So nun bin ich endlich da und fühle mich an meinen PC puddelwohl*die Tastatur umarm*^^
Ich fang mal an.
@Lilly
Gut dass ich dich kennengelehrnt habeWar echt nett mit dir. Aber unterwegs essen ist trotzdem ungesund
@Enkidu
*rofl*Jetzt weiss ich wovor du Angst hast}dreh dich ab und zu mal auf der Strasse un. Ich konnte dir mit meiner Digikamera folgen
@Valada
Du warst eine der ersten die ich am CT kenengelehrnt habe. Obwohl wir nicht viel miteinander geredet haben, war es trotzdem gut dass due da warst
@Kima
Danke dass ich in deinen Zelt meine Sachen reintun durfte. Irgendwahnmal darfst du auch in meinen Zelt was reintun. Wenn ich mal einen habe.
@Chocwise
Du hast dich fast auf mich draufgesetzt ._. Wir hätten mal was draussen unternehmen sollen und nicht nur im Zelt herumsitzen
@Cromo
Du warst ein gutes Atribut dieses CTsdass du kommst war selbstverständlich. Du und Dortmund CT ihr passt zusammen. Und wehe ich sehe dich bei dem nächsten CT nicht*drohend mit dem Finger zeiggt*
Schafi und Stan(die schöne und das Biest)
Schade dass ihr am Freitag nicht gekommen seid. Einen Stan kann man bei einer CT immer gebrauchen
@Last Galarian
Joa O_o Du bist die Mischung aus einer mittleren Katastrophe und einem Alprtaum aus dem man nicht mehr erwacht(gut dass das Bier nicht ausgegangen ist) Und jetzt weisst du dass ich nicht gross und blond bin (gross schon
)
War nett mit dir zu plaudern als du besoffen warst. Wenn wir mal wieder zusammen sind, stelle ich eine 2-Liter Flache Wodka für dich hin
@Miaka und Schera (ich hoffe ich habe keine Nahmen verwechselt)
Das sah gut aus wie ihr getanzt habtLeider konnte ich nicht bleiben vlleicht hättet ihr es mir beigebracht (villeicht aber auch nicht)
@Soheil
Wenn du mit deinem Fahrad in eine Schlucht stürzt oder mal auf meiner Motorhaube bei voller Geschwindigkeit landest, werden wir wenigstens einen guten Gesprechsstoff habenGib mir mal die Adresse wo ich die Fotos hinschicken soll.
@Seraph
Wir hatten wirklich gute Gespreche am Freiteg. Was du am Samstag un dem Zelt mit dem anderen gemacht hast, will ich gar nicht wissenund die Musik war wirklich irretierend * auch so eine haben will *o_O
@Gamabunta
Schade dass du so früh abhauen musstest. Sonst hätten wir uns besser kenengelehrnt. Spätestens in einem Jahr sehen wir uns aber hoffentlich}
@Yuna
Ihr habt alle irgendwie komische Geschmacksnerfeno_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O dem Boo hat es geschmeckt Aber danke dass ich meinen Regenschirm wieder habe.Ich vergesse immer und alles überall. Besonders wenn ich es aus der Hand lasse.
@Boo
Du bist doch nicht so böse wie ich dachteUnd der Kwas hat dir geschmeckt.
Wenigstens einer der Geschmack hat