Re: Unsere Herzen pochten - Wir sind betrunken
Ich bin mal nachts aufgestanden und bin pinkeln gegangen und da war irgendsoein Typ der die Anderen die Ohren wegen seiner Zahnlücke zugeheult hat?
Wer war das denn? *g* Ich konnte mich kaum vor Lachen halten - war das einer von uns? ^^ (ich habe irgendwie niemanden mit ner Zahnlücke auf unserem CT gesehen o_O?)
Mann...das war vielleicht peinlich - ich dachte der Typ beginnt gleich zu heulen *lol*
@ LastG.:
Das warst sehr wohl DU, der versucht hat unser Zelt mit Eistee zu fluten!
Blöder Sack!
@ Galuf:
Mann, diese Malzbrot war ja echt widerlich.
Aber der Kuchen hat gut gecshmeckt. Danke 
@ Lilly:
Die Idee mit dem Treffen mit Blutfeuer finde ich gut. Lass uns mal die Tage abwarten, wann er Zeit hat.
@ Joker:
Vergiss nicht dein Ava zu ändern! ^^
Zitat
Original geschrieben von Mika-chan
Obwohl das ja heute morgen so weiter ging, wenn ich an die Melone denke. *lol*
...
Watt? Das mit der Melone war ich doch gar nicht!
Druma hat mit den Witzen angefangen - also wirklich! Tsk..
Zitat
Original geschrieben von Boo2k
samstag kamen dann alle anderen hinzu, ich bekam endlich die gelegenheit soheil ins gesicht zu sagen, dass ich ihn nicht mag ^^
...
o_O? Hallo? Nein - das hast du nicht. 
Zitat
er durfte dann auch eine aufgabe für mich erledigen, die erzähl ich jetzt aber nicht :P <- meine erste befriedigung / rache
...
Das war keine "Aufgabe" von dir - ich habe das gemacht, weil ich vorher nicht wusste, daß Yuna damals diesen Post von mir gelesehen hatte, bevor ich es wieder wegeditiert hatte.
Zitat
@soheil ^^ ja ich mag dich wirklich nicht ^^ und du warst imo sehr schleimend zu uns,
...
Hmm...ja...wenn ich bedenke, daß daß ich dich auf dem ganzen CT kaum gesehen habe, bis zu jenem Zeitpunkt als du die Pizza hattest, frage ichmich schon, was daran so schleimend war und was du erwartet hattest, was ich mit dir anstelle.
Zitat
Original geschrieben von Yuna
kamst mir aber, wie boo schon sagte ein wenig schleimend rüber. also wenn du mich nicht magst ... musst du net nett zu mir sein
*gg* ...
Nein, wenn ich mich bei dir hätte einschleimen wollen, dann hätte ich - wie dein Boo vorgeschlagen hatte - auf den Knien um Entschuldigung gebeten.
Das fand ich aber schlicht zu dumm, denn dadurch hätte das Ganze nicht ernst gemeint ausgesehen - wenn ich mich entschuldige, dann aufrichtig statt so ne alberne Show abzuziehen.