-
Ritter
So, grad mal ne Stunde wach, zwei Brötchen gefuttert , nen Kaffee in der rechten, ne Kippe in der linken Pfote, will ich mich dann auch mal zur gestrigen "Zusammenkunft der geistig verwirrten (und Massenmörder
)" äussern...
Dass trotz allem die Zeit mal wieder viel zu schnell umging und man mal wieder nicht dazu kam sich mit allen zu beschäftigen ist ja mittlerweile nichts neues mehr und gehört halt einach dazu, allerdings fand ich es gut mal wieder jede Menge neuer Gesichter (und die dazugehörigen Nicks) kennen zu lernen. Etwas erleichtert war ich auch als wir uns dann endlich entschlossen haben uns auf den Boden zu pflanzen, ich dachte schon wir würden jetzt den ganzen Tag blöd rumstehen... 
@Soheil:
Für's nächste CT bringe ich dir ein Schild mit das du dir umhängen solltest:
"Vorsicht: Wenn ich anfange eine Geschichte zu erzählen, bitte vor herumwirbelnden Extremitäten in Sicherheit bringen"
Schon mal an eine Karriere im Berreich "Stand-up" gedacht? Btw., hat dir schonmal jemand gesagt dass du ne Lache wie ein kleines japanisches Schulmädchen hast? Deine Lachausbrüche sind zum schiessen!
@Yuna:
Öhm ja, schade irgendwie. Wobei, wenn du einfach abhaust und die ganze Zeit wegbleibst um die bekloppte Meute mit Pizza zu versorgen (von der ich irgendwie gar nicht mitbekommen hab dass die fertig war ^^) ist das ja auch kein Wunder. Das ist das berühmte "Ich-schmeiss-ne-Party-und-hab-dann-selbst-nix-davon-weil-ich-die-ganze-Zeit-schauen
-muss-dass-keiner-auf-den-Teppich-kotzt-oder-den-Hamster-rasiert-Syndrom". Beim nächsten mal 
@Galuf:
Dein Kuchen war der Hammer. Hat prima für die verpasste Pizza entschädigt (Wolfie und ich haben den Kuchen eh fast alleine gegessen ^___________^)
@Cromo:
Danke dass du dich letzten Endes doch dazu durchringen konntest mich nicht totzubeissen. Hätte meiner Forenkarriere auch echt nen mächtigen Dämpfer versetzt ^^. Und damit eines gleich klar ist: Ich will Fotos haben! Glaub ja nicht dass du die ganze Zeit knipsen und dich dann mit der Beute aus dem Staub machen darfst...
@Mika:
Ich hatte deinen Nick tatsächlich wieder vergessen, aber die Handschellen werde ich so schnell nicht vergessen. Aber is schon okay wenn du's lieber was abgedrehter magst
Was bringst du nächstes mal mit? Eine Peitsche? ^____^
Ps.: danke für das Kompliment *sich-vornehm-verbeug*
@Wargod:
Ich hoffe du bist gestern noch gut nach Hause gekommen. Hattest ja auch noch ne ziemlich weiten Weg, von der Einfahrt bis zur Haustür, so ganz ohne dein Katana... ^^
Und denk dran, ab heute beginnt "Operation: OW". Ich verlasse mich auf dich.
@Dragonlady:
Danke nochmal für den Kaffee zu so später Stunde, war noch richtig lustig gestern abend. Und endlich mal jemand mit dem man so richtig über Morrowind a.k.a. "The best friggin' RPG ever" unterhalten kann. Und ich gelobe mich zu bessern und in Zukunft nicht mehr jeden der eine Rüstung oder einen Gegenstand hat der mir gefällt mit meinem Flammenschwert zu spalten 
@Valhalla
Hätte ich früher gewusst dass du gar nicht so fies bist wie du tust und wir so viel gemeinsam haben hätte ich mich nicht die ganze Zeit mit dir zanken müssen. 
@Stan:
Ich hoffe deinem gebrochenen Herzlein geht es wieder einigermassen besser. Aber sei doch mal ehrlich: das mit uns hätte nie funktioniert. A Love that should not be... ^^
@Schafi:
Wie gesagt, sobald ihr nen Trauzeuge braucht bin ich da. Aber ich mache nicht den Pfarrer für euch. Käme auch irgendwie blöd, als Atheist und so...
@Choci:
Schön dass es noch Leute gibt mit denen man einen erlauchten Anblick zusammen schweigend geniessen kann. Ich denke du weisst wovon ich rede...
Und nochmal zur Erinnerung wegen den Blind Guardian Sachen: Meine Empfehlungen waren das Album "Nightfall in Middle Earth" sowie das Lied "The Bard's Song: Into the Forrest" vom album "Somewhere far beyond". Hör's dir mal an.
@Cunner:
Schön dich nach so langer Zeit mal wieder persönlich zu sehen. übrigens waren wir gestern abend noch bei Dragonlady auf nen Kaffee und nen Plausch, und rate mal was sie da rumliegen hatte: dieses Arks Fatalis. Sie hat übrigens das gleiche über die Steuerung gesagt wie du. Dann kommt wohl als nächstes wirklich Vampire: The Masquerade dran.
@Last Galerian:
Schatz, das nächstes mal wenn du mir was erzählen willst lass vorher den Allohol aus dem Leib. Ich hab von dem was du mir ab Einbruch der Dunkelheit sagen wolltest wenig bis gar nichts verstanden. 
@der ganze durchgeknallte Rest:
Die Zeit geht immer rum wie nichts, und selbst ein kampferprobter Kama hat nicht soviel Spucke um wirklich jeden tot zu labern. Aber das holen wir nach 
So liebe Kinder, zum Abschluss noch eine Lebensweisheit vom alten Onkel Kama:
Wenn euch eine höchst attraktive junge Lady anbietet Sekt aus eurem Bauchnabel zu schlürfen und ihr dieses Angebot ablehnen müsst weil sich eure Fahrgemeinschaft just in dem Augenblick zum Aufbruch bereit macht, dann wisst ihr dass es endgültig Zeit ist euren Führerschein zu machen. Merkt's euch
Geändert von -=kama=- (15.08.2004 um 22:47 Uhr)