-
Drachentöter
Zitat
Definiere "Alle"
...
all (aller Augen warten auf dich; allen soll gegeben werden; Ich will alle haben; alles ist eitel); ganz (a. die Sorge[n];mit a.[er] seiner Liebe; a. seine Habe); jeder (a.e Jahre; a.er Art; a.e 4 Jahre; a.es Schöne; a.es andere, beliebige übrige, mögliche; ein u. a.es; a.e a.e kamen; wir a.e; a.es, was recht ist!: das ist unerhört!; a. u. jeder; a.e guten Bürger; für a.es, bei a.em; trotz a.em; a.e neun[e]; a.es in a.em; mir ist a.es eins; a.e nas[e]lang; das ist a.e = nicht mehr da; ich bin a.e = müde; jmdn. a.e machen = ausschalten; auf a.e = müde; jmdn. a.e machen = ausschalten; auf a.e Fälle; für a.e Zeit; a.e Jubeljahr mal [d. h. alle 25 Jahre]; a.e Wasser laufen ins Meer; a.er Anfang ist schwer; so machen sie's a.e [Mozart]; A.e für einen! Einer für a.e!); sehr, schon (schw.); All s Welt; Ganzheit.

Im ernst: Das Thema Vampire kann, so gut es mir auch gefällt, selbst mir irgendwann mal zum Hals raushängen. Genau wie man einen Witz "totreden" kann, so kann man die Thematik der Vampire im Maker sozusagen "todmakern".