-
Waldläufer
Hi Leute,
erstmal sorry, das ich mich so spät melde, hatte noch Urlaub und war mit Kiki beschäftigt... 
(... an unserer Starfoxcommunity Page zu basteln.
)
Wir werden höchstwarscheinlich auch auf der Winternato wieder dabei sein, Kiki textet mich ja jetzt schon wieder zu, wie sie euch "Kranken Haufen" vermisst, von daher wird mir nix anderes übrig bleiben, als zur Winternato zu kommen 
Setz uns ma bitte auf "kommt vieleicht", Daen.
@Netzwerk(LAN): Ich würde mich dazu bereit erklären, mein Equipment wieder mitzuringen, sicher besteht die gefahr, das sich dann wieder Leute abgenzen könnten und die gesammte NATO nur am Zoggn sind, aber das muss im Endeffekt doch jeder für sich selber wissen, oder? Ich finds nur doof, mit nem USB-Stick 10 ma hin und her zu laufen, um sich die Daten zu beschaffen, die man haben möchte. :/ Ich hätt mir gerne auch noch einige Projekte von euch gezogen, bin aber leider net mehr dazu gekommen. 
@Aufgabenverteilung:
Ok, ich gebs zu, ich hätte mich auch beinahe vorm Küchendienst gedrückt, aber die aufteilung war so geil, ich komm abends um ca. 20:00Uhr oder wann das war da an, geschafft von der Autofahrt, währe am liebsten ins Bett gefallen und dann steht Shinshri vor mir und sagt, ich hätte Küchendienst. Ok, ich habs dann ja auch gemacht, weil ich es auch scheisse finde, wenn man sich vor solