Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 281

Thema: Der Beginn einer großen Reise...der akribische Winter-NATO-Planungs-Thread

@Brainhacker: Ghost-who-walks-inside kommt ebenfalls aus der Ecke Berlin und wird wohl auch mit dem Zug fahren.
    Du kannst ihn ja mal anschreiben und ihn fragen, wie er das machen wird, wenn er nach Bremen kommt.

Außerdem haben wir auch noch einen reinen Mitfahrgelegenheitenthread im offiziellen NATO-Forum dessen URL du in meiner Sig finden kannst

@Kerni: Ein Großteil deiner Fragen wird auf der ersten Seite des Threads geregelt und in den letzten NATO-Threads wird und wurde auch eine Menge deiner offenen Fragen geklärt, gerade bezüglich DSA (eibn papierbasiertes Schauspiel-Rollenspiel) und Siedler (das Brettspiel mit veränderten Regeln)
    Geschlafen wird im Jugendhaus unter Zuhilfenahme mitgebrachter Matratzen und Kissen.

Und hey, beim Überraschungsbesuch wärst du wahrscheinlich vor verschlossener Tür gestanden, da wir erst einkaufen waren, davor arbeiten und danach spatzieren

So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
    Viele Grüße,
    Daen

Geändert von Daen vom Clan (26.08.2004 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kernle 32DLL
    Hürde 3:
    Von Elsdorf (liegt in NRW,in der nähe von Köln) ist es leider 5-6 Stunden fahrt nach Bremen...Und meine Eltern fahren mich GANZ SICHER nicht für so einen wie sie sagen "quatsch" mal eben nach Bremen. Allerdings kann ich da vielleicht was drehen,da meine Oma in Bremen (um genau zu sein in Graßberg) wohnt .
    Sag ihnen, du bekommst Erfahrungen da du dich mit älteren Leutz austauschen kannst wodurch du besser auf das Leben vorbereitet wirst ^^
    Im Grunde isses ja dasselbe wie ein Feriencamp, nur kürzer
    5-6 Stunden sind nix, ich reis wahrscheinlich gut 10 ^^ (aber ok, ich bin 18, da is das was anderes)
    Zitat Zitat
    Hürde 5:
    Wen ich das mit dem Fußball richtig verstanden habe,spielt ihr da was.Wie ? PC oder draußen auf dem Rasen ? Ich bin jedenfalls kein Fußball fan...Egal ob PC oder realität.
    Also um Sylvester rum isses glaubich ein bisserl kalt fürn Rasen ^^
    Zitat Zitat
    Hürde 6:
    Ich habe *zähl* 6 Projekte im moment am laufen.Zum einen sind die alle zu etwa 3% fertig,und zum anderen stelle ich die nicht vor,da ich zuviel angst habe runter gemacht zu werden. (ohh,wieder so ein RTP-Grafik spiel | Haha,da makert meine Oma besser | ect.) [RTP-Grafik daher,da ich die Spiele zuerst in RTP mache und dann mit richtiger Grafik versehe]
    Das is keine Hürde, vorstellen musst du nichts (aber du kannst es ein paar Leuten trotzdem zeigen, da können wir dir sagen, an was du noch arbeiten musst)
    btw, 6 Projekte? Ich werd mit meinem Hauptprojekt allein kaum fertig ^^
    Zitat Zitat
    Hürde 7:
    Wo soll ich schlafen ? XD
    In einem Schlafsack, auf der Nato sind massig leere Räume, jeder schläft innerhalb des Gebäudes

Users Awaiting Email Confirmation

@Kernle
    Das du 13 bist ist doch egal. Ich bin 14 und soweit ich weiss sind Chaik und Aurae auch 13.

@Daen oder wer für die Organisation verantwortlich ist
    Muss ich da irgendwas ausfüllen? Also wegen dem Zimmer und so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Brainhacker
    @Kernle
    Das du 13 bist ist doch egal. Ich bin 14 und soweit ich weiss sind Chaik und Aurae auch 13.

