Dipl. User mit summa cum laude
Ich denke, der Grund, warum es nur in Bremen eine NATO gibt, haengt nicht davon ab, dass es wo anders keine Unterkunft gibt, oder dass keine Zeit waere ...
Nein der wirkliche Grund ist schlicht und erfreifend der, dass keiner ausser uns bereit ist, sich diesen ganzen Arsch voll Arbeit aufzuhalsen ...
Wer denkt, dass das ganze Organisieren mit der Anmietung von ein paar Raeumlichkeiten getan ist, kann sich gerne bei Daen, Shinnie oder mir erkundigen, wie die Wirklichkeit aussieht.
Ums auf den Punkt zu bringen: Bisher hatte niemand ausser uns genug Arsch in der Hose, sowas durchzuziehen.
Und um das Mass gleich voll zu machen, finde ich es echt bescheuert, dass jetzt anscheinend die grosse Absagewelle kursiert. Zuerst gross und fett toenen, auf die Kommt-Sicher-Liste gesetzt zu werden, und letztendlich aus absehbaren(!!) und fadenscheinigen(!!) Grunden den Schwanz einzuziehen. Aber noch schlimmer sind die Leute, die sagen, wenn X nicht kommt, komm ich auch nicht boeh ... das ist einfach das letzte ...
Und wer jetzt meint, ich haette schlechte Laune, der irrt gewaltig ... nur ist es so, dass ja einer die Wahrheit sagen muss ...
Gruss an alle Verbliebenen ... Ineluki