Ich komme zu 99% zur winter NATO.Die einzigen Hürden sind:

Hürde 1:
Am So vor dem MO (also ein Tag davor) machen meine Eltern warscheinlich wie jedes jahr bei uns nen Wintertreff,wo die ganze verwandschaft kommt.

Hürde 2:
Ich weis weder was DSD ist,noch was Siedler ist. Siedler ist für mich das feine 4 Teilige PC Game oder das relativ unbekannte Brettspiel

Hürde 3:
Von Elsdorf (liegt in NRW,in der nähe von Köln) ist es leider 5-6 Stunden fahrt nach Bremen...Und meine Eltern fahren mich GANZ SICHER nicht für so einen wie sie sagen "quatsch" mal eben nach Bremen. Allerdings kann ich da vielleicht was drehen,da meine Oma in Bremen (um genau zu sein in Graßberg) wohnt .

Hürde 4:
Ich bin erst 13,und werde nächstes Jahr erst 14 >_<

Hürde 5:
Wen ich das mit dem Fußball richtig verstanden habe,spielt ihr da was.Wie ? PC oder draußen auf dem Rasen ? Ich bin jedenfalls kein Fußball fan...Egal ob PC oder realität.

Hürde 6:
Ich habe *zähl* 6 Projekte im moment am laufen.Zum einen sind die alle zu etwa 3% fertig,und zum anderen stelle ich die nicht vor,da ich zuviel angst habe runter gemacht zu werden. (ohh,wieder so ein RTP-Grafik spiel | Haha,da makert meine Oma besser | ect.) [RTP-Grafik daher,da ich die Spiele zuerst in RTP mache und dann mit richtiger Grafik versehe]

Hürde 7:
Wo soll ich schlafen ? XD

Ihr seht,bei mir ist das ganze noch ein paar ecken schwerer xD Aber mit etwas glück darf ich auch mit dem Zug fahren,wen meine Eltren mich nicht fahren wollen.

Gruß:
Kerni

PS:Ich war bis gestern noch im Urlaub an der Nordsee,und bin am SO mal nach Bremen gefahren um meine Oma zu besuchen die Geburtstag hatte.Man war die aus dem häuschen ^^ Naja,ich wollte iegntlich mal bei dir vorbeikommen Daen,aber ich hatte leider keine Adresse,und auch keine möglichkeit die zu bekommen xD