-
Waldläufer
Hi Leute,
erstmal sorry, das ich mich so spät melde, hatte noch Urlaub und war mit Kiki beschäftigt... 
(... an unserer Starfoxcommunity Page zu basteln.
)
Wir werden höchstwarscheinlich auch auf der Winternato wieder dabei sein, Kiki textet mich ja jetzt schon wieder zu, wie sie euch "Kranken Haufen" vermisst, von daher wird mir nix anderes übrig bleiben, als zur Winternato zu kommen 
Setz uns ma bitte auf "kommt vieleicht", Daen.
@Netzwerk(LAN): Ich würde mich dazu bereit erklären, mein Equipment wieder mitzuringen, sicher besteht die gefahr, das sich dann wieder Leute abgenzen könnten und die gesammte NATO nur am Zoggn sind, aber das muss im Endeffekt doch jeder für sich selber wissen, oder? Ich finds nur doof, mit nem USB-Stick 10 ma hin und her zu laufen, um sich die Daten zu beschaffen, die man haben möchte. :/ Ich hätt mir gerne auch noch einige Projekte von euch gezogen, bin aber leider net mehr dazu gekommen. 
@Aufgabenverteilung:
Ok, ich gebs zu, ich hätte mich auch beinahe vorm Küchendienst gedrückt, aber die aufteilung war so geil, ich komm abends um ca. 20:00Uhr oder wann das war da an, geschafft von der Autofahrt, währe am liebsten ins Bett gefallen und dann steht Shinshri vor mir und sagt, ich hätte Küchendienst. Ok, ich habs dann ja auch gemacht, weil ich es auch scheisse finde, wenn man sich vor solchen Aufgaben drückt, aber nächtest mal solltet ihr auch mit einplanen, wann wer kommt und das auf eurem Plan berücksichtigen 
In dem sinne, ich hoffe man sieht sich auf der Winternato
-
Deus
Naja, was gibts da groß zu beschreiben... das ist ne Art Tagesaufenthaltsstätte für Jugendliche in Bremen, und wir pennen dort. Es gibt einen großen Turnsaal, ein paar kleinere Räume, Sanitäranlagen im Untergeschoß, Küche, Pantyhouse ^o^... ahm jo.
Eigentlich vergeht die Zeit so, indem man rumläuft, Leute trifft, mit ihnen quatscht, oder irgendwo zuguckt, bei ner Aktivität mitmacht, sei es Fußball, DSA, Siedler, oder auch wenns nur Konsolenzocken vorm Fernseher ist.
Und beim Rest lässt du dich ganz einfach überraschen.
-
Administrator
Du hast die kompletten Kellerräume mit Werkstatt vergessen, und dass die sanitären Anlagen Duschen beinhalten, die Terasse hinter dem Haus, die Mini-Bar in der Eingangshalle, den kleinen Computerraum, den Aufenthaltsraum mit Fernseher und vielen Stühlen (ideal zum Konsolen zocken - okay, den hast du indirekt erwähnt), den Pool-Billard-Tisch, das Kickerspiel, den Getränkeautomaten (sofern gefüllt *lol*), den Schrank mit den Gesellschaftsspielen (hat den überhaupt jemals jemand benutzt?)... öhm... und... also und der Rest, der mir jetzt gerade nicht einfällt.
@Brainhacker:
Schau dir die Deus-Ex-Filme von Neo23 an. Die finden zu weiten Teilen in der Jugendherberge statt.
Geändert von GSandSDS (30.08.2004 um 01:10 Uhr)
-
Deus
Nicht vergessen.... nicht erwähnt, weil nicht erwähnenswert (was interessiert uns die Werkstatt, wenn wir sie nicht benutzen (dürfen - wozu auch)?). Denn den Rest sieht er, wenn er da ist. Und vorher kann er sich ja Neos Filme angucken.
Sanitäre Anlagen SIND in der Regel Dusche und WC. Ich bin nicht senil, weil ich nicht erwähnenswerte Dinge nicht aufgezählt habe.
Wo bleibt ausserdem die Überraschung?
Die anderen haben auch nicht vorgefragt, wie es dort aussieht, sondern sind hingefahren, und gut wars. Wir leben alle immer noch, insofern ist es dort nicht schlimm. Man darf sich aber nicht auf ein 5-Sterne-Hotel einstellen, aber um 40 - 50 Leute eine Woche lang angemessen auf wenig Platz zu beherbergen, reicht es total. Es gibt keinen 24-Stunden-Service, der einem von der Küche bis aufs Klo folgt, und den Popo wischt, es gibt auch keine Betten, dafür Matratzen... und die Leute nehmen ja Isomatten und aufblasbare Matratzen mit. 
Where's the damn problem? o.o°