Hui, mässigt euch leutchen

Da ist wohl bei Daens Worten auch noch ein wenig bitterkeit über den unschönen Teil der Sommer-NATO 2004 dabei gewesen.
Im Grunde streitet (ist imo keine Diskussion mehr) man sich hier um nichtigkeiten wie die Schusskraft die hinter einem tritt stecken darf. Ich schätze mal jeder normale Mensch wird versuchen seinen Gegenüber nicht unnötig zu verletzen, egal wie gut er das könnte. Sowas regelt sich letzten Endes auch "vor Ort". Mich hat mal ein Freund im Tor so ünglücklich getroffen, das ich mit dem Ball im Gesicht an den hinteren rechten (der hinter dem Netz) Torpfosten gekracht bin. Seit dem ist von seiner Seite kein Bolzen mehr zu vermelden gewesen, denn auch er hatte sowas wie "Mitgefühl" und "Vernunft" in sich. Zeigt sich manchmal eben nur spät. Ich glaube gegen die Mannschaft von Missy hätte ich kein einziges Tor geschossen (schon allein weil ich meistens am Ball vorbei spiele).

Yoah, von dieser Anekdote zu einer anderen. Ich weiß nicht mit was die anderen an Neujahr anstoßen, ich tue das seit 12 mit Sekt (mit oder ohne Orangensaft). Ich rauche nicht (defakto nie an einer Zigarette gezogen ect.), nehme auch keine anderen Drogen und bin bis heute auch dadurch nicht zum Alkoholiker mutiert. Es ist einfach für mich brauch, an Neujahr mit irgendwas anzustoßen und den anderen zuzuprosten bzw. ihnen dabei auch noch Glück für das kommende Jahr zu wünschen. Man kann es auch mit Verboten übertreiben. Ich fände es schade, wenn man nun nicht mehr genug vertrauen in die Teilnehmer setzen könnte und wir uns alle ein Glas Leitungswasser genehmigen müssten. Ich hoffe es kam rüber das es mir nicht darum ging unbedint an Silvester Sekt oder dergleichen trinken zu wollen, sondern darum extra etwas anderes anzubieten.
Allerdings sollte sonstiger Alkohol rein der Vorsicht halber (Daen steht quasi vor jeder NATO und während jeder NATO mit einem Bein im Knast) außenvor bleiben. Wer das nicht versteht, soll zuhause bleiben und weiterhin die Live-threads lesen. Es wurde ja schon genug bla bla darum gemacht. Das sind irgendwo selbstverständlichkeite, das man solch ein liebevoll ins leben gerufene Ereignis nüchtern erlebt!

So, was wollte ich jetzt eigentlich? .... Ahja. Also~, bezüglich der Idee von mir man könne sich im Eislaufstadion doch auch mal auf Kufen kennenlernen (*plumps* "Was hat mich denn da überrollt?" ) bzw. der anderen das mit einem Schwimmbad besuch zu kombinieren oder überhaupt im Winter in's dann wahrhscheinlich irgendwo "angenehm warme" Nass zu hüpfen: Kann man natürlich alles vor Ort organisieren. Vielleicht haben einige dann auch garkeine Lust mehr dazu. Wäre nur gut zu wissen ob zumindest das Schwimmbad geöffnet hat, denn dann entscheidet sich ja ob noch Badesachen mitgenommen werden müssen oder nicht.

Ansonsten möchte ich der Schließlung des Threads -sinnloser Weise- auch von meiner Seite aus zustimmen. Es wurden ein paar wichtige dinge geklärt und der Rest lässt sicherlich noch im November regeln. Damit aus lauter langweile (anders kann ich mir so manch entstandene Disku hier nicht erklären) nicht noch jemand einen Weg findet, Daen die Lust an der NATO zu verleiden, wäre es vielleicht -wie schon gesagt wurde- sinnvoll den Thread zuzumachen und imo wäre der beste Termin dafür gegen Ende der Woche. Dann sollte jeder noch schnell eine Frage oder sonstwas untergebracht haben.
Was vielleicht noch ganz sinnvoll wäre, wäre die Aktualisierung der Mitfahrgelegenheiten durch eine PN an irgendjemanden, der das übernehmen könnte (wären dann ja Leutchen mit MOD-Rechten gefragt).

Und @ Daen: Halt die Ohren steif. Ich (und alle die sich überzeugen lassen) werde gerne alles was ich vermag tun, das die WinterNATO die folgende SommerNATO rechtfertigt. Gegen Heiserkeit ("Wer war heute für den Küchendienst eingeteilt?!") habe ich WickBlau, für die durch die Organisation enstandenen Kopfschmerzen Aspirin und für die Wundgelaufenen Füße feine Salbe im Gepäck. Im Falle der Motivationslos- und Kraftlosigkeit hätte ich da noch eine Schulter zum anlehnen und zwei Hände zum anpacken, anzubieten.
Wird schon werden.

*!Caution! - Schleimspur. Bitte langsam laufen*

~Ar'dun~