Hatte ganz vergessen wegen dem Fußball...

Also da mach ich definitiv nicht mit. Hatte das Vergnügen, mit gewissen Fußballern und der Begleitung von Magor und Ratti ein kleines Mini-Match bestreiten zu dürfen. Ich hatte zwar das Tor, aber das, was da alles in der gegnerischen Mannschaft war, hat mich sprichwörtlich vom Platz gefegt. Auch hat sich da mein gesundheitliches Handycap zu Wort gemeldet und mir gesagt, dass ich sowas lieber nicht nochmal machen sollte, wenn ich nicht auf dem Bolzplatz umkippen möchte...

Nja, so geil das auch war. War spaßig, aber die Schwindelgefühle und dass ich eine Weile einen recht rasenden Herzschlag hatte, war mir doch eine Nummer zu groß. Von daher lass ich das lieber... leider.

Was "Siedler á la Daen" angeht:
Das fand ich tollig. Es hat richtig Spaß gemacht, gerade weil jeder ja am Anfang gewisse "Global-Aufträge" bekommt und alleine praktisch nicht weit kommt

Ich erinnere mich da nur an das Bündnis der "Orks von Knurrmagen zu Teller und Tasse" sowie dem "Daen'schem Nordvolk" Einfach herrlich. Aber ich denk auch, dass wir das dann etwas früher anfangen sollten, alleine wegen der Regeln und dem Durchsprechen etwaiger offener Punkte. Nicht, damit sich das dann während des Spiels ergibt und sich einige beschweren, man käme nicht vorwärts.

Hach... muss mir mal die DSA-Regelwerke holen und mich vorbereiten. mehr als 7 Jahre und dann wieder ein praktischer Neueinstieg während der Sommernato in diese tolle Sache als "Uldrahil, der Rondra-Geweihte"... hach... da kommen Erinnerungen aus meiner Berufsschulzeit hoch...