Jo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Brainhacker @Daen oder wer für die Organisation verantwortlich ist
    Muss ich da irgendwas ausfüllen? Also wegen dem Zimmer und so.
    Zimmer?
    xD
    Du nimmst nen Schlafsack mit.

Ja, wie jez?
    Ich meint halt für den Aufenthalt da bezahlen. Ich formulier Sachen halt nich so gut

Geändert von Sativo (26.08.2004 um 20:44 Uhr)

Am Anfang baut Ineluki einen Tisch vor dem JuBZ auf und kassiert das Geld.
    Ohne Bezahlen kommen wir nicht rein. xO

Außerdem gibt es da noch die AGB's die unterzeichnet werden müssen und uns Organisatoren größtenteils damit von jeder Schuld freisprechen, sowie - nach Anregung von Innen - euch zu den zugeteilten Diensten verpflichtet und übermäßigen Alkoholkonsum untersagt

Als Minderjähriger mußt du das Teil zwingend von deinen Eltern unterschrieben mitnehmen

Mit der Frage meint ich:
    "Wo gibs die ABG'S und dieses teil^^"

Ich glaube, die neuen AGB plus Erweiterungen gibts dann... eineinhalb Monate bis ein Monat vorher zum Runterladen und Ausdrucken. Also im Endeffekt genug Zeit zum Durchlesen

Uui, mein 1. Post in dem v3.0.3

Könnte mir vieleicht einer die Einrichtung beschreiben?
    Und wie es da so abläuft, ich kann mir das nich so ganz vorstellen^^

Naja, was gibts da groß zu beschreiben... das ist ne Art Tagesaufenthaltsstätte für Jugendliche in Bremen, und wir pennen dort. Es gibt einen großen Turnsaal, ein paar kleinere Räume, Sanitäranlagen im Untergeschoß, Küche, Pantyhouse ^o^... ahm jo.
    Eigentlich vergeht die Zeit so, indem man rumläuft, Leute trifft, mit ihnen quatscht, oder irgendwo zuguckt, bei ner Aktivität mitmacht, sei es Fußball, DSA, Siedler, oder auch wenns nur Konsolenzocken vorm Fernseher ist.

Und beim Rest lässt du dich ganz einfach überraschen.

Du hast die kompletten Kellerräume mit Werkstatt vergessen, und dass die sanitären Anlagen Duschen beinhalten, die Terasse hinter dem Haus, die Mini-Bar in der Eingangshalle, den kleinen Computerraum, den Aufenthaltsraum mit Fernseher und vielen Stühlen (ideal zum Konsolen zocken - okay, den hast du indirekt erwähnt), den Pool-Billard-Tisch, das Kickerspiel, den Getränkeautomaten (sofern gefüllt *lol*), den Schrank mit den Gesellschaftsspielen (hat den überhaupt jemals jemand benutzt?)... öhm... und... also und der Rest, der mir jetzt gerade nicht einfällt.

@Brainhacker:
    Schau dir die Deus-Ex-Filme von Neo23 an. Die finden zu weiten Teilen in der Jugendherberge statt.

Geändert von GSandSDS (30.08.2004 um 01:10 Uhr)

Nicht vergessen.... nicht erwähnt, weil nicht erwähnenswert (was interessiert uns die Werkstatt, wenn wir sie nicht benutzen (dürfen - wozu auch)?). Denn den Rest sieht er, wenn er da ist. Und vorher kann er sich ja Neos Filme angucken.
    Sanitäre Anlagen SIND in der Regel Dusche und WC. Ich bin nicht senil, weil ich nicht erwähnenswerte Dinge nicht aufgezählt habe. Wo bleibt ausserdem die Überraschung?
    Die anderen haben auch nicht vorgefragt, wie es dort aussieht, sondern sind hingefahren, und gut wars. Wir leben alle immer noch, insofern ist es dort nicht schlimm. Man darf sich aber nicht auf ein 5-Sterne-Hotel einstellen, aber um 40 - 50 Leute eine Woche lang angemessen auf wenig Platz zu beherbergen, reicht es total. Es gibt keinen 24-Stunden-Service, der einem von der Küche bis aufs Klo folgt, und den Popo wischt, es gibt auch keine Betten, dafür Matratzen... und die Leute nehmen ja Isomatten und aufblasbare Matratzen mit.

