So, dann meld ich mich auch mal^^ Warn tolles CT, auch wenn das Wetter oft nicht so richtig wollte >_<'

also !_!

@ Yuna:
Danke für den Aufwand und dafür, dass ich immer bei dir aufs Klo gehn durfte :3 Achja, und ich drücke Boo und dir die Daumen, damit das mit der Wohnung alles klappt^^
War schön, dich endlich kennenzulernen ^__^

@ Boo:
Ich fand das garnicht lustig, mit dem ständigen Erschrecken ._________. xD
Achja, und die Autofahrten...x_X Ich werde mich NIE WIEDER mit dir zusammen in ein Auto setzen xD *noch ganz weiche Knie hab* .,.

@ Killa$chaf:
Wohl nehm ich euch das noch übel >.< War trotzdem nett

@ Schafi:
War schön, dich seit dem Münster CT wiederzusehen Und ja, das mit dem Zelt hat dank Cromo noch geklappt^^

@ Stan:
Tss, selber hallo

@ Cromo:
Mal sehn....also ohne dich wäre ich jetzt noch mit Zeltaufbauen beschäftigt, hätte mir nicht die Zähne putzen können und unser Zelt hätten wir vor lauter Verzweiflung wahrscheinlich auf der Wiese zurücklassen müssen, wenn du uns nicht immer geholfen hättest^^" Also vielen Dank dafür an dieser Stelle Außerdem war es schön, dich kennenzulernen und mich mit dir unterhalten zu können^^

@ Mika:
Ich kannte dich ja schon von andren CT Fotos, aber nun hatte ich auch endlich mal die Ehre^^ Bist auch ne ganz liebe ^o^
Und was mein morgendliches im-Zelt-Bleiben angeht...was sein muss, muss sein

@ Seraph:
Hat Spaß gemacht mit dir
Vielleicht sollten wir beide irgendwann mal fürne Autoreinigung zusammenschmeißen

@ Valada:
War ebenfalls schön, dich kennenzulernen^^ Achja, und das mit dem Ticket...nächstes Mal bitte ETWAS früher sagen *Ausrechne, was sie sich von den 8,40 € alles hätte kaufen können* ;_;

@ Soheil:
Haste dir n paar Teelichter mit nach Hause genommen? xD War echt nett n paar Worte mit dir zu wechseln, und auch die Zugfahrt war cool xD

@ Chocwise:
Am Abend konnten wir weniger reden, dafür umso mehr während der Zugfahrt Und beim nächsten CT bringst du mir gefälligst ne Handvoll Lakritzpenisse mit xDD

@ Cunner:
Wie bitte, eineinhalb Hähnchen? o_O Immer wenn ich zu dir geschaut habe, warst du am Hähnchen auseinander nehmen xD Das waren doch bestimmt so an die 3 Stück O_o xD
Nja, hab leider nich viel mit dir geredet, aber danke, fürs ständige Rüberreichen von Zewa, Besteck, Hähnchen, Kaffee etc.

@ Lilly & Dragonlady:
Vielen Dank, für die großzügigen Futterspenden ^__^

@ Gamabunta:
Wir haben außer "hallo" zwar leider fast kein Wort gewechselt, aber es ist einfach nur köstlich, dir beim Lachen zuzuschaun ^____^ Das steckt einen so an ^O^

@ Kama:
Danke, für die Umarmung ;_;

@ alle andren:
Schade, dass es nicht zu mehr Gesprächen gekommen ist, aber zumindest weiß ich jetzt, wer sich hinter dem jeweiligen Nick verbirgt
Und an alle, die besoffen waren:
Ihr ward unerträglich, echt xD
Das nächste Mal, nehmen wir euch auf