-
Ritter
@ Daen:
Hm, wir nehmen die Links in unsere Signaturen auf und du (oder der, der das Forum aufmacht) postet den Link so richtig groß rein, dass ihn keiner übersehen kann.
Alternativ kann man sich ja auch kurz vorher in einem eigens dafür eingerichtetem IRC-Channel treffen und das durchsprechen. Geht schneller als ein Forum, wobei wir da unter Umständen Probleme haben könnten, dass nicht alle, die's betrifft, auch da sein könnten.
Und wenns bei mir klappen sollte mit meiner Teilnahme... einfach sagen, wenn in irgendeiner Weise not am Mann sein sollte. Egal worum es geht. Ich denke, da sind einige andere der Teilnehmer auch meiner Meinung. Einfach mal sagen "Ich brauch da wen für das und das..." und das wird dann gemacht.
Klar, dies werden sicher ein paar als selbstverständlich hinnehmen... nja, vielleicht trägt es wenigstens zur Beruhigung der NATO-Organiatoren bei zu wissen, dass da schon welche da sind, die was tun.
Nur bei der Sommernato wars eben blöd, dass ich gegen zwischen 12 und 1 am Bahnhof sein musste, sonst hätt ich da sicherlich auch mehr machen können 
Hab da immer noch irgendwie ein ungutes gefühl dabei, wenn ich dich dann so berichten höre, wie hilfsbereit die Einen oder anderen waren...
Ach, ich laber wieder irgendwelchen Mist daher, aber... naja, vielleicht fühlt ihr euch jetzt ein wenig besser, wohl wissend, dass nicht alle das ganze als so selbstverständlich hinnehmen und wissen, dass es eine Heiden Arbeit und Verantwortung ist, die dahinter steckt, aber auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist.