Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 279

Thema: Der Beginn einer großen Reise...der akribische Winter-NATO-Planungs-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Trunks:
    ich hoffe das mit der Bahn steht noch.. .__. Denn allein darf ich wirklich nicht so lange Zug fahren.. Wenn nicht..
    Natürlich. Muss nur endlich mal fragen, wieviel das TQ und mich kosten wird, also mal die Fahrt von Wien nach Mainz, von dort aus kostet es ja 40€ sagtest du...hab das nur noch nicht gemacht, weil du ja sagtest, dass es doch nichts wird >_>

Zitat Zitat
    Das Beispiel M3 zeigt, das auch "wir Bremer" bereit sind, woanders hin zu fahren, sofern "woanders" Etwas stattfindet.
    Und es hat sich auch gelohnt

Zu den Zugfahrten allgemein -> Tut's doch einfach so: Am Tag davor einfach mal nicht schlafen. Dann schlaftrunken in den Zug steigen und sich durch einen Wecker rechtzeitig aus den Schlaf klingeln lassen. (So hab ich von der Fahrt nach Tschechien vor zwei Jahren kaum eine Stunde der zwölf Stunden Fahrtzeit wahrgenommen )

Ich hoffe, ihr könnt mein Fehlen entschuldigen, falls ich nicht komme.

Aaaaaaaber, und jetzt kommt der Knackpunkt -> Wie immer es auch mit Schule/Beruf bei mir steht, die beiden Feiertage - Silvester und Neujahr werde ich garantiert kommen Daran hatte ich noch garnicht gedacht, dass ich an den beiden Tagen garantiert frei bin. Und wenn ich nächste Woche eine Stelle in der Hochschule bkomme, werde ich wohl die ganze NATO bleiben

Zwar, wie es aussieht, mit einem verschwindend kleinen Rest an Besuchern, aber dann bleibt schliesslich mehr vom Chili für mich da *kichert*

Die Stunde der Wahrheit ...

Die Stunde der Wahrheit ist endlich gekommen .... Die Datenbank auf http://nato.onsetsu.org ist geloescht und bereit, alle diejenigen aufzunehmen, die sich jetzt verbindlich zur Winternato anmelden wollen ...

Die Teilnahmebebedingungen stehen zum Download als PDF bereit und dort drin sind auch die Kontoinformationen fuer diejenigen enthalten, die nicht auf ihre 10% Rabatt verzichten wollen. Stichtag ist der 20.12. also wirklich nicht mehr viel Zeit ....

Jeder, der bereits angemeldet war, sollte eine Email erhalten haben, in der in etwa das selbe wie in diesem Post steht ... und wer keine bekommen hat, hat pech gehabt ^__^

Also .. auf ein froehliches, und diesmal endgueltiges Anmelden ...

Und damit dieses Ereignis auch entsprechend gewuerdigt wird, und wir sowieso jetzt in die heisse Planungsphase eingetreten sind, mach ich diesen Thread schon mal vorsorglich zu, und verweise auf unseren zweiten Teil

HIER geht es weiter

Gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (22.11.2004 um 03:32 Uhr)

Argh, blöd das zu sagen aber:

Ich kann leider doch nich auf die NATO kommen, aus folgenden Gründen:

- Finanzen (Ich brauch das Geld für meinen Führerschein (und evtl. Spiele ))
    - Zeit (Ich brauch die Zeit für meinen Führerschein (und evtl. Spiele ))

Ausserdem kommt Chuck nich (die faule Sau) >:I
    Und wenn Chuck nich kommt, komm ich auch nich >:I
    Ansonsten gelten die oberen 2 Gründe.

Tut mir sorry, aber geht halt nich anders ._."

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von V-King
    Ausserdem kommt Chuck nich (die faule Sau) >:I
    Und wenn Chuck nich kommt, komm ich auch nich >:I
    Ansonsten gelten die oberen 2 Gründe.
    Argh! >_< Chuck ist voll evil drücker.. <__< (@King: xD Ich heiß nicht mehr Sweet_Angel..*auf Sig schielt*

Zitat Zitat von DJ n
    ;______________; Das is echt schade... mit wem soll ich jetzt das Wörterbuch anlegen? Da fehlen mir noch einige Ausdrücke *___*
    xD Das können wir auch so noch anlegen..^^" Diverse Wörter laufen nicht weg..
    Zitat Zitat von Onkelchen
    So, ich sag dann auch ab, wenn wir schon dabei sind. Grund: Keine Lust, mit dem Zug zu fahren. Ich kenn solche Züge - mich vergrätzts...
    Wie wahr... -.- Deshalb darf ich auch nicht mit dem Zug hoch fahre... .___."
    Evil ist das..