mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Unsere Herzen pochten - Wir sind betrunken

das war nur einer von vielen Insidern und es würde zulange dauern, das alles zu erklären

yoa war super ct und n super we, denn wir wissen ja alle ... ich hab eine eigene woooooooooooooooohnung ^^ und was für ein boden? teppich? neiiiiiiiiin laaalalalallalalalaaaaaaaadidalaminaaaat ^^

zurück zum ct

freitag saßen wir im kleinen kreise, tranken lustige spirituosen, ich erzählte meine berühmtberüchtigten storys wobei ich meine beste nicht erzählen konnte ;_; nunja.. ausführliches gibts von cromo oder anderen

samstag kamen dann alle anderen hinzu, ich bekam endlich die gelegenheit soheil ins gesicht zu sagen, dass ich ihn nicht mag ^^
    er durfte dann auch eine aufgabe für mich erledigen, die erzähl ich jetzt aber nicht :P <- meine erste befriedigung / rache
    also lernt draus ich krieg immer meine rache IMMER!
    ich sag nur @ seraph u. christian : wenn vanessas schwester mal groß wird...

so wir haben in 2 stunden mühsamer arbeit pizzas gemacht, und waren danach sehr fertig, mit wir mein ich christian und vanessa ^^
    ich war nach getaner arbeit soooo aggro ^^ (vanessas vater+schwester sind ... sehr nervtötend) jedenfalls war ich so aggro.. das ich mich erstmal nicht in die gruppe setzen konnte ^^'
    aber nach nem stündchen lernte ich so ein paar leute kennen ^^
    und dann fangen wir mal an

seraph: sehr auf meiner wellenlänge ^^ hab mich köstlichst mit dir amüsiert und wir hatten doch recht nette gespräche und musik war doch auch nur geil
    "aaaaaaaaaaaiii ... cöaaaaaahn´t geeeeaaaat aaaaaaooouuuut offfff beeeeeed tüüüüüüüdaaaaayyyy"
    auch der radiosender war geil xD thema: "sex im orient" ^^

@kima yo ^^ der kööööööhööönig, von dir hat man nich sooo viel mitgekriegt ^^ leider ^^ zuviel morgengymnastik aber bist n netterRr

@sero muahahahaha dich konnte man so geil erschrecken, "DER AST!!!"
    hach ja das war schon lustig ^^ und wie du dich an kima geklammert hast als ich auto gefahren bin xD aber ich fahre gut! das war nur ein schutzmechanismus :P

@cromo bist ne sehr nette ^^ bleib bitte vanessas beste freundin
    und danke für das mineralwasser grad eben ^^

@soheil ^^ ja ich mag dich wirklich nicht ^^ und du warst imo sehr schleimend zu uns, ich dacht du bist bööööse, feuertäufer und so :P
    ...hm... naja aber danke für die melone :P (hoffe du bist jetzt net traurig aber ich sag menschen offen wenn ich sie net mag imo besser wie hinterrücks abzulestern)

@christian meld dich an du sack und komm mich (und yuna) öffter mal besuchen, ich kenn hier in dortmund doch kein schwein

@galuf rofl ^^ du hast uns alle gepned mit deinem malzbrotgetränk xD freu mich das dein vater dich nicht wegen dem schirm um gebracht hat ^^

@admin hrhr ^^ sehr netter mensch der admin ^^ also wirklich NETT, so wie ich das mitgekriegt hab könntest du nie über jemanden ablestern ^^ das gespräch mit dir und valada gestern abend war sehr interessant ^^

@valada danke das du den pfarrer gespielt hast ^^ yeah yuna und ich sind married ^^ bist ne nette

@miaka hehe bist so wie du dich im net auch benimmst, das ist schonmal sehr gut das gespräch auf dem weg zur tankstelle war auch sehr interessant ich hab nicht vergessen was ich dir versprochen hab

@shera-li yoa haben net viel geredet aber danke für den alk ^^

@dru-ma yoa haben auch net viel geredet aber ^^ yoa ^^

@cunner haben auch net geredet aber wenigstens konnt ich tragen helfen hübsches auto btw

@mika danke das du so beim aufräumen geholfen hast

@lilly hat die pizza geschmeckt? da steckten all meine nerven drin ^^

@last galarian ^^ yoa irgendwie erriner ich micht nichtmehr genau worüber wir gesprochen haben ^^ aber wir haben wenigstens bissl zusammen getrunken ^^'

@rattenjunge yeah er war wieder am start

@schafi öhm net viel geredet, aber wie yuna immer stets sagt: du bist ne süße ^^

@stan yoa das selbe wie bei schafi nur ohne das süße :P

mhmmm mehr fällt mir jetzt nicht ein xD okay... dann mal ...*post*

Erste^^

So, dies ist inzwischen mein 3. Versuch...nee, der 4. Argh!
    Erst hab ich versehentlich als Vala gepostet, dann schließt sich nach 15 Minuten tippen der IE und dann hab ich ein oder zwei smileys zu viel gehabt...dabei hatte ich dochgezählt...naja, geschätzt, aber viel mehr können es nicht gewesen sein... *grmbl*

Also: Versuch ´Nummer 4: *sigh*

Das CT fand ich toll (auch wenn ich seit 90 Minuten versuche, einen Post zu schreiben und mir langsam die Motivation ausgeht). Ich habe einige meiner Freunde mal wiedergetroffen, viele besser kennen gelernt und einige sogar neu kennengelernt.

Cromo: Leider haben wir uns gar nicht so viel gesehen... Und ich habe doch noch dein Mitbringsel aus China hier! Ich Idiot habe vergessen, es dir zu geben... Wir treffen uns in den Ferien nochmal... Du kannst hier ja mal wieder übernachten.

Vala: Schön, dass wir uns mal wiedergesehen haben. Seit Silvester hatten wir uns ja icht gesehen, oder? Und da hatten wir beiden dann hauptsächlich was miteinander zu tun, wennn wir uns zufällig bei der Schuaukel getroffen haben, weil du dir eine rauschen und ich meine überschüssige Energie durch Extrem-Schauklen abbausen musste. Meine Eltern konnten dich übrigens gut leiden und du warst wie versprochen stubenrein. *lol* Läuft bei dir zu Hause alles OK? Meld dich mal und gibt mir mal bitte deine MSN-Addy.

Cunner: Danke nochmal fürs rumchauffieren. Hoffentlich hat dich unser Nachbar nicht zu sehr erschreckt, aber wie es schien hast du ihn auch erschreckt. Und zwar so sehr, dass er mich zum erstn mal vor lauter "Kinnlade-runter-Gaffen" nicht grüßen konnte. XD Bist du gut zu Hause angekommen oder hat dein Navi dich im Stich gelassen?(Ja Soheil, wir reden hier über Cunner's Navi, nichts schmutziges ) Ich wollte ja zuerst wieder rumwitzen von wegen "meiner schlechten Aura", die sich auf dein Navi auswirkt, aber dann hab ich es lieber gelassen, ich wollte ja nichts provozieren...

