mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo dann werde ich auch mal meine Meinung übers CT los

Freitag mittag:
    Es ist 14.00 Uhr, alle sind versammelt am HBF...doch wartet wo ist die Yuna? Tjaaa...die war auf Sonnenbank und hat sich wie immer mit der Zeit verschätzt,so dass alle rund 20 minuten auf sie am HBF warten mussten....gomen nasai nochmal an alle aber wenn ihr mich länger kennt seid ihr das gewohnt, dass ich zu spät komme.
    Kurze zeit später sind wir auch schon losgefahren...und obwohl ich mir nur ein kurzstreckenticket geholt habe...wurde ich nicht erwischt trotz kontrolle

Wir sind zur Wiese gewandert und jeder versuchte sein Zelt aufzubauen...was bei Chris,Rattenjunge und mir ungefähr 20 Minuten dauerte, weil wir es dreimal neu aufbauen mussten...lalala...
    cromo hat uns hingegen alle geOwned. sie ist einfach DIE Zeltaufbau-Frau. :-x
    In einer kleinen Gruppe sind wir dann zum Lidl gewandert...die Jungs wollten zum Getränkemarkt...und haben nix gekauft XD ( ach doch galarian... ^^) die Mädels zum Lidl um ein paar alkoholische Getränke und Futter mitgehen zulassen.
    am Abend kamen dann auch Kima,Sero und Boo dazu. Wir bildeten dann eine gemütliche kleine Gruppe und laberten scheisse hrr hrr. Wobei cromo und ich noch unsere privaten Frauengespräche mit diversen Erdbeer-Fläschchen gehalten haben :-x
    Natürlich möchte ich auch noch anmerken dass wir Freitags eine [im wahrsten sinne des wortes) atemberaubende Fahrt nach BK hatten ( Kima,Sero und ich....mit dem Boo-Fahrer, der anscheind vorher speed und XTC schmiss, da wir uns weiterhin diese Fahrt nicht anders vorstellen können.

Samstag:
    Erst spielten wir ein hammergeiles Streetball/Basketball Match...3 gegen 3(kima,sero und seraph vs. chris,boo und yuna). und ich konnte unser Team wenigstens noch vor einer total pleite retten.
    zwischendurch wurd noch stundenlang pizza gebacken...
    abends/nachts entleerten dann fast alle ihre alkohol fläschchen und alle wurde gaaanz plötzlich locker und lustig so kam es noch zu 3 Foren Hochzeiten mit tollen Pfarrern und toller Musik.
    Die Hochzeitsnächte lebte dann gleich jeder auf dem Basketballplatz aus
    Gott es gab halt alles auf dem CT...Foren-Hochzeit,ausgeschlagene Zähne,Malzbrot,Gogotänzerinnen,höchsterotische Radiosender usw.

nun zu den Leutchen

Lilly:
    Freut mich, dass wir wieder ein bisschen miteinander reden konnten Ich find dich echt nett und das mit den kürzeren Haaren steht dir auch gut

Wargod/Dragonlady/Enkidu:
    Leider haben wir nicht miteinander geredet, aber selbst wenn wir nur rund 20 Leute waren, ist es immer schwer mit allen zu reden. vielleicht beim nächsten mal. ich hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen.

Kama:
    Nachdem du mir gesagt hast, dass wir letzens im qfrat gelabert haben, fand ich es schade, dass wit auf dem CT so gar nix miteinander zu tun hatten '' Find dich nett, vielleicht beim nexten mal

Valada:
    Freut mich dich mal live kennengelernt zu haben. Danke für die bösen Bisse in meinen hals und danke fürs vermählen ach ja msn: Yuna_sama@hotmail.com ...damit du nicht suchen musst *GG*

Chocwise:
    Der Admiiiin ^__^ Danke für den Pulli, das war voll lieb, sonst wär ich erfroren und auch so: bist nen ganz netter imho

Kima:
    schade, dass wir doch nicht mehr reden konnten :/ aber ich bin dir net böse deine süße Freundin war dabei und ich fands auf jeden Fall schön, dass ihr doch noch gekommen seid, obwohl keiner mit euch auf einem Ticket gefahren ist. Wenn wir uns schon so selten sehen

Sero:
    yaaa endlich haben wir uns mal live kennengelernt. und ich hoffe du bist jetzt nicht allzu sehr abgeschreckt und denkst: argh mit was für eine ist kima denn da befreundet XD. ich find dich voll süß und deine schuhe haben derben style XD

Cromo:
    Danke für die netten Flaschen-Frauengespräche...hach wenn ich dich nicht hätte....mit dir allolol teilen ist toll und dabei über jeden scheiss labern

Last-galarian:
    Wir haben ja auch nicht viel miteinander geredet.schade, dass du hinterher so depri warst/schlechte laune hattest. aber naja, sagen wir mal: jeder kann nicht jeden mögen. ich hoffe, dir hat das CT wenigstens auch n bissl gefallen :/

Rattenjunge:
    hey du warst plötzlich so schnell weg O_o'' naja danke fürs Zeltaufbauen mit Chris. du bist auch n lustiger *liest der das überhaupt der ist doch gar nicht angemeldet XD..*

Schafi+Stan:
    Yoa wir haben auch so gut wir gar nicht miteinander geredet ^^'' ihr wart ja auch die ganze zeit festgeschweisst *gg* freut mich aber dass ihr zum CT gekommen seid ^^ ich mag euch eh.

Miaka:
    War cuul mit dir zu tanzen ^^ ich liebe es ja an Stangen zu tanzen *gg* also vielleicht nutzen wir ja nochmal das Playa dafür aus danke für den alk

Shera:
    bist ja auch ne süße ^^ haben ja auch ein bissl geredet ^^

druma:
    dankäää, dass du den basketball mitgebracht hast ^^ ich liebe basketball spielen.

Mika:
    dein kuchen war der hammer ^^ echt superlecker. danke, dass du mir mit dem aufräumen geholfen hast du bist echt sooo eine liebe ^-^ und denk dran die taube einzuscannen *gg*

Galuf:
    man du und dein Malzbrot du bist echt lustich. hast dein schirm nun wieder war cool dich kennenzulernen *gg*

Gamabunta:
    schade, dass du so schnell weg warst, wir haben garnet miteinander geredet.

Chris:
    los du sau meld dich hier an XD *pieks* =P

seraph:
    wir haben im forum nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt, aber ich habe dich mir ganz anders vorgestellt. ^^ du bist supernett. es war echt chillig mit dir und den anderen im Zelt zu sitzen. freut mich dich mal RL kennegelernt zu haben.

soheil:
    hm ja@entschuldigung war mir alles doof. fands shice dass du mich indirekt beleidigt hast klar und wie gesagt, nett dass du dich entschuldigt hast und alles geklärt hast. danke für die melone
    kamst mir aber, wie boo schon sagte ein wenig schleimend rüber. also wenn du mich nicht magst ... musst du net nett zu mir sein *gg*
    is mir nämlich lieba so
    Geändert von Yuna (15.08.2004 um 18:20 Uhr)