-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von Mika-chan
*HUST* o_O Sag mal, was hast du eigentlich für eine Vorstellung von mir? Erst fragst du, ob die Handschellen bei mir zum Einsatz kommen und dann auch noch eine Peitsche?
*HUST* Bist du sicher, dass du mich jetzt nicht doch nicht mit Mia verwechselst? Für ne Peitsch musst du eigentlich eher Cromolein fragen, ob sie bis nächstes mal eine hat, weil sie sich zum Spaß mal sowas kaufen wollt.Und abgedrehter? War ich laut oder irgendwie...komisch? *irgendwie ein ganz anderes Bild von sich selbst hat* O_o''' Ich sehe es aber als Kompliment an, so beschrieben zu werden. *hust*
Sie haben doch schon längst sein Geständnis... Man merkt, dass du abfärbst, wenn ich mich entsinne, dass ihr zusammen mit den Kerzen und Grashalmen rumgezündelt habt... Jedenfalls hat er zugegeben, dass er Gras abfackelte.
So, auch wenn ich im oberen Teil rumgehustet habe, hatte das jedoch nichts mit meinen Freunden *hust* und *husthust* bzw. Husti und Hustinette zu tun. An dieser Stelle möchte ich die beinen grüßen, sowie unsere Hauswespe Margod.
...
Ich hatte aber auch Handschellen bei XD aber ichd neke die hat er nicht gesehen , waren ja nur an meiner Tasche 
Ich hab mich ja auch kaum mit ihm unterhalten O.o
ich wieß nur das ich ihn vollgelabert habe , das er mal Msn rausrücken sollte , aber er ja meinte er hat kein internet ;_;
aber vielleicht bald 
hehe war cool mit euch allen *gg*
Schafi : jetzt weiß ich ja das man immer heiraten darf XD außerdem haben wir das ja getan und dann übereinander hergefallen , aber das habt ihr ja nicht mitbekommen glaub ich XD
Stan : ne war nicht krank nur absolut besoffen XD
Ehemann : Hehe war cool dich mal wieder gesehen zu haben *knuff*
auf dir kann man super ligen
*hust nicht falsch verstehen*
Soheil : Fand es auch cool dich mal wieder zu sehen , diesmal hab ich ja leider die Cracker nicht bei gehabt ? ;_;
Mika : Nicht vergessen ich komm drauf zurück und dann trinke ich nicht alleine auf dein Wohl ;_;
Druma : Hehe war ganz cool dich zusehen (obwohl ich dich ja in letzter zeit eh sooft sehe *auf mein bett schau reintret*
Shera: I love ya 
Seraph : War mal wieder cool mit dir zu labern XD
Laga : hehe hast dich ja ziemlich verändert , hab dich erst nicht so ganz erkannt XD
Naja war ziemlich lustig mit dir , abgesehen von deinem kleinen nicht dagewesenem problem 
Val : Nächstemal ist der Bauchnabel wieder dran 
hehe hab mich gefreut dich auch mal wieder zusehen vorallem haben wir uns ja wieder super verstanden *fg*
war cool mit dir ^^
so ich schreib nacher mal weiter bin gerade zu müde ;_;