-
💎✋
Dragonheart 2 - Der Anfang vom Ende
Oh wei.
Ich werde mir den Film mal bis zum bitteren Ende ansehen, aber ich kann jetzt schon sagen: einer der absolut schlechtesten Filme, die ich bis jetzt im Fernsehn gesehn habe.
Kommt mir irgendwie vor, wie eine schlechte Nachmache von Power Rangers, zumindest, was die "Spezialeffekte" angeht. Ein extrem schlecht animierter Drache (der ausserdem noch maximal hässlich ist), seltsame Schnitte in Kampfszenen, schlecht ausgewählte Schauspieler, tolle Synchronsprecher
und vieles mehr.
Tschuldigung, aber dieser Film hat meine Schmerzgrenze schon in den ersten 15 Minuten überschritten, und ich bin sehr tolerant.
Und das soll eine Fortsetzung des ersten Teils sein?! Also bitte, der erste Teil war wirklich gut, gute Effekte, der Drache sah richtig echt aus und die Schauspieler sowie Synchronsprecher bis hin zur Story waren tausend mal besser als bei diesem Film hier.
Eigentlich gleicht dieser Film einem japanischen NoBudget-Film, der krampfhaft versucht noch schlechtere Effekte als bei Power Rangers unter zu bringen.
Und bitte: Oli P. als Synchronsprecher für einen Drachen 
Eigentlich hat dieser Film keinen Thread verdient, aber im Vergleich zum ersten Teil, musste das jetzt mal raus 
~Edit~
Verflucht, wieso kann ich den Thread-Titel ändern?
Geändert von Lux (15.08.2004 um 02:46 Uhr)