-
Veteran
Mensch! Da bekommt man einmal was doomiges (
) in die Hände und vergisst ins Netz zu gehen, da is der Thread schon fast 3 Seiten länger!
@Thread: Ich finde der ist nicht zu früh! Ich bin sogar gerade am überlegen bei GSandSDS ein NATo-Forum zu fordern, da seit der Winternato permanent ein NATO-Thread gepinnt war, und bei einem NATO-Forum der vorteil ist, das wir mehr Threads machen können (für Fahrgemeindschaften, etc.) und das nicht wie auf der Winter-NATO im world-of-rpg-forum (Wars glaub ich) regeln müssen...
@Wishmop: wenn mein adapter funktioniert geb ich dir bescheid damit du den richtigen kaufen kannst -_^
@Lan und co: Ich bin gegen eine LAN, werde aber wohl wieder meinen PC mitbringen, damit ich u.a. Makern kann. was ich aber beführworte sind vernetzungen über crosskabel wie ich und jeez es an einem tag taten, um gewisse "daten" zu tauschen.
@Gamecube: Ich werde den Cube wohl wieder zur NATO mitrbingen, werde mir aber einige sachen einfallen lassen:
1.
a einer meine Kontroller ein wenig in mitleidenschaft gezocgen wurde (A-Knopf!) möchte ich im Vorfeld andere Cube-Besitzer dazu anhalten auch Controller mitzubringen.
2. :Ich werde für Multiplayer-Games sorgen, aber auch darauf achten das nicht zu viel gespielt wird. Der Cube war auf der Sommer-NATO ja fast permanent besetzt und es wurde MKDD gespielt, das heißt das ich das Cube-Spielen auch im sinne der Controller mal ein bisschen begrenzen werde...
MfG: ApocalyArts