Lilly: Du hast ja mit Dragonlady einen anderen "Lieblingsnachbern", den russischen "Alfred Tetzlaf-Verschnitt" kennengelernt. Wir haben hier nur komische Leute in der Nachbarschaft...^^'' Schön, dass du da warst. Ich habe mich so gefreut, als ich hörte, oder vielmehr las, dass du auch kommst. Es hat Spaß gemacht mit dir und man kann sich toll mit dir unterhalten. du siehst, dass ist mein 98. Post, wenn du tatsächlich meinen 100. als Screensot festhalten willst, musst du aufpasen. XD

Dragonlady: Dir kann ich eigentlich das gleiche sagen wie Lilly, obwohl wir uns in Essen fast gar nicht unterhalten haben. Dich habe ich hier erst so richtig kennengelernt und freue mich darüber.^^
    Dein Kaffee war heute morgen übrigens alle... Der scheint gut weggegangen zu sein, auch wenn eir ein "wenig" stark war. ^^

Enkidu: Oder sollte ich besser sagen "Fräulein Enkidu", da du ja "ein Mädchen für alles" bist. *lol* Dich habe ich, wie viele andere wohl auch, zum ersten mal getroffen. Sei ein wenig mutiger und komm ruhig ein wenig mehr aus dir heraus. Ich denke nämlich, dass du ein echt Lieber bist, der sich weder verstecken noch schüchtern sein muss. Es war toll, dich mal getroffen zu haben. Vielleicht bist zum nächsten CT?

Kama: So, hier bin ich nun. Kannst du nun Miaka und mich auseinanderhalten? Ich war die mit den Handschellen, wenn du dir jetzt tatsächlich nicht sicher bist. ^^ Du kannst toll malen, hast du gestern eigentlich noch viel gezeichnet?

Schafi: Toll, dich wiedergesehen zu haben. Ich hab das Gefühl, du und Stan werdet immer niedlicher zusammen, ihr seid so ein süßes Paar. ^^ Vergiss nicht, mal bei mir durchzuklingeln. ^^

Stan: Sag mal...wie habt ihr eigentlich mein Zelt eingepackt? ^^''' *hust* Bis zum nächsten mal kriege ich aber wieder alle Untensilien wieder in die eine Tasche rein.^^ *Stans wehleidigen und mitleiderregenden Blick vor sich sieht*. Keine Panik, ihr dürft mein Zelt wieder benutzen, wenn ihr mich fragt.^^

Mia: Wenn wir uns das nächste Mal sehen, trinken wir zur entschädigung, dass wir gestern Abend nicht dazu kanem einen zusammen. Vielleicht sogar bei einer Runde "Trivial Pursuit mit verschärften Regeln"? ^^

Druma: Du darfst dabei zusehen, wie Mia und ich auf Bruderschaft, ääh, Schwesternschaft....wie auch immer, wenn wir trinken.^^ Naja, will ich mal nicht so sein, du darfst mal dran riechen. XD

Shera-Li: Du hast dich in Essen nicht von uns vergraulen lassen.^^ Auch wenn du dich gestern nicht an mich ersinnern konntest, das geht hier einigen so, nicht wahr, Soheil?

Chocwise: Dich habe ich dieses Mal auch besser kennengelernt. Naja, wenn ich so überlege, haben wir auf dem HdR-CT im Letzten Jahr auch nur 2,3 Sätze miteinander geredet. Dieses mal war es sogar eine ganze Unterhaltung! Wir steigern uns. XD

Soheil: Erinnerst du dich nun? Oder muss ich dich an Cunner's Navi erinnern (s.o)? Du weißt aber hoffentlich, dass zuerst niemand verstanden hatte, was du in der Situation dachtest? Du musst echt den ganzen Tag mit den Gedanken woanders gewesen sein. Obwohl das ja heute morgen so weiter ging, wenn ich an die Melone denke. *lol* Hattest du eigentlich heimweh, weil du ja den Abend über mit dem Feuer rumgespielt hast... oder ist es da wo du wohnst nicht so heiß? Trotzdem, es hat richtig Spaß gemacht dich kennenzulernen. Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Ach ja, eine Frage, die mich jetzt interesiert: Werde ich jetzt gebannt? *LOL*

Yuna: Klar werde ich an die Taube denken. Ich werde gleich mal meinen Pa anhauen, dass er den Scanner mal richtig einstellt...oder ich nehme meine Digicam, das wird wohl schneller gehen.^^''' Wohin soll ich das dann schicken?
    Ich hatte schon befürchtet, dass wir gar nicht mehr dazu kommen, uns zu unterhalten, aber wer rechtnet denn schon damit, dir beim Spaziergang über den Weg zu laufen? ^^

Boo: Danke auch dir nochmal, das du mir geholfen hast meine Sachen ins Auto zu schaffen. Eine Hand wäscht die andere.^^

Kima: Ich hatte gar nicht gesehen, dass du auch kommen wolltest und war irgendwie überrascht, dich zu sehen. Diese Überraschung war alelrdings positiv, denn ich hatte eher damit gerechnet, dass du wohl wieder aus finanziellen Gründen nicht kommst... Man konnte sich mal wieder unterhalten.

Sero: Es war schön, dich kennengelernt zu haben, du bist echt ne liebe.^^ Auch wenn ihr morgens kaum aus den Puschen gekommen seid. ^^ Gestern abend konnte man sich aber mal ganz nett unterhalten, wen man mal von den Pause absieht, in denen ich euch und die Welt erfolgreich angeschwiegen habe.^^'''

Galuf: Ich hoffe du warst nicht zu sehr enttäuscht, als wir schon weg waren.
    Geändert von Mika-chan (15.08.2004 um 20:02 Uhr)

Joa, leg ich auch mal los. War ein ziemlich feines CT und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, wenn ich auch stellenweise sehr müde war.

@ Enkidu: Ich verkneif mir mal jegliche Kommentare/Insider. Ist vielleicht besser so nachdem du ganz unterschwellig angedeutet hast, dass du mich theoretisch kicken könntest.

@ Mika: Danke für's Zelt. ^^

@ Seraph: Hoffentlich habe ich niemals ein Problem, wenn du in der Nähe bist. Du könntest es ... versuchen zu lösen. o_o

@ Kima: Hoffentlich sieht man sich mal wieder, du großer Kuschelbär.

@ Sero: Hallo. ^^/)

@ Kunner/Flo: Bist'n feiner Kerl, auf jeden Fall. Und nächste mal kannst du auch bei uns im Zelt schlafen. Wobei sich Soheil sicher über den Besuch gefreut hat. ^^

@ Cromo: Du hast uns gar nicht beim Aufbauen geholfen. ;_;

@ Soheil: Man sieht sich bestimmt in Münster mal wieder. Vielleicht nimmst du ja dann diesen schicken kleinen roten Dreizack für Kinder bis 5 mit.

@ Chocwise: Die Plane hat uns gerettet... zumindest für 'ne kurze Zeit. ^^

@ Valada: Diesmal hab ich keinen Tropfen angerührt! Sei stolz auf mich.

@ DruMa: Joker.

@ Miaka: Du hast mich auf dem ganzen CT kein einziges mal gehauen. O_o Bist du krank? o_0

@ Shera: Du hast immer erkannt wer ich war. Tolle Leistung. ^^

@ Lilly: Nett, dass du auch noch reingeschaut hast. Auch, wenn du die meiste Zeit Kaffee-trinken warst. O_o

@ Schafi: Hoffentlich hat die restliche Rückfahrt noch gut geklappt. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Edit kommt gleich, jetzt erstmal kurz ausruhen^^

Soo. war ein schönes CT, hat mir viel Spass gemacht^^

@ Kima: Du baggerst meinen Freund an ._.'' Aber ich mag dich trotzdem^^

@ Sero: Ob ihr das Zelt noch abgebaut bekommen habt? ._. *tja, hättet ihr mich nicht gehabt^o^*

@ Cromo: Schön, dich wieder zu sehen, schick Fotos, Fotos, Fotos^^

@ Mika: Danke für das Zelt^^ Und die amüsante Geschichte am Morgen.