Where's the damn problem? o.o°

Yatta!!!

hi ihr leute!
    macht die kindersicherungen fest!
    schraubt die tassen an die tische!
    lasst schonmal den beamer warm laufen!

meine knorrigen eltern wurden nun doch endlich bis zu einem punkt von mir genervt, dass sie nich mehr nein sagen konnten kurzum: schreibt mich schonmal auf die special "kommt ganz dolle sicher auch wenn er letztes mal auch gesagt hat dass er sicher kommt und dann doch nicht gekommen ist aber kommt diesmal wirklich sicher!"-liste!!!

FREUDE FREUDE FREUDE!!!

ich mache beim fussball und beim siedlern mit weil ich diesmal wohl die ganze zeit über bleibe!!! also: anweisungen oben befolgen, dann wird euch nichts geschehen!!!

TOLK!

steelgray

ich versuch auch zu kommen aber diesmal für eine etwas längere zeit als letztes mal *hust*

und @deak
    wenn du net da bist gibts stress

Moin! Bin wieder aus den Ferien zurück...(ich hab ja
    noch ne Woche)*böse Lache*
    Und seh hier diesen spamthrea...ähhh sinnvollen Thread.
    Mich darf man auf die kommt vielleicht Liste setzen
    und ich spiele Fußball sowie auch DSA mit.(Waldelefen rulez)

Kommt unsicher / Fussballtunier DSA Siedler
    dennis_meckel - Game? Is nix am PC* NIEMALS!

*Soweit ich weiß

zu 99% komme ich zwar net, aber egal -.-
    • Ich muss erstmal schaun wieviel KM das entfernt liegt (Erdkunde=6, öh neee, 5 oder so).
    • Dann brauch ich nen Sklaven der fährt oder halt mit Bus/Zug.
      [Wohne zwischen Lautern und Worms; nähe Ludwigshafen Achwas... aber es liegt irgendwie in der nähe (letzteres).]
    • Da meine Faulheit meisten die größe Würde... öhm Hürde ^^° ist...
      bin ich ziemlich (wie immer) pessimistisch.
      Dann auch noch Silvester zwischen drinn bei der Nato...
      Weiter Grund daheim zu bleiben *anti alkoholiker|anti raucher*

Mal schauen, und jetz schau ich nochmal ob auf der ersten Seite des Spamthreads 'n "Anmeldeschluss" ist.

Dennis

MARIO KART TUNIER!?
    Ok, ich komme xD
    Ich bin eh der beste *klopperei anzettelt*
    *datsch*

Hm ^^
    GBA/N64?

Geändert von Maisaffe (04.09.2004 um 15:10 Uhr)

Cool, ins neue Jahr mit alle mann feiern!

Zitat Zitat
    Du hast die kompletten Kellerräume mit Werkstatt vergessen, und dass die sanitären Anlagen Duschen beinhalten, die Terasse hinter dem Haus, die Mini-Bar in der Eingangshalle, ...
    Fein, Mini-Bar!

Werd auch mal schauen, ob ich zu der Zeit Urlaub hab...

Setz mich mal auf die "Vielleicht"-Liste.

Geändert von Phoenix (04.09.2004 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix.t
    Fein, Mini-Bar!
    SDS hat vergessen, leere Minibar zu erwähnen.

Achja, sofern das Team zustande kommt, wollten wir, Chester, Lachsen, Chrischplak und ich den Keller als Schlafplatz nehmen. Laut Chester wird es dann das zweite Pantyhaus. Hoffe natürlich, dass Lachsen und Crischplak das auch wollen - wenn nicht - Chester wars!11

Schlafplatz deswegen dick gedruckt, weil wir natürlich den restlichen Tag nicht dort unten sind.

Wenns klappt, komme ich wieder einen Tag zuvor, damit ich helfen kann.