1. Auf der NATO sind jede Menge Minderjährige und es zeugt net gerade von Verantwortungsbewusstsein, vor deren Nase zu saufen
2. Wer säuft, wird albern. Wenn ein kleiner Haufen alberner Besoffener rumläuft, nervt das die anderen. (nix gegen den Effekt von Alkohol, ist aber doch so)
3. Wer säuft, kann nicht klar denken bzw. sich konzentrieren. Da wir ja hauptsächlich mit Dingen wie dem RPGMaker, Daens Siedler oder DSA beschäftigt sind, wäre das eher nicht von Vorteil.
4. Das ist ein Jugendhaus. Ich glaub net, dass die Stadt es gerne sieht, wenn in einem ihrer Gebäude gesoffen wird.
5. Meistens bleibts net bei ein zwei Bier sondern wird zu einem Besaufen. Ich musste noch nie von zuviel Alkohol kotzen (wobei ich mich auch zurückhalten kann und aufhöre, wenn ich den Effekt nicht verstärken kann) aber einige Spezialisten schaffen das dann doch. Und die sind dann nicht mehr fähig, Kotze wegzuwischen, warten, bis sie es wieder sind, passt net weil Kotze stinkt und es is irgendwie ein bisserl dreist, zu erwarten, dass andere die Kotze wegwischen. (glaubt mir, wer kotzt, macht das selten über einem Eimer oder einer Toilette).
Genug Gründe oder soll ich mir noch mehr ausdenken?
Und Nein, ich bin kein Antialkoholiker, ab und zu heb ich scho einen aber das scheint mir nicht die richtige Gelegenheit zu sein ^^