@ Yuna: Du warst irgendwie kaum da oder ich hab's nicht bemerkt .,.'' Und die Geschichten um deine Schwester machen mir große Sorgen^^'

@ Boo: Wir wissen deine Pizza-Mühen sehr zu schätzen, hat lecker geschmeckt^^

@ Seraph: "Du schaffst das!!! §mmotz "

@ Cunner: Du bist ein Netter, ich mag dich^^ Und wir haben den Zeltabbau ganz allein geschafft ;_;

@ Miaka: Deine Freundin, die Moderatorin @_@'' Und ja, man kann immer heiraten .,.

@ Shera-Li: Du bist nett. Hallo^^

@ DruMa: Guten Tag .,./)

@ Last-Galarian: Ja, wo warst du denn am Morgen hin? .,,,.

@ Soheil: Du bist nett und hast meinen Namen nicht vergessen, reife Leistung

@ Chocwise: Du bist auch ein Netter^^

@ Lilly: Schön, dich wieder zu sehen^^ *zuwink*

@ Enkidu: *zwinker* *zwinker* *verschwörerisch angrins*

@ Stan: Da waren Leute auf dem Weg .__.'' Und ich habe es mit zwei Schlafsäcken gut nach hause geschafft, tschakka !_!
    Geändert von Schafi (15.08.2004 um 18:25 Uhr)
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Sooo dann werde ich auch mal meine Meinung übers CT los

Freitag mittag:
    Es ist 14.00 Uhr, alle sind versammelt am HBF...doch wartet wo ist die Yuna? Tjaaa...die war auf Sonnenbank und hat sich wie immer mit der Zeit verschätzt,so dass alle rund 20 minuten auf sie am HBF warten mussten....gomen nasai nochmal an alle aber wenn ihr mich länger kennt seid ihr das gewohnt, dass ich zu spät komme.
    Kurze zeit später sind wir auch schon losgefahren...und obwohl ich mir nur ein kurzstreckenticket geholt habe...wurde ich nicht erwischt trotz kontrolle

Wir sind zur Wiese gewandert und jeder versuchte sein Zelt aufzubauen...was bei Chris,Rattenjunge und mir ungefähr 20 Minuten dauerte, weil wir es dreimal neu aufbauen mussten...lalala...
    cromo hat uns hingegen alle geOwned. sie ist einfach DIE Zeltaufbau-Frau. :-x
    In einer kleinen Gruppe sind wir dann zum Lidl gewandert...die Jungs wollten zum Getränkemarkt...und haben nix gekauft XD ( ach doch galarian... ^^) die Mädels zum Lidl um ein paar alkoholische Getränke und Futter mitgehen zulassen.
    am Abend kamen dann auch Kima,Sero und Boo dazu. Wir bildeten dann eine gemütliche kleine Gruppe und laberten scheisse hrr hrr. Wobei cromo und ich noch unsere privaten Frauengespräche mit diversen Erdbeer-Fläschchen gehalten haben :-x
    Natürlich möchte ich auch noch anmerken dass wir Freitags eine [im wahrsten sinne des wortes) atemberaubende Fahrt nach BK hatten ( Kima,Sero und ich....mit dem Boo-Fahrer, der anscheind vorher speed und XTC schmiss, da wir uns weiterhin diese Fahrt nicht anders vorstellen können.

Samstag:
    Erst spielten wir ein hammergeiles Streetball/Basketball Match...3 gegen 3(kima,sero und seraph vs. chris,boo und yuna). und ich konnte unser Team wenigstens noch vor einer total pleite retten.
    zwischendurch wurd noch stundenlang pizza gebacken...
    abends/nachts entleerten dann fast alle ihre alkohol fläschchen und alle wurde gaaanz plötzlich locker und lustig so kam es noch zu 3 Foren Hochzeiten mit tollen Pfarrern und toller Musik.
    Die Hochzeitsnächte lebte dann gleich jeder auf dem Basketballplatz aus
    Gott es gab halt alles auf dem CT...Foren-Hochzeit,ausgeschlagene Zähne,Malzbrot,Gogotänzerinnen,höchsterotische Radiosender usw.

nun zu den Leutchen

Lilly:
    Freut mich, dass wir wieder ein bisschen miteinander reden konnten Ich find dich echt nett und das mit den kürzeren Haaren steht dir auch gut

Wargod/Dragonlady/Enkidu:
    Leider haben wir nicht miteinander geredet, aber selbst wenn wir nur rund 20 Leute waren, ist es immer schwer mit allen zu reden. vielleicht beim nächsten mal. ich hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen.

Kama:
    Nachdem du mir gesagt hast, dass wir letzens im qfrat gelabert haben, fand ich es schade, dass wit auf dem CT so gar nix miteinander zu tun hatten '' Find dich nett, vielleicht beim nexten mal

Valada:
    Freut mich dich mal live kennengelernt zu haben. Danke für die bösen Bisse in meinen hals und danke fürs vermählen ach ja msn: Yuna_sama@hotmail.com ...damit du nicht suchen musst *GG*

Chocwise:
    Der Admiiiin ^__^ Danke für den Pulli, das war voll lieb, sonst wär ich erfroren und auch so: bist nen ganz netter imho

Kima:
    schade, dass wir doch nicht mehr reden konnten :/ aber ich bin dir net böse deine süße Freundin war dabei und ich fands auf jeden Fall schön, dass ihr doch noch gekommen seid, obwohl keiner mit euch auf einem Ticket gefahren ist. Wenn wir uns schon so selten sehen

Sero:
    yaaa endlich haben wir uns mal live kennengelernt. und ich hoffe du bist jetzt nicht allzu sehr abgeschreckt und denkst: argh mit was für eine ist kima denn da befreundet XD. ich find dich voll süß und deine schuhe haben derben style XD

Cromo:
    Danke für die netten Flaschen-Frauengespräche...hach wenn ich dich nicht hätte....mit dir allolol teilen ist toll und dabei über jeden scheiss labern

Last-galarian:
    Wir haben ja auch nicht viel miteinander geredet.schade, dass du hinterher so depri warst/schlechte laune hattest. aber naja, sagen wir mal: jeder kann nicht jeden mögen. ich hoffe, dir hat das CT wenigstens auch n bissl gefallen :/

Rattenjunge:
    hey du warst plötzlich so schnell weg O_o'' naja danke fürs Zeltaufbauen mit Chris. du bist auch n lustiger *liest der das überhaupt der ist doch gar nicht angemeldet XD..*

Schafi+Stan:
    Yoa wir haben auch so gut wir gar nicht miteinander geredet ^^'' ihr wart ja auch die ganze zeit festgeschweisst *gg* freut mich aber dass ihr zum CT gekommen seid ^^ ich mag euch eh.

Miaka:
    War cuul mit dir zu tanzen ^^ ich liebe es ja an Stangen zu tanzen *gg* also vielleicht nutzen wir ja nochmal das Playa dafür aus danke für den alk

Shera:
    bist ja auch ne süße ^^ haben ja auch ein bissl geredet ^^

druma:
    dankäää, dass du den basketball mitgebracht hast ^^ ich liebe basketball spielen.

