Ich denke die oberen 3 Postings sagen alles zum jetzigen geschehen.
Es ist echt nicht toll für die Orgas, alles zu planen und dann sagen alle ab. Ihr wisst garnicht wie sie ihren arsch aufreißen um uns ein gutes Angebot zu machen.

Zu Daen: Ohne seine Verhandlungstalente und diverser anderen Talente in Sachen Organisation wäre die Nato GARNIX. Er ist der Hauptorganisator und macht uns eine Freude damit. Für ihn ist die Nato mehr mit arbeit versehen als mit Spaß und Feierabend.

Zu Shinnie: Sie hat im Prinzip die gleichen Mühen zurückgelegt wie Daen.
Sie weiss was es heisst ein Treffen zu organisieren. Und wenn das andere von euch auch meinen zu können, warum macht ihr keines??? Immer nur meckern, aber an die Mühen denkt ihr nicht. Der Wahrheit ins Auge zu sehen ist schon sehr sehr schwer.

Ineluki: Der Fernvertreter der Organisation. Er organisiert die ganzen Finanzen, was nicht leicht ist. Im Sommer und im Winter habe ich ihn meistenteils nur mit einem Taschenrechner rumrennen sehen. Er gibt alles was er kann, bis sein taschenrechner verglüht.

Und DAS solltet ihr euch mal ALLE durch den Kopf gehen lassen.
Ich bin Orga in Ausbildung, wie man so schön sagt und aus dem Grund kann ich mir denken wie sich die Hauptorgas fühlen. NACH STRICH UND FADEN VERARSCHT.

Und wie Luki, Daen und Göf schon sagten: "Wenn x nicht kommt komme ich auch nicht", ist für mich das allerletzte. Zur kleinen Info am Rande es ist ein COMMUNITY-TREFFEN. Community = Gemeinschaft. Das scheinen manche echt nicht zu wissen....

Auch ich habe keine schlechte Laune, ich sage nur was ich dazu denke!!!

DS