hi mich würde mal interesieren ob ich die beiden in mein team aurfnehmen soll![]()
![]()
![]()
hi mich würde mal interesieren ob ich die beiden in mein team aurfnehmen soll![]()
![]()
![]()
wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab![]()
"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)
"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)
now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS
most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)
Ich hab in den letzten 3 Wochen VII nochmal durchgespielt und Cid sowie Vincent im Team gehabt.
Ich muss sagen, das ich von Vincent sehr überascht bin, die Limittechniken von ihm sind schon gar nicht übel.
Er ferwandelt sich ja immer in irgendwelche Wesen welche einen normalen Angriff beherschen und einen Elementangriff der ungefähr mit den jeweiligen Element Level 3 Zaubern zu vergleichen ist (ich meine sogar noch ein bischen besser).
Also Vincent gefällt mir ausgesprochen gut, die Ebene 4 Limit Bestie hab ich leider noch gar nicht, aber die ersten 3 haben mich schon sehr überzeugt.![]()
Ja solltest du das nicht eigentlich selbst wissen.
Aber Spaß beiseite ich würde dir empfehlen die beiden mit zunehmen. Man braucht sie zwar nicht Zwangsweise, aber was ein echter FF Spieler ist, der will sowieso alles was es gibt haben.
Edit: Ich muss lernen schneller zu schreiben
Holen kannst du sie dir auf jeden Fall, denn du bist ja nicht gezwungen sie in dein Team aufzunehmen. Solltest du ein perfektes Spiel verfolgen sind sie natürlich Pflicht. Wenn du die Attribute (Kraft, Geschick, etc.) deiner Truppe erhöhen willst empfiehlt sich auf jeden Fall Yuffie ins Team zu nehmen, da sie mit ihrer ultimativen Waffe (Conformer, zu finden in der Gelnika) mit dem Morph Befehl genauso viel Schaden anrichtet wie im Normalfall.
Bei Vincent gibt es einen großen Nachteil: Wenn sein Limit ausgeführt wurde kann man ihn nicht mehr steuern. Zwar wird seine Zauberabwehr größer (und er logischerweise stärker), aber im Vergleich zu den Limits der anderen, wo bei vielen Multischläge enthalten sind, sind Vincents Limits doch etwas dürftig. Bei einer seiner Limits kann er zwar auch mehrfach zuschlagen, doch im Vergleich zu den anderen ist die Schlaganzahl gering.
Im Grunde ist es aber völlig egal, weil das Spiel zu einfach ist, um sich ernsthaft über die Charakterwahl Gedanken machen zu müssen ^^
Geändert von Pik (07.08.2004 um 01:08 Uhr)
ok ich nehme beide danke
NOtiz:
Je weniger du Vincent benutzt, desto schwächer wird sein limit und bei pech, wird die limit nie wieder richtig stark
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
End of Evangelion
limit? du meinst seine ultimative waffe, die schaden in abhängigkeit der getöteten gegner macht, oder? das mit dem limit wäre mir neu
btw, yuffie ist ziemlich nützlich, wenn man ohne materia spielt, da sie ein limit hat, mit dem sie das team heilen kann. zudem haben sie und vincent fernkampfwaffen, was auch nicht zu unterschätzen ist
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
ohne yuffie kriegt man doch auch levithan nicht also auch nicht die
master aufruf substanz yuffie ist fürs morphen nicht schlecht
und vincent ist eigentlich nur anfangs und gegen mitte richtig brauchbar
denn er ist mit seinem limit viel stärker als die anderen aber wer
braucht das shon wer hatte jemals in FFVII richtig schwierigkeiten
mit gegenern?
ich glaube, ich habe bei 7 nur ein einziges mal den game-over bildschirm gesehen, beim ersten durchspielen, bei OwS....
@topic: klar, holen musst du sie dir. yuffi mag ich vom charakter her nicht so sehr, aber ihr konformer ist gut, und sie bietet noch eine schöne nebenquest.
Vincent muss man eigentlich ins team nehmen, weil er so cool drauf ist....
Im endeffekt bleibt es aber dir überlassen, insofern können wir dir hier gar nix erzählen. schaffen kannst du es auch locker ihne sie.
bye, Kamahl
THANKS![]()
![]()
mein team is jetzt: Cloud RedXIII Vincent
is vielleicht nich das beste team aber sie gefallen mir am besten8)