Mika:
    dein kuchen war der hammer ^^ echt superlecker. danke, dass du mir mit dem aufräumen geholfen hast du bist echt sooo eine liebe ^-^ und denk dran die taube einzuscannen *gg*

Galuf:
    man du und dein Malzbrot du bist echt lustich. hast dein schirm nun wieder war cool dich kennenzulernen *gg*

Gamabunta:
    schade, dass du so schnell weg warst, wir haben garnet miteinander geredet.

Chris:
    los du sau meld dich hier an XD *pieks* =P

seraph:
    wir haben im forum nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt, aber ich habe dich mir ganz anders vorgestellt. ^^ du bist supernett. es war echt chillig mit dir und den anderen im Zelt zu sitzen. freut mich dich mal RL kennegelernt zu haben.

soheil:
    hm ja@entschuldigung war mir alles doof. fands shice dass du mich indirekt beleidigt hast klar und wie gesagt, nett dass du dich entschuldigt hast und alles geklärt hast. danke für die melone
    kamst mir aber, wie boo schon sagte ein wenig schleimend rüber. also wenn du mich nicht magst ... musst du net nett zu mir sein *gg*
    is mir nämlich lieba so
    Geändert von Yuna (15.08.2004 um 18:20 Uhr)

So nun bin ich endlich da und fühle mich an meinen PC puddelwohl*die Tastatur umarm*^^

Ich fang mal an.

@Lilly

Gut dass ich dich kennengelehrnt habe War echt nett mit dir. Aber unterwegs essen ist trotzdem ungesund

@Enkidu

*rofl*Jetzt weiss ich wovor du Angst hast} dreh dich ab und zu mal auf der Strasse un. Ich konnte dir mit meiner Digikamera folgen

@Valada

Du warst eine der ersten die ich am CT kenengelehrnt habe. Obwohl wir nicht viel miteinander geredet haben, war es trotzdem gut dass due da warst

@Kima

Danke dass ich in deinen Zelt meine Sachen reintun durfte. Irgendwahnmal darfst du auch in meinen Zelt was reintun. Wenn ich mal einen habe.

@Chocwise

Du hast dich fast auf mich draufgesetzt ._. Wir hätten mal was draussen unternehmen sollen und nicht nur im Zelt herumsitzen

@Cromo

Du warst ein gutes Atribut dieses CTs dass du kommst war selbstverständlich. Du und Dortmund CT ihr passt zusammen. Und wehe ich sehe dich bei dem nächsten CT nicht*drohend mit dem Finger zeiggt*

Schafi und Stan(die schöne und das Biest)

Schade dass ihr am Freitag nicht gekommen seid. Einen Stan kann man bei einer CT immer gebrauchen

@Last Galarian

Joa O_o Du bist die Mischung aus einer mittleren Katastrophe und einem Alprtaum aus dem man nicht mehr erwacht (gut dass das Bier nicht ausgegangen ist) Und jetzt weisst du dass ich nicht gross und blond bin (gross schon )
    War nett mit dir zu plaudern als du besoffen warst. Wenn wir mal wieder zusammen sind, stelle ich eine 2-Liter Flache Wodka für dich hin

@Miaka und Schera (ich hoffe ich habe keine Nahmen verwechselt)

Das sah gut aus wie ihr getanzt habt Leider konnte ich nicht bleiben vlleicht hättet ihr es mir beigebracht (villeicht aber auch nicht)

@Soheil

Wenn du mit deinem Fahrad in eine Schlucht stürzt oder mal auf meiner Motorhaube bei voller Geschwindigkeit landest, werden wir wenigstens einen guten Gesprechsstoff haben Gib mir mal die Adresse wo ich die Fotos hinschicken soll.

@Seraph

Wir hatten wirklich gute Gespreche am Freiteg. Was du am Samstag un dem Zelt mit dem anderen gemacht hast, will ich gar nicht wissen und die Musik war wirklich irretierend * auch so eine haben will *o_O

@Gamabunta

Schade dass du so früh abhauen musstest. Sonst hätten wir uns besser kenengelehrnt. Spätestens in einem Jahr sehen wir uns aber hoffentlich}

@Yuna

Ihr habt alle irgendwie komische Geschmacksnerfeno_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O dem Boo hat es geschmeckt Aber danke dass ich meinen Regenschirm wieder habe. Ich vergesse immer und alles überall. Besonders wenn ich es aus der Hand lasse.

@Boo

Du bist doch nicht so böse wie ich dachte Und der Kwas hat dir geschmeckt.
    Wenigstens einer der Geschmack hat

Re: Unsere Herzen pochten - Wir sind betrunken

Ich bin mal nachts aufgestanden und bin pinkeln gegangen und da war irgendsoein Typ der die Anderen die Ohren wegen seiner Zahnlücke zugeheult hat?
    Wer war das denn? *g* Ich konnte mich kaum vor Lachen halten - war das einer von uns? ^^ (ich habe irgendwie niemanden mit ner Zahnlücke auf unserem CT gesehen o_O?)
    Mann...das war vielleicht peinlich - ich dachte der Typ beginnt gleich zu heulen *lol*

@ LastG.:
    Das warst sehr wohl DU, der versucht hat unser Zelt mit Eistee zu fluten! Blöder Sack!

@ Galuf:
    Mann, diese Malzbrot war ja echt widerlich. Aber der Kuchen hat gut gecshmeckt. Danke

@ Lilly:
    Die Idee mit dem Treffen mit Blutfeuer finde ich gut. Lass uns mal die Tage abwarten, wann er Zeit hat.

@ Joker:
    Vergiss nicht dein Ava zu ändern! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    Obwohl das ja heute morgen so weiter ging, wenn ich an die Melone denke. *lol*
    Watt? Das mit der Melone war ich doch gar nicht!
    Druma hat mit den Witzen angefangen - also wirklich! Tsk..
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k

samstag kamen dann alle anderen hinzu, ich bekam endlich die gelegenheit soheil ins gesicht zu sagen, dass ich ihn nicht mag ^^
    o_O? Hallo? Nein - das hast du nicht.
    Zitat Zitat
    er durfte dann auch eine aufgabe für mich erledigen, die erzähl ich jetzt aber nicht :P <- meine erste befriedigung / rache
    Das war keine "Aufgabe" von dir - ich habe das gemacht, weil ich vorher nicht wusste, daß Yuna damals diesen Post von mir gelesehen hatte, bevor ich es wieder wegeditiert hatte.
    Zitat Zitat
    @soheil ^^ ja ich mag dich wirklich nicht ^^ und du warst imo sehr schleimend zu uns,
    Hmm...ja...wenn ich bedenke, daß daß ich dich auf dem ganzen CT kaum gesehen habe, bis zu jenem Zeitpunkt als du die Pizza hattest, frage ichmich schon, was daran so schleimend war und was du erwartet hattest, was ich mit dir anstelle.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna

kamst mir aber, wie boo schon sagte ein wenig schleimend rüber. also wenn du mich nicht magst ... musst du net nett zu mir sein *gg*
    Nein, wenn ich mich bei dir hätte einschleimen wollen, dann hätte ich - wie dein Boo vorgeschlagen hatte - auf den Knien um Entschuldigung gebeten.
    Das fand ich aber schlicht zu dumm, denn dadurch hätte das Ganze nicht ernst gemeint ausgesehen - wenn ich mich entschuldige, dann aufrichtig statt so ne alberne Show abzuziehen.

