Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Common Event

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frage zu Common Event

Weiß nicht ob es das Thema schonmal gab:
    ich hab jetzt als comon event schwertanimationen eingefügt die der gegner immer dann ausführen osll wenn er gegen einen andren kämpft. so wie bei zelda. jetzt ist es aber so das der gegner das schwer immer benutzt wenn ich auf enter drücke, ich würds aber gerne so haben das diese schwert animation nur dann auftaucht wenn der gegner als waffe das schwert ausgewählt hat und nicht dann, wenn er garkeine waffe trägt. danke im vorauß
    Gruß Jiggle

du musst drumrum noch ne condition fork machen die abfrägt ob der gegner als waffe das schwert ausgewählt hat.

danke aber ich kriegs einfach nich hin.
    das ganze kampfsystem nicht.
    ich habe jetzt dieses AKS script benutzt und will es einabeuen, aber egal was ich noch ändere es geht nicht. ich habs alles auf mein spiel angepasst, dennoch.
    der gegner kann mich treffen, dann blinke ich rot auf aber verliere keine energie. wenn mein held den gegner trifft passiert garnichts. habe es versucht 1mal eins zu kopieren uch das hat nicht geklappt. ich weiß absolout nich was ich falsch gemacht habe, es ist alles identisch. kann man das script auch irgendwie einbauen ohne das man jedes event extra kopieren muss? ich weiß echt net mehr weiter.