Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 281

Thema: Der Beginn einer großen Reise...der akribische Winter-NATO-Planungs-Thread

Kannst mich auch auf die Vileichtliste setzen.
    Muß schaun ob ich Urlaub bekomme und ob ich dan genug Geld habe.

Schon irgendwie blöd das ich keinen Rpg Forum User aus Wien kenne der ein Auto hat, dan könnte ich sicher kommen.

Würd mich freuen wenn V-King und KoA-Angel kommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    ...

Würd mich freuen wenn V-King und KoA-Angel kommen.
    Ok, hier nochmal für alle:

Die Winternato findet (wieder) zwischen Weihnachten und Neujahr statt und da haben wir saisonbedingt Urlaubssperre, ergo keine Chance.

Genauso sieht es übrigens im Hochsommer Ende Juni-Ende August aus. Hier bekommen bevorzugt diejenigen mit Kindern Urlaub, da hier Sommerferien sind und noch dazu Haupturlaubszeit. Da ich nicht zu dieser Gruppe gehöre, fällt für mich also auch die Sommer Nato flach.

Hajo, so isch des.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wollt mal was fragen
    Wär ich da eigentlich willkommen?
    Darf man Böller/Feuerwerk mitbringen?
    Wirds dort wenigstens Wein oder so geben?

Wieso solltest du nicht willkommen sein?
    Bei der letzten Silvester-NATO hatten glaube ich auch einige was mit!
    Lies dir den Thread durch

Yo, dann komm ich vieleicht.
    Kommt einer aus Berlin oder fährt dort vorbei? ich bräuchte nämlich ne Mitfahrgelegenheit
    Also setzt mich auf "vieleicht"

Ach, an Feuerwerk hab ich ja gar nicht gedacht oO! Naja, dann nehm ich halt n bissl Ösifeuerwerk mit

Nun, ich denke bei der Nato ist jeder gern gesehn, und ich denke daran wird sich auch nix ändern ôo

-Tq-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    Hier bekommen bevorzugt diejenigen mit Kindern Urlaub, da hier Sommerferien sind und noch dazu Haupturlaubszeit. Da ich nicht zu dieser Gruppe gehöre, fällt für mich also auch die Sommer Nato flach.
    1+1=3

tja, dann häng dich rein Bambi xD.
    Man muss manchmal gewisse Opfer bringen, um gewisse Ziele zu erreichen

Hmmm.... ich hab noch gut 200 Miniraketen im Keller liegen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    1+1=3

tja, dann häng dich rein Bambi xD.
    Man muss manchmal gewisse Opfer bringen, um gewisse Ziele zu erreichen

Noe
    Da schick ich euch lieber ein Päckchen zu Sylvester. Aber ihr dürft es erst zu Neujahr aufmachen und auch nur wenn alle NATO Besucher im selben Raum sind und in 4 km Umkreis alle anderen evakuiert sind.

Was für ein Glück, dass ich dieses silvester nicht kommen kann :7, so wentgehe ich doch glatt Bambis Forenübernahme...

*PinkyundBrainMelodieeinspiel*

Machs lieber im sommer, dann erwischt es mich mit, und du musst nicht mehr solche dummen Kommantare von mir wie den hier lesen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Was für ein Glück, dass ich dieses silvester nicht kommen kann :7, so wentgehe ich doch glatt Bambis Forenübernahme...

*PinkyundBrainMelodieeinspiel*

Machs lieber im sommer, dann erwischt es mich mit, und du musst nicht mehr solche dummen Kommantare von mir wie den hier lesen ^^
    Ne, Kisten mit stinkendem alten Fisch verschickt die Post im Sommer ned 8/

Die Realität ruiniert mal wieder das Leben...

naja, aber kann man das dem armen fisch antun, und ausserdem,
    woher weißt du das, dass die Post es nich verschickt... schonmal probiert?

ich muss einfach mal loswerden, dass ihr alte spammer seid .. alle beide ....

Bambi .. wohan arbeitet ja auch irgendwie in einem aehnlichen Gewerbe .. (nein ich mein nicht deine zweite einnahmequelle als callboy) ... und er hatte was geschrieben von verkuerzter Arbeitszeit, weil silvester am Freitag ist, und am Sonnabend dann Feiertag. Dann koenntest du uns ja vielleicht wenigstens von 31.12 bis 02.01 beehren, oder ?

Gruss Ineluki

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki

Bambi .. wohan arbeitet ja auch irgendwie in einem aehnlichen Gewerbe .. (nein ich mein nicht deine zweite einnahmequelle als callboy) ... und er hatte was geschrieben von verkuerzter Arbeitszeit, weil silvester am Freitag ist, und am Sonnabend dann Feiertag. Dann koenntest du uns ja vielleicht wenigstens von 31.12 bis 02.01 beehren, oder ?

