-
General
@The-Game: Argh du Sau, dabei hab ich mich gefreut dich endlich mal in echt zu treffen >_>
@Allgemein: Ich weiß nicht was diverse Leute gegen längere Fahrten haben... ich bin in letzter Zeit öffters mitn Zug, oder mitn Fahrzeug lange Strecken gefahren und ich fands immer wieder lustig. Mag sein dass einige den Transport anstrengend finden, jedoch sollte man dann nicht den Weg bedenken sondern das Ziel - die NATO. Und jeder der mal auf der NATO war wird wohl sagen können dass das ganze Geschehen ein Höllenspass war und man auch mit den Leuten, mit dennen man noch nicht so viel zu tun hatte, eigentlich immer super ausgekommen is.
Ich für meinen Teil, würd wenns nötig is, mein Zeug packen, Rucksack aufschnallen und den Weg nach Bremen zu Fuss maschieren. So sieht man wenigstens was von der Welt. ^^
Die NATO wo anders hinversetzen? Wenn jemand n Treffen mal wo anderes organisiert, dann von mir aus. Aber die orginal NATO gehört einfach zu Bremen.
Und zu dem "User Bla kommt nicht, deshalb komm ich auch nich" sag ich mal gar nichts. >__>