Hilfe ich habe Probleme beim "Hosting"
Ich habe ein kleines Problem mit zwei Games die ich gerne Online spiele. Kann zwar ohne Probleme ein eigenes Spiel / Server aufmachen aber dann passiert nichts.
Kurz zur Hardware: Router von D-Link und Flat von t-onl.... mit 786k/bits
Die Problemfälle:
1. Joint Oparartion und 2. Warcraft III TFT.
1. Wenn man einen eigenen Server auf macht klappt dies auczh tadellos, man kann alles einstellen (Waffenwahl, Kartentyp, usw.). Aktiviert man den Account lädt das Spiel den Server hoch und man kann loslegen. Der Server / das Spiel erscheinen dann auch,so wie es sein muss, auf der Startseite von Joint Ops, aber keiner kann diesem Spiel oder diesen Server beitreten.
Es kommt dann immer die Meldung "RENUMERATING SESSION"!
Man selbst ist dann auf der Karte unterwegs und wundert sich nur warum denn keine Mitspieler auftauchen die man erwartet.![]()
Das selbe Phänomen haben auch Bekannten von mir. Die gehen zwar über DSL Modem und W-Lan rein und machen einen Server auf man bekommt dann aber auch den selben Fehler.
Wie kann das sein, das bei 3 unterschiedlichen Sachen nicht geht?
2. Das selbe bei Warcraft III TFT.
Man kann zwar ein Game erstellen und starten aber keiner kommt rein. Auf der Homepage von Blizzard steht nur das man seine Routerfirewall und andere Firewalls deaktivieren soll und die Einstellungen überprüfen soll, mehr nicht. Ok Firewalls deaktiviert , aber das Problem ist nicht behoben. *Immer noch allein auf der Karte ich bin*
Wie kann das sein? Gibts da irgendwelche Patches oder muss man da am Router / PC Einstellungen vornehmen, damit man als "Server" durch geht? Aber wie gesagt das selbe tritt auch bei meinen Bekannten auf die nicht über einen Router rein gehn.
Bitte helft mir damit ich auch mal wieder richitg Battle kann![]()
MfG TC