Gruss Ineluki
    Ich müsste am Samstag 7 Stunden Zug fahren und am Sonntag abend wieder 7 Stunden zurück, und das würde mich noch dazu knapp 100Euro kosten und das für nichtmal ganz 2 Tage? Sorry, aber das lohnt ned.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki

Gruss Ineluki

Ja so ähnlich hab ich das gesagt , nur das es keine verkürzten Arbeitszeiten sind sondern gewöhnliches uns ständig angwandtes Schichtarbeiten und ich hoffe das ich am Freitag die Frühschicht bekomme von 07.00 bis 13.00 Uhr oder so..........naja noch besser wäre ja ich einen Kollegen erwichen würde der am Freitag frei hat und ich ihm diesen Tag dann bösartig Rauben könnte } und ich schon Donnerstag abend losfahren könnte aber das ist noch alles Zukunftsmusik und kann wohl erst ein oder zwei Wochen vor dem Treffen sagen wie es bei mir aussieht.

Hoffe nur auch wenn ich erst am abend des 31. komme ich trotzdem noch DSA oder Siedlern könnte, wäre nämlich Schade wenn ich das verpassen würde

So, an dieser Stelle möcht ich noch mitteilen, dass ich VIELLEICHT jemanden mitbringen werde.
    Dessen Name ist Flexworks, der ein oder andere (okay, nur 7 Leute einschliesslich mir und ihm :D) mag ihn kennen. Die Chancen, dass er kommt, betragen zurzeit 75%.
    Hier ein paar Infos..

Name: Flexworks
    Realname: Gregor
    Fussballtunier: nö
    Siedlerabend: nö
    DSA: jo

Joah.. Nur noch 10641414 Sekunden ^_^
    EDIT: Boah. Ich vergess es immer wieder. -_-" Was ich noch sagen wollte: Wenn das Mariokart-Tunier stattfindet (ich nerve ich weiss :A) dann werden wir beide euch sowas von weg0wnen >:D!

Geändert von sophie497 (26.08.2004 um 22:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    Ich müsste am Samstag 7 Stunden Zug fahren und am Sonntag abend wieder 7 Stunden zurück, und das würde mich noch dazu knapp 100Euro kosten und das für nichtmal ganz 2 Tage? Sorry, aber das lohnt ned.
    Wochenendticket kostet 29 euro oder so und du kannst das ganze Wochenende durch Deutschland fahrn

Also gut, da ich ja so kurzfristig nicht zur Sommer - Nato kommen konnte habe ich mir vorgenommen zur Winternato zu kommen, wobei ich hier auch nur sagen kann, dass ich "vielleicht" kommen werde. Es ist ja schließlich noch eine lange zeit bis dahin, trotzdem... also trag mich einfach mal bei Vielleicht ein, Daen ^^

Ich frag jez noma,
    Kommt einer aus Berlin und kann mich mitnehmen???
    Ich hab nämlich keine Lust da allein mit dem Zug hinzufahren...

Kernle 32DLL Gast
    Ich komme zu 99% zur winter NATO.Die einzigen Hürden sind:

Hürde 1:
    Am So vor dem MO (also ein Tag davor) machen meine Eltern warscheinlich wie jedes jahr bei uns nen Wintertreff,wo die ganze verwandschaft kommt.

Hürde 2:
    Ich weis weder was DSD ist,noch was Siedler ist. Siedler ist für mich das feine 4 Teilige PC Game oder das relativ unbekannte Brettspiel

Hürde 3:
    Von Elsdorf (liegt in NRW,in der nähe von Köln) ist es leider 5-6 Stunden fahrt nach Bremen...Und meine Eltern fahren mich GANZ SICHER nicht für so einen wie sie sagen "quatsch" mal eben nach Bremen. Allerdings kann ich da vielleicht was drehen,da meine Oma in Bremen (um genau zu sein in Graßberg) wohnt .

Hürde 4:
    Ich bin erst 13,und werde nächstes Jahr erst 14 >_<

Hürde 5:
    Wen ich das mit dem Fußball richtig verstanden habe,spielt ihr da was.Wie ? PC oder draußen auf dem Rasen ? Ich bin jedenfalls kein Fußball fan...Egal ob PC oder realität.

Hürde 6:
    Ich habe *zähl* 6 Projekte im moment am laufen.Zum einen sind die alle zu etwa 3% fertig,und zum anderen stelle ich die nicht vor,da ich zuviel angst habe runter gemacht zu werden. (ohh,wieder so ein RTP-Grafik spiel | Haha,da makert meine Oma besser | ect.) [RTP-Grafik daher,da ich die Spiele zuerst in RTP mache und dann mit richtiger Grafik versehe]

Hürde 7:
    Wo soll ich schlafen ? XD

Ihr seht,bei mir ist das ganze noch ein paar ecken schwerer xD Aber mit etwas glück darf ich auch mit dem Zug fahren,wen meine Eltren mich nicht fahren wollen.

Gruß:
    Kerni

PS:Ich war bis gestern noch im Urlaub an der Nordsee,und bin am SO mal nach Bremen gefahren um meine Oma zu besuchen die Geburtstag hatte.Man war die aus dem häuschen ^^ Naja,ich wollte iegntlich mal bei dir vorbeikommen Daen,aber ich hatte leider keine Adresse,und auch keine möglichkeit die zu bekommen xD