-
Ehrengarde
Ich war auch da...und wenn zumindest einige dort mich nicht mal erkannten, nachdem ich ihnen meinen Nick genannt hatte, muss ich das hier noch mal explizit erwähnen.
Aber das CT hat auf seine Art auch Spaß gemacht. Ich wusste irgendwie noch nicht, wie spannend es doch sein kann, Gras mit Wachs vollzumachen und dann abzufackeln. Klasse ist das.
Dann wird man aus dem "eigens für einen angeschleppten" Zelt ausgeladen und muss mit dem Klassenfeind im gleichen Zelt nächtigen, was aber erstaunlich gut ging. Soheil konnte nämlich gut die Sauerei von Möchtegernfeuertäufern wegmachen. Und da Choci ja durchgemacht hat, konnte ich mit der Melone und Soheil in einem Zelt übernachten. Was nicht schlafen heißen muss, denn wie ein netter Bewohner der Umgebung ebenfalls bemerkte, hat unsere Goth Faktion ja einiges an Lärm produziert...
Im übrigen hatte der Oberadmin eine tolle Plane dabei - an dieser Stelle ein
an die, die dort ausgehalten haben.
Aber ich bin doch schon viel zu weit.
Am Samstag, als ich die Wiese dann gefunden hatte, mir dafür aber entfallen war, wo ich geparkt hatte, haben wir erst mal schön was gelabert. Leider auch mit Kama, so dass ich wieder richtig Bock auf Morrowind bekommn habe. Schau einfach mal, wie die Steuerung von Vampire ist...
An dieser Stelle auch noch mal "Danke" für eineinhalb Hähnchen an Dragonlady und alle, die nicht so viel davon gegessen haben.
Ansonsten war es toll, mal wieder zu sehen, dass Lilly immer noch eie absolute und zusammenhaltende Säule der Com ist. Und ich habe Wolfi gesehen. Leider kein Foto und malen kann ich auch nicht...(aber er sieht aus, wie ein Wolframator *hust*)
Malen kann aber Kama anscheinend sehr gut und neben ihm auch Wargod nochmal wiederzusehen, war schon toll. Diese "Euphorik" (mir fällt das richtige Wort nicht ein - ah ja Enthusiasmus) wenn Wargod von FFIX erzählt. Nicht zu vergessen Soheils Fahrradeskapaden.
Mühsam habe ich mir später auch ein Stück von der augenscheinlich unter Einsatz ihres Lebens hergestellten Pizza ergattern, aber ich habe mich tatsächlich mehr an die Hähnchen gehalten. Und an Galufs Kuchen, der besser schmeckt als er aussieht.
Danke auch an Stan, dass er mich trotzdem nett findet...
So solls mal gewesen sein.
Und noch mal "Buhhh" an artax