Zitat Zitat
    Unsere Herzen pochten - Wir sind betrunken
    Perfekt!
    Zitat Zitat
    @ Last-Galarian: Ja, wo warst du denn am Morgen hin? .,,,.
    Tjoah, ich bin am Morgen halt nach Haus gefahren, mir taten irgendwie die Knochen weh', und naja, ein wenig sehr/extrem kaputt halt.
    Zitat Zitat
    Wir haben ja auch nicht viel miteinander geredet.schade, dass du hinterher so depri warst/schlechte laune hattest. aber naja, sagen wir mal: jeder kann nicht jeden mögen. ich hoffe, dir hat das CT wenigstens auch n bissl gefallen :/
    Ach, das CT war einfach nur "geil". Ich für meinen Teil hatte Spass ohne ende ^^. Und meine seicht schlechte Laune hinterher hat sich aus "diversen" Gründen ergeben *sigh*. Aber sonst, hat es einfach nur Ge-rul0rt. xD

Zitat Zitat
    @Last Galarian

Joa O_o Du bist die Mischung aus einer mittleren Katastrophe und einem Alprtaum aus dem man nicht mehr erwacht (gut dass das Bier nicht ausgegangen ist) Und jetzt weisst du dass ich nicht gross und blond bin (gross schon )
    War nett mit dir zu plaudern als du besoffen warst. Wenn wir mal wieder zusammen sind, stelle ich eine 2-Liter Flache Wodka für dich hin
    *hust hust* mittlere Katastrophe und Alptraum... hrhr! Das hat doch was ^^. An sich haben mir unsere gegensetigen "neckereien" und kleinen plaudereien, doch sehr gut gefallen xD. Aber behalt das nächste mal das Malz-Brot bei dir *uaahhh*. und so hacke war ich auch net.. zumindest nicht "voll" =P

Zitat Zitat
    @ LastG.:
    Das warst sehr wohl DU, der versucht hat unser Zelt mit Eistee zu fluten! Blöder Sack!
    HrHr! Naja, ist scho richtig, ich und Seraph wollten dich mit Eistee taufen =P. Nur du meintest hinterher ich wäre mit O-Saft angekommen, und das war ja nicht richtig xxxDDD. Naja beim nächsten mal erwisch ich dich schon =P

@Joker: WIr haben uns echt subbah verstanden usw. einfach geil ^^ und danke für das schlafen in deinem Zeltchö ^^

@Seraph: Einfach geil.. mein Ehemann xxxDDD war echt super mit dir.

@Miaka & Shera: *sabber sabber*:creepy: :creepy: :creepy: War einfach nen super Abend mit euch, das Tanzen hat mir sehr gut gefallen usw.
    Wir hatten einfach nur die ganze Zeit Spass zusammen, ich fands subbah ^^
    btw. hast ja nen recht bleibenden Eindruck an mir hinterlassen Miaka *auf hals guck* ^^
    Geändert von Last-GalArIAn (15.08.2004 um 21:35 Uhr)

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Servus!
    Joah, ich war auch da, am SA.. auch wenn mich ( *nach oben schaut* ) wohl irgendwie keiner bemerkt hat.. *lol*
    Ich denk mir meinen Teil...

Trotzdem nen klasse Tag, alleine aufm Bahnhof alle wiederzuerkennen!
    Cromo: "Oh, dich hätt ich ja fast nicht wiedererkannt!"
    ...
    Lilly: "Hey, du hast dich ja garnicht verändert!" *gg*

Aber war klasse, die traute Runde!

@ Wargod: Ich danke für die lustige Lästerunde! *ggg* Wie gesagt, ich dreh gleich aaab!

@ Lilly: Schön dich mal wieder zu sehen! Und das du meine Ma noch kanntest.. *staun* howdy!

@ Soheil: Und das der wehrte Herr Täufer mich noch kannte... ich fühle mich geehrt! *stolz geschwellte brust*

@ Chocwise: Dafür kannte mich dieser Herr nimmer... und dabei haben wir in Köln so viel gelabert... *tststs* Aber du biss klasse! ^^

@ Enkidu: Ich hab ja soooo viele Fotos von dir.. aber ich denke, wir müssen das Geheimniss wahren! *hehe* Danke für die Umfangreichen FFXI Infos! *top*

@ Kama: Ich musste die gaaanze Zeit darüber nachdenken, was wir so lange belabert hatten in MENDEN aufm CT. *Wargod weghaut* Es war ItmightbeNES!! *ggggg* Jaja.. das hat gedauert!
    Poste mal deine Zeichnungen! *harrharr*

Soweit...
    Schöne Runde, klasse Tag!

Ach ja: @Soheil&Chocwise: Ich hab da nen eeecht cooles video.. *muhaha*
    -LH-

So, grad mal ne Stunde wach, zwei Brötchen gefuttert , nen Kaffee in der rechten, ne Kippe in der linken Pfote, will ich mich dann auch mal zur gestrigen "Zusammenkunft der geistig verwirrten (und Massenmörder )" äussern...

Dass trotz allem die Zeit mal wieder viel zu schnell umging und man mal wieder nicht dazu kam sich mit allen zu beschäftigen ist ja mittlerweile nichts neues mehr und gehört halt einach dazu, allerdings fand ich es gut mal wieder jede Menge neuer Gesichter (und die dazugehörigen Nicks) kennen zu lernen. Etwas erleichtert war ich auch als wir uns dann endlich entschlossen haben uns auf den Boden zu pflanzen, ich dachte schon wir würden jetzt den ganzen Tag blöd rumstehen...

@Soheil:
    Für's nächste CT bringe ich dir ein Schild mit das du dir umhängen solltest:

"Vorsicht: Wenn ich anfange eine Geschichte zu erzählen, bitte vor herumwirbelnden Extremitäten in Sicherheit bringen"

Schon mal an eine Karriere im Berreich "Stand-up" gedacht? Btw., hat dir schonmal jemand gesagt dass du ne Lache wie ein kleines japanisches Schulmädchen hast? Deine Lachausbrüche sind zum schiessen!

@Yuna:
    Öhm ja, schade irgendwie. Wobei, wenn du einfach abhaust und die ganze Zeit wegbleibst um die bekloppte Meute mit Pizza zu versorgen (von der ich irgendwie gar nicht mitbekommen hab dass die fertig war ^^) ist das ja auch kein Wunder. Das ist das berühmte "Ich-schmeiss-ne-Party-und-hab-dann-selbst-nix-davon-weil-ich-die-ganze-Zeit-schauen
    -muss-dass-keiner-auf-den-Teppich-kotzt-oder-den-Hamster-rasiert-Syndrom". Beim nächsten mal

@Galuf:
    Dein Kuchen war der Hammer. Hat prima für die verpasste Pizza entschädigt (Wolfie und ich haben den Kuchen eh fast alleine gegessen ^___________^)

@Cromo:
    Danke dass du dich letzten Endes doch dazu durchringen konntest mich nicht totzubeissen. Hätte meiner Forenkarriere auch echt nen mächtigen Dämpfer versetzt ^^. Und damit eines gleich klar ist: Ich will Fotos haben! Glaub ja nicht dass du die ganze Zeit knipsen und dich dann mit der Beute aus dem Staub machen darfst...

