Nun, dann meld ich maich auch noch mal kurz und werd einige Worte los... btw freu ich mich schon auf die Fotos, vor allem auf welche von diversen Zeltaufbauten
@Sero
Ja, aber leider nützt einem potential nichts, wenn man damit keine Körbe machtHat mich nur echt ein wenig genervt, im Sportunterricht ist mir der Basketballpart am liebsten... und da läufts auch^^" Na ja, ich muss mir einfach nur einreden, der Korb auf dem Zeltplkatz wäre verflucht und damit hat sich die Sache^^"
@Valada
http://www.genjuu.de/wbb2/images/smilies/h.gif
Benutz doch diese Version des Smileys, ist zwar extern, aber dafür hat der Smiley ne funktionierende Transparenz^^
Sei froh dass du noch drauf hoffen kannst^^ Ich zumindest weiß, dass ich in meiner memory-lost Phase, wie du es ausdrückst, was angestellt habeZitat
Na ja, nichts lebensbedrohliches, aber auch nicht gerade was tolles
Danke btw an meine Informationsquellen.
Aber na ja, ich lerne einfach mal die Texte von Disturbed etwas auswendig, singe nur, wenn ich nicht betrunken bin, um die Nerven der Umstehenden zu schonen und dann wiederholen wir das noch mal, Discman ist dann natürlich wieder mit dabei
Ach ja, ansonsten wünsch ich dir bei deinen Problemen viel Glück... du schaffst das schon, aucxh wenns noch so schlecht aussehen mag(Nein, ich hab keine genaue Ahnung, was ist, aber es hört sich schlimm an)

Kontrollzentrum

Hat mich nur echt ein wenig genervt, im Sportunterricht ist mir der Basketballpart am liebsten... und da läufts auch^^" Na ja, ich muss mir einfach nur einreden, der Korb auf dem Zeltplkatz wäre verflucht und damit hat sich die Sache^^"
Na ja, nichts lebensbedrohliches, aber auch nicht gerade was tolles
Danke btw an meine Informationsquellen.
(Nein, ich hab keine genaue Ahnung, was ist, aber es hört sich schlimm an)