wo ich nach bremen gefahren bin hab ich die zeit im zug auch rumgebracht und ich hab in keinster weiße euch (der organisation) unterstellt eine schlechte nato oder was weiß ich zu machen. ich fand die letzte nato genauso klasse wie alle anderen denk ich ma. aber 2x im jahr ber 100€ ausgeben ist für einen schüler mit 15€ taschengeld + zeitungsgeld 30€ aber mit handyvertrag schwer zu berappen. und die nato find ich zwar toll aber ich reiß mir nicht den arsch dafür auf weil es gibt für mich AUCH andere dinge im leben. ich bin gern bereit 1x im jahr nach bremen zu fahren und ich hab mich NIE auf die kommt sicher liste eintragen lassen... ich wollte zuerst mit jemanden mitfahren aber zeitlich passts bei mir auch nich...
und ich will auch nich jetz schon groß sagen: ich bin sicher imsommer dabei -das wird sich entscheiden
bei mir hängt nun mal viel am geld... und ich habe auch diverse andere ausgaben...
und das mit dem ahusputzen müssen wir nicht noch mal aufwärmen...
es is klar dass ihr gestresst seit wenn 40 leute sagen sie kommen und kurz davor sagen 20 ab. und diverase gründe sind wirklich dumm und euch gegenüber sehr mies.
und der satz warum es kein ct im süden gibt... tja ich gebe zu ich weiß wirklich nicht was es heißt so ein treffen zu organisieren. da brauch ich nicht lügen. aber vielleicht ergibt sich ja mal was.

so ich hoffe einpaar unstimkigkeiten wurden beiseite geräumt

moeb