättest
Na ja, hast du wahrscheinlich auch, aber so extrem ist die nicht zur Geltung gekommen
Mit dir kann mans wirklich gut aushalten^^
@Last-GalArIAn
Mein Ehemann^^ Und kaum haben wir geheiratet, haben wir uns schon Gegenseitig hintergangen, ich sag da nur PartnertauschMuhahahaha XD Und schön dass man zu Subway to Sally so gut abgehen konnte, zusammen mit dir und noch ein paar anderen^^
@Lucleonhart
Wenn du mit dem Video das von dem katastrophalen Zeltaufbau meinst, dann ist das echt geilIch hatte ja auch die Zeit gestoppt, die beiden haben es dann (mit etwas Hilfe am Ende) dann nach ca. 28 Minuten geschafft, das Zelt aufzubauen... und zwischendurch hatte man sooo viele Déjà-vus XD
@kama
Wir beide haben zwar nicht unbedingt massenhaft miteinander geredet, aber an das eine Gespräch erinner ich mich noch... ich werde mich redlich bemühen, besser zu werden und ein guter Massenmörder zu seinVielleicht komm ich da ja irgendwann mal mit dir mit^^
@Cunner
Auch hier gilt, dass wir nicht sonderlich viel getratscht haben, aber das CT ging wirklich so verdammt schnell rum >_> Aber wenigstens hab ich dich direkt von Anfang an erkannt... aber sooo lange ist Düsseldorf ja auch noch nicht her^^
Kurze Unterbrechung... wie lange schreibe ich jetzt schon an diesem Post? Ich hab glaub ich um 18:45 angefangen, inzwischen ist es 19:53... uff x__x Na dann mal fröhlich weiter im Gefecht^^ Und an dieser Stelle splitte ich den Post, ich glaub nicht dass das mit den Smileys sonst hinhaut XD