@Mika:
    Ich hatte deinen Nick tatsächlich wieder vergessen, aber die Handschellen werde ich so schnell nicht vergessen. Aber is schon okay wenn du's lieber was abgedrehter magst Was bringst du nächstes mal mit? Eine Peitsche? ^____^
    Ps.: danke für das Kompliment *sich-vornehm-verbeug*

@Wargod:
    Ich hoffe du bist gestern noch gut nach Hause gekommen. Hattest ja auch noch ne ziemlich weiten Weg, von der Einfahrt bis zur Haustür, so ganz ohne dein Katana... ^^
    Und denk dran, ab heute beginnt "Operation: OW". Ich verlasse mich auf dich.

@Dragonlady:

Danke nochmal für den Kaffee zu so später Stunde, war noch richtig lustig gestern abend. Und endlich mal jemand mit dem man so richtig über Morrowind a.k.a. "The best friggin' RPG ever" unterhalten kann. Und ich gelobe mich zu bessern und in Zukunft nicht mehr jeden der eine Rüstung oder einen Gegenstand hat der mir gefällt mit meinem Flammenschwert zu spalten

@Valhalla
    Hätte ich früher gewusst dass du gar nicht so fies bist wie du tust und wir so viel gemeinsam haben hätte ich mich nicht die ganze Zeit mit dir zanken müssen.

@Stan:
    Ich hoffe deinem gebrochenen Herzlein geht es wieder einigermassen besser. Aber sei doch mal ehrlich: das mit uns hätte nie funktioniert. A Love that should not be... ^^

@Schafi:
    Wie gesagt, sobald ihr nen Trauzeuge braucht bin ich da. Aber ich mache nicht den Pfarrer für euch. Käme auch irgendwie blöd, als Atheist und so...

@Choci:
    Schön dass es noch Leute gibt mit denen man einen erlauchten Anblick zusammen schweigend geniessen kann. Ich denke du weisst wovon ich rede... Und nochmal zur Erinnerung wegen den Blind Guardian Sachen: Meine Empfehlungen waren das Album "Nightfall in Middle Earth" sowie das Lied "The Bard's Song: Into the Forrest" vom album "Somewhere far beyond". Hör's dir mal an.

@Cunner:
    Schön dich nach so langer Zeit mal wieder persönlich zu sehen. übrigens waren wir gestern abend noch bei Dragonlady auf nen Kaffee und nen Plausch, und rate mal was sie da rumliegen hatte: dieses Arks Fatalis. Sie hat übrigens das gleiche über die Steuerung gesagt wie du. Dann kommt wohl als nächstes wirklich Vampire: The Masquerade dran.

@Last Galerian:
    Schatz, das nächstes mal wenn du mir was erzählen willst lass vorher den Allohol aus dem Leib. Ich hab von dem was du mir ab Einbruch der Dunkelheit sagen wolltest wenig bis gar nichts verstanden.

@der ganze durchgeknallte Rest:
    Die Zeit geht immer rum wie nichts, und selbst ein kampferprobter Kama hat nicht soviel Spucke um wirklich jeden tot zu labern. Aber das holen wir nach

So liebe Kinder, zum Abschluss noch eine Lebensweisheit vom alten Onkel Kama:

Wenn euch eine höchst attraktive junge Lady anbietet Sekt aus eurem Bauchnabel zu schlürfen und ihr dieses Angebot ablehnen müsst weil sich eure Fahrgemeinschaft just in dem Augenblick zum Aufbruch bereit macht, dann wisst ihr dass es endgültig Zeit ist euren Führerschein zu machen. Merkt's euch
    Geändert von -=kama=- (15.08.2004 um 22:47 Uhr)
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Ich war auch da...und wenn zumindest einige dort mich nicht mal erkannten, nachdem ich ihnen meinen Nick genannt hatte, muss ich das hier noch mal explizit erwähnen.

Aber das CT hat auf seine Art auch Spaß gemacht. Ich wusste irgendwie noch nicht, wie spannend es doch sein kann, Gras mit Wachs vollzumachen und dann abzufackeln. Klasse ist das.
    Dann wird man aus dem "eigens für einen angeschleppten" Zelt ausgeladen und muss mit dem Klassenfeind im gleichen Zelt nächtigen, was aber erstaunlich gut ging. Soheil konnte nämlich gut die Sauerei von Möchtegernfeuertäufern wegmachen. Und da Choci ja durchgemacht hat, konnte ich mit der Melone und Soheil in einem Zelt übernachten. Was nicht schlafen heißen muss, denn wie ein netter Bewohner der Umgebung ebenfalls bemerkte, hat unsere Goth Faktion ja einiges an Lärm produziert...
    Im übrigen hatte der Oberadmin eine tolle Plane dabei - an dieser Stelle ein an die, die dort ausgehalten haben.

Aber ich bin doch schon viel zu weit.
    Am Samstag, als ich die Wiese dann gefunden hatte, mir dafür aber entfallen war, wo ich geparkt hatte, haben wir erst mal schön was gelabert. Leider auch mit Kama, so dass ich wieder richtig Bock auf Morrowind bekommn habe. Schau einfach mal, wie die Steuerung von Vampire ist...
    An dieser Stelle auch noch mal "Danke" für eineinhalb Hähnchen an Dragonlady und alle, die nicht so viel davon gegessen haben.
    Ansonsten war es toll, mal wieder zu sehen, dass Lilly immer noch eie absolute und zusammenhaltende Säule der Com ist. Und ich habe Wolfi gesehen. Leider kein Foto und malen kann ich auch nicht...(aber er sieht aus, wie ein Wolframator *hust*)
    Malen kann aber Kama anscheinend sehr gut und neben ihm auch Wargod nochmal wiederzusehen, war schon toll. Diese "Euphorik" (mir fällt das richtige Wort nicht ein - ah ja Enthusiasmus) wenn Wargod von FFIX erzählt. Nicht zu vergessen Soheils Fahrradeskapaden.
    Mühsam habe ich mir später auch ein Stück von der augenscheinlich unter Einsatz ihres Lebens hergestellten Pizza ergattern, aber ich habe mich tatsächlich mehr an die Hähnchen gehalten. Und an Galufs Kuchen, der besser schmeckt als er aussieht.
    Danke auch an Stan, dass er mich trotzdem nett findet...

So solls mal gewesen sein.

Und noch mal "Buhhh" an artax

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    @ Wargod: Ich danke für die lustige Lästerunde! *ggg* Wie gesagt, ich dreh gleich aaab!
    Jaja, so spastische Anfälle sind nicht zu unterschätzen.
    Deine Antwort auf die Fotofrage war jedoch der Hammer, Junge hab' ich mich bepisst vor Lachen. ^__^
    Wärst du nicht schon so früh abgehauen, hätte es bestimmt noch mindestens zwei hochkarätige Brüller gegeben - du errätst nie wen ich meine.

@ Jan:
    Die Dame heisst übrigens Valada, Valhalla war was anderes.

Sobald sich die Schmierfresse im MSN zeigt, gibt's 'nen Sturmangriff, darauf kannst du einen lassen. ^^

Ich erinnere mich mit nicht geringer Freude an euren (dein und Dominiks) Gesichtsausdruck zurück, als ich das mit dem Messer erzählt habe - ihr wisst schon.

