Wow ist einige monate her das ich in eine Spielevorstellung gepostet habe Ô___ô

Story: Die Story gefällt mir überhaupt nicht liegt wohl daran das ich an einem anderem typ story gefallen finde.

Screens:

1.Auf dem ersten blick ganz akzeptabel aber auf den zweiten Blick fallen viele kleinigkeiten auf.
Die Klippe ist viel zu gerade geraten versuch es halt nicht so gerade zu machen xD.Der Bg ist scheusslich (rtp oder o.O ).Der Boden ist viel zu leer versuche mehrere Bodenarten wie dunkles grass hohes grass usw einzubauen (kleine steine am boden sehen auch immer wieder nett aus ^o^. Desweiteren ist mir am turm ein mappingfehler aufgefallen genauergesagt am unterem teil da hast du ein tile vergessen.Die Rtp truhe passt hier garnicht rein und die Fenster sind mir zu wirr gesetzt bei Burgen sind sie eher symetrisch angebracht (schätze ich einfach ma ^^).Eine andere art Beume könnte man auch einfügen oder eine treppe die hoch zur burgmauer führt.Die Wappenfahne an der Burgmauer ist auch total deplaziert IHMO.
Der Screen hat gute ansätze kann aber noch erheblich verbessert werden .

2.Zum Titelbild kann ich nicht so viel sagen ausser das die Schrift hässlich ist und das Systemset auch xD

3.Ist eigentlich annehmbar aber hier fehlt auch wieder das ein oder andere.Ich würde z.B einen Teppich unter den Tisch legen oder vorhänge an die Fenster packen.Ausserdem finde ich das der Tisch nicht so dort in die mitte past (ist doch kein esszimmer oder? ).Der Schrank sieht ganz gut plaziert aus doch wirkt er da recht alleine (was heissen soll mach noch einen rein am besten unten).Wanddekoration könnte hier auch nicht schaden eine Fahne oder eine waffe tut dem Raum bestimmt gut.
Dieser Screen ist eigentlich durchschnitt aber durch ein paar verbesserungen wird er noch besser ^^

4.Habe ich ein schlechtes gedächnis oder ist das das Interface vom Lachsens Aks?Hmm zum Screen selber lässt sich aber sagen er ist mal wieder zu leer.Ich würde vieleicht ein paar klippen bzw irgentwelche höhenunterschiede machen,ausserdem passen die Türen garnicht zu den Heusern.Wie im ersten Screen solltest du mehr bodentexuren verwenden das wirkt wunder (hohes grass,dunkles grass,ein paar steine am wegrand).Gibt es in dem Dorf etwa kein wasser?Eine kleine Quelle im Dorf ist immer gut ein Brunnen oder ähnliches ,ausserdem solltest du noch eine andere art von Beumen reinbringen(unter dem apfelbaum könntest du ein paar äpfel legen und ein kleines mädchen was diese aufsammelt).Ein paar Wolkenschatten würden den Screen noch erheblichverbessern(sollange es nicht die rtp wolken sind).Auf dem Screen fehlen ausserdem noch mehr npc´s und der Weg sollte verbessert werden(abgerundet und breiter gemacht werden).Der jetzige Screen ist einfach Langweilig kann aber gut verbessert werden.

5.Hier lässt sich eigentlich nur das gleiche sagen wie bei Screen 4 ausser das die obige Hauswand viel zu leer ist.

So ich hab jetzt mal ein paar wenige tipps zum Mapping gegeben hoffe damit konnte ich helfen.

Viel glück bei deinem Game Ô___ô