Zitat Zitat
Original geschrieben von Ineluki
ich muss einfach mal loswerden, dass ihr alte spammer seid .. alle beide ....

Bambi .. wohan arbeitet ja auch irgendwie in einem aehnlichen Gewerbe .. (nein ich mein nicht deine zweite einnahmequelle als callboy) ... und er hatte was geschrieben von verkuerzter Arbeitszeit, weil silvester am Freitag ist, und am Sonnabend dann Feiertag. Dann koenntest du uns ja vielleicht wenigstens von 31.12 bis 02.01 beehren, oder ?

Gruss Ineluki

Ja so ähnlich hab ich das gesagt , nur das es keine verkürzten Arbeitszeiten sind sondern gewöhnliches uns ständig angwandtes Schichtarbeiten und ich hoffe das ich am Freitag die Frühschicht bekomme von 07.00 bis 13.00 Uhr oder so..........naja noch besser wäre ja ich einen Kollegen erwichen würde der am Freitag frei hat und ich ihm diesen Tag dann bösartig Rauben könnte } und ich schon Donnerstag abend losfahren könnte aber das ist noch alles Zukunftsmusik und kann wohl erst ein oder zwei Wochen vor dem Treffen sagen wie es bei mir aussieht.

Hoffe nur auch wenn ich erst am abend des 31. komme ich trotzdem noch DSA oder Siedlern könnte, wäre nämlich Schade wenn ich das verpassen würde