@Kunner:
    Einer muss es ja machen, den wahrlich perfekten Spielstand. ^^
    Man dankt übrigens für die Blumen, kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass ich derart enthusiastisch erzählt habe.
    Auch wird sich Ragna sicher über deine netten Worte freuen. ^^

@ Choci:
    Hab' mich nun entschieden: ich nehme dein Angebot dankend an!

Achja, sind die Fotos bereits fertig? ^^

Ok..jetzt bin ich etwas ausgeschlafener und kann mal zu bisserl mehr Leuten was sagen:

@ Fotos:
    Bitte schickt ale Fotos an diese Adresse:
    &#115;&#110;&#099;&#111;&#109;&#109;&#117;&#110;&#105;&#116;&#121;&#064;&#119;&#101;&#098;&#046;&#100;&#101;
    Ich werde dann alle Fotos zu einer einzigen Datei zippen, mit einem Passwort versehen und hochladen, damit sich jeder die Bilder ansehen kann.
    Das Passwort gibt es dann auch bei mir.

@ Luc:
    Klar. Auch wenn ich dich im Forum kaum sehe, bist du ja fast auf jedem CT dabei, wo ich auch bin - dies und die FHM-geschichte sorgt dafür, daß sich dein Name mir ins Gedächtnis einbrennt ^^

@ Kunner:
    Bist du sicher, daß es klug ist unsere gemeinsame Übernachtung in einem Zelt zu erwähnen? Nicht daß dich die anderen GFs dafür rausschmeissen!

@ Gamabunta:
    Ich hätte mir kaum vorstellen können, daß du mir noch sympathischer werden könntest, aber nach dem Treffen wurde ich eines Besseren belehrt. Du hast eine wirklich faszinierende Lache - man kann gar nicht das Gesicht abwenden, wenn du lachst ^^
    ich glaueb ich bastel mir ein Gamabunta-Wallpaper, wenn die Fotos da sind

@ Valada:
    Na Kleines? Schon heil zu Haus angekommen?Hau Rick von mir eine, weil er abgesagt hat.

@ Cromo:
    Hoffe du kommst auch nach Münster. Bist irgendwie so was, wie die gute Seele eines jeden CTs.

@ Kima:
    Der Zug kommt!!111111einseinseinself
    Stern G Stern

@ Thema wolfi:
    Ihr werdet niemals glauben, wie er aussah °_°

@ Last G.:

@ Seraph:
    Einer der Wenigen, der selbst im Suff einen ziemlich klaren Kopf behält. o_O
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=kama=-
    @Soheil:
    Für's nächste CT bringe ich dir ein Schild mit das du dir umhängen solltest:

"Vorsicht: Wenn ich anfange eine Geschichte zu erzählen, bitte vor herumwirbelnden Extremitäten in Sicherheit bringen"
    *rofl*
    Zitat Zitat
    Schon mal an eine Karriere im Berreich "Stand-up" gedacht?
    Ja! o_O
    Ist sogar ein traum von mir, einmal so ne Standup-Comedy in einem Club zu machen.
    Ich hatte mal überlegt die Texte für jemand anderes zu schreiben - als Comedien sehe ich wohl nicht lustig genug aus.
    Zitat Zitat
    Btw., hat dir schonmal jemand gesagt dass du ne Lache wie ein kleines japanisches Schulmädchen hast? Deine Lachausbrüche sind zum schiessen!
    So kama, dafür kicke ich dich jetzt!

Zitat Zitat
    @galuf rofl ^^ du hast uns alle gepned mit deinem malzbrotgetränk xD
    Zitat Zitat
    Aber behalt das nächste mal das Malz-Brot bei dir *uaahhh*.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna

Galuf:
    man du und dein Malzbrot
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Killa$chaf

Auch wenn das Malzbrot echt nen ziemlich merkwürdiges Gebräu war ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Galuf:
    Mann, diese Malzbrot war ja echt widerlich.
    Ich hab doch geschrieben dass ihr merkwürdige Geschmacksnerfen habt
    lesen

Zitat Zitat
    freu mich das dein vater dich nicht wegen dem schirm um gebracht hat ^^
    Wer sagt dass er das kann?

Zitat Zitat

@Galuf: Ich hoffe du warst nicht zu sehr enttäuscht, als wir schon weg waren.
    Ach macht nix. Wir haben ja noch das Forum. Sobald ich eigene Wohnung habe, werde ich auch zu anderen CTs kommen als nur in Dortmund.

Zitat Zitat
    war cool dich kennenzulernen *gg*
    Ganz meinerseits

Zitat Zitat
    Aber der Kuchen hat gut gecshmeckt. Danke
    Zitat Zitat
    @Galuf:
    Dein Kuchen war der Hammer. Hat prima für die verpasste Pizza entschädigt (Wolfie und ich haben den Kuchen eh fast alleine gegessen ^___________^)
    Jo da sehe ich dass ich die Arbeit nicht umsonst gemacht habe Das Rezept steht in Mias Kochthread leider weiss ich nicht wie man en Link an einer Stelle fixiert
    Aber gern geschehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Last-GalArIAn

An sich haben mir unsere gegensetigen "neckereien" und kleinen plaudereien, doch sehr gut gefallen xD.
    Hahaha *rofl* Ich war wohl zu nett zu dir.

So, dann meld ich mich auch mal^^ Warn tolles CT, auch wenn das Wetter oft nicht so richtig wollte >_<'

also !_!

@ Yuna:
    Danke für den Aufwand und dafür, dass ich immer bei dir aufs Klo gehn durfte :3 Achja, und ich drücke Boo und dir die Daumen, damit das mit der Wohnung alles klappt^^
    War schön, dich endlich kennenzulernen ^__^

@ Boo:
    Ich fand das garnicht lustig, mit dem ständigen Erschrecken ._________. xD
    Achja, und die Autofahrten...x_X Ich werde mich NIE WIEDER mit dir zusammen in ein Auto setzen xD *noch ganz weiche Knie hab* .,.

@ Killa$chaf:
    Wohl nehm ich euch das noch übel >.< War trotzdem nett

@ Schafi:
    War schön, dich seit dem Münster CT wiederzusehen Und ja, das mit dem Zelt hat dank Cromo noch geklappt^^

@ Stan:
    Tss, selber hallo

@ Cromo:
    Mal sehn....also ohne dich wäre ich jetzt noch mit Zeltaufbauen beschäftigt, hätte mir nicht die Zähne putzen können und unser Zelt hätten wir vor lauter Verzweiflung wahrscheinlich auf der Wiese zurücklassen müssen, wenn du uns nicht immer geholfen hättest^^" Also vielen Dank dafür an dieser Stelle Außerdem war es schön, dich kennenzulernen und mich mit dir unterhalten zu können^^

@ Mika:
    Ich kannte dich ja schon von andren CT Fotos, aber nun hatte ich auch endlich mal die Ehre^^ Bist auch ne ganz liebe ^o^
    Und was mein morgendliches im-Zelt-Bleiben angeht...was sein muss, muss sein

@ Seraph:
    Hat Spaß gemacht mit dir
    Vielleicht sollten wir beide irgendwann mal fürne Autoreinigung zusammenschmeißen

@ Valada:
    War ebenfalls schön, dich kennenzulernen^^ Achja, und das mit dem Ticket...nächstes Mal bitte ETWAS früher sagen *Ausrechne, was sie sich von den 8,40 € alles hätte kaufen können* ;_;

@ Soheil:
    Haste dir n paar Teelichter mit nach Hause genommen? xD War echt nett n paar Worte mit dir zu wechseln, und auch die Zugfahrt war cool xD

@ Chocwise:
    Am Abend konnten wir weniger reden, dafür umso mehr während der Zugfahrt Und beim nächsten CT bringst du mir gefälligst ne Handvoll Lakritzpenisse mit xDD

@ Cunner:
    Wie bitte, eineinhalb Hähnchen? o_O Immer wenn ich zu dir geschaut habe, warst du am Hähnchen auseinander nehmen xD Das waren doch bestimmt so an die 3 Stück O_o xD
    Nja, hab leider nich viel mit dir geredet, aber danke, fürs ständige Rüberreichen von Zewa, Besteck, Hähnchen, Kaffee etc.

