Zitat Zitat
Original geschrieben von Kernle 32DLL
Hürde 3:
Von Elsdorf (liegt in NRW,in der nähe von Köln) ist es leider 5-6 Stunden fahrt nach Bremen...Und meine Eltern fahren mich GANZ SICHER nicht für so einen wie sie sagen "quatsch" mal eben nach Bremen. Allerdings kann ich da vielleicht was drehen,da meine Oma in Bremen (um genau zu sein in Graßberg) wohnt .
Sag ihnen, du bekommst Erfahrungen da du dich mit älteren Leutz austauschen kannst wodurch du besser auf das Leben vorbereitet wirst ^^
Im Grunde isses ja dasselbe wie ein Feriencamp, nur kürzer
5-6 Stunden sind nix, ich reis wahrscheinlich gut 10 ^^ (aber ok, ich bin 18, da is das was anderes)
Zitat Zitat
Hürde 5:
Wen ich das mit dem Fußball richtig verstanden habe,spielt ihr da was.Wie ? PC oder draußen auf dem Rasen ? Ich bin jedenfalls kein Fußball fan...Egal ob PC oder realität.
Also um Sylvester rum isses glaubich ein bisserl kalt fürn Rasen ^^
Zitat Zitat
Hürde 6:
Ich habe *zähl* 6 Projekte im moment am laufen.Zum einen sind die alle zu etwa 3% fertig,und zum anderen stelle ich die nicht vor,da ich zuviel angst habe runter gemacht zu werden. (ohh,wieder so ein RTP-Grafik spiel | Haha,da makert meine Oma besser | ect.) [RTP-Grafik daher,da ich die Spiele zuerst in RTP mache und dann mit richtiger Grafik versehe]
Das is keine Hürde, vorstellen musst du nichts (aber du kannst es ein paar Leuten trotzdem zeigen, da können wir dir sagen, an was du noch arbeiten musst)
btw, 6 Projekte? Ich werd mit meinem Hauptprojekt allein kaum fertig ^^
Zitat Zitat
Hürde 7:
Wo soll ich schlafen ? XD
In einem Schlafsack, auf der Nato sind massig leere Räume, jeder schläft innerhalb des Gebäudes