@ Lilly & Dragonlady:
    Vielen Dank, für die großzügigen Futterspenden ^__^

@ Gamabunta:
    Wir haben außer "hallo" zwar leider fast kein Wort gewechselt, aber es ist einfach nur köstlich, dir beim Lachen zuzuschaun ^____^ Das steckt einen so an ^O^

@ Kama:
    Danke, für die Umarmung ;_;

@ alle andren:
    Schade, dass es nicht zu mehr Gesprächen gekommen ist, aber zumindest weiß ich jetzt, wer sich hinter dem jeweiligen Nick verbirgt
    Und an alle, die besoffen waren:
    Ihr ward unerträglich, echt xD
    Das nächste Mal, nehmen wir euch auf

Zitat Zitat
    @Mika:
    Ich hatte deinen Nick tatsächlich wieder vergessen, aber die Handschellen werde ich so schnell nicht vergessen. Aber is schon okay wenn du's lieber was abgedrehter magst Was bringst du nächstes mal mit? Eine Peitsche? ^____^
    Ps.: danke für das Kompliment *sich-vornehm-verbeug*
    *HUST* o_O Sag mal, was hast du eigentlich für eine Vorstellung von mir? Erst fragst du, ob die Handschellen bei mir zum Einsatz kommen und dann auch noch eine Peitsche? *HUST* Bist du sicher, dass du mich jetzt nicht doch nicht mit Mia verwechselst? Für ne Peitsch musst du eigentlich eher Cromolein fragen, ob sie bis nächstes mal eine hat, weil sie sich zum Spaß mal sowas kaufen wollt.Und abgedrehter? War ich laut oder irgendwie...komisch? *irgendwie ein ganz anderes Bild von sich selbst hat* O_o''' Ich sehe es aber als Kompliment an, so beschrieben zu werden. *hust*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Kunner:
    Bist du sicher, daß es klug ist unsere gemeinsame Übernachtung in einem Zelt zu erwähnen? Nicht daß dich die anderen GFs dafür rausschmeissen!
    Sie haben doch schon längst sein Geständnis... Man merkt, dass du abfärbst, wenn ich mich entsinne, dass ihr zusammen mit den Kerzen und Grashalmen rumgezündelt habt... Jedenfalls hat er zugegeben, dass er Gras abfackelte.

So, auch wenn ich im oberen Teil rumgehustet habe, hatte das jedoch nichts mit meinen Freunden *hust* und *husthust* bzw. Husti und Hustinette zu tun. An dieser Stelle möchte ich die beinen grüßen, sowie unsere Hauswespe Margod.

@ Soheil
    Wah, das mit den Fotos hat ja voll nich geklappt xD
    Soll ichs dir übern msn messi schicken? .,.

Zitat Zitat
    *HUST* o_O Sag mal, was hast du eigentlich für eine Vorstellung von mir? Erst fragst du, ob die Handschellen bei mir zum Einsatz kommen und dann auch noch eine Peitsche? *HUST* Bist du sicher, dass du mich jetzt nicht doch nicht mit Mia verwechselst? Für ne Peitsch musst du eigentlich eher Cromolein fragen, ob sie bis nächstes mal eine hat, weil sie sich zum Spaß mal sowas kaufen wollt.Und abgedrehter? War ich laut oder irgendwie...komisch? *irgendwie ein ganz anderes Bild von sich selbst hat* O_o''' Ich sehe es aber als Kompliment an, so beschrieben zu werden. *hust*
    Sie haben doch schon längst sein Geständnis... Man merkt, dass du abfärbst, wenn ich mich entsinne, dass ihr zusammen mit den Kerzen und Grashalmen rumgezündelt habt... Jedenfalls hat er zugegeben, dass er Gras abfackelte.

So, auch wenn ich im oberen Teil rumgehustet habe, hatte das jedoch nichts mit meinen Freunden *hust* und *husthust* bzw. Husti und Hustinette zu tun. An dieser Stelle möchte ich die beinen grüßen, sowie unsere Hauswespe Margod.

Ich hatte aber auch Handschellen bei XD aber ichd neke die hat er nicht gesehen , waren ja nur an meiner Tasche
    Ich hab mich ja auch kaum mit ihm unterhalten O.o
    ich wieß nur das ich ihn vollgelabert habe , das er mal Msn rausrücken sollte , aber er ja meinte er hat kein internet ;_;
    aber vielleicht bald

hehe war cool mit euch allen *gg*

Schafi : jetzt weiß ich ja das man immer heiraten darf XD außerdem haben wir das ja getan und dann übereinander hergefallen , aber das habt ihr ja nicht mitbekommen glaub ich XD

Stan : ne war nicht krank nur absolut besoffen XD

Ehemann : Hehe war cool dich mal wieder gesehen zu haben *knuff*
    auf dir kann man super ligen
    *hust nicht falsch verstehen*

Soheil : Fand es auch cool dich mal wieder zu sehen , diesmal hab ich ja leider die Cracker nicht bei gehabt ? ;_;

Mika : Nicht vergessen ich komm drauf zurück und dann trinke ich nicht alleine auf dein Wohl ;_;

Druma : Hehe war ganz cool dich zusehen (obwohl ich dich ja in letzter zeit eh sooft sehe *auf mein bett schau reintret*

Shera: I love ya

Seraph : War mal wieder cool mit dir zu labern XD

Laga : hehe hast dich ja ziemlich verändert , hab dich erst nicht so ganz erkannt XD
    Naja war ziemlich lustig mit dir , abgesehen von deinem kleinen nicht dagewesenem problem

Val : Nächstemal ist der Bauchnabel wieder dran
    hehe hab mich gefreut dich auch mal wieder zusehen vorallem haben wir uns ja wieder super verstanden *fg*
    war cool mit dir ^^

so ich schreib nacher mal weiter bin gerade zu müde ;_;

Soheil schau mal auf dein handy wieviele anrufe du in abwesenheit hast ^__^

@ Sero:
    Wieso hat das nicht geklappt? Was war denn das problem?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashkan
    Soheil schau mal auf dein handy wieviele anrufe du in abwesenheit hast ^__^
    6 Stück! Mann, warst du das?
    Sorry, hatte das Handy in meinem Rucksack und irgendwie habe ich mich dann total verklickt, als ich sehen wollte, wer angerufen hat und dann waren die Anrufe alle aufeinmal gelöscht >_<
    Ich hasse Handys!

Warst du auch in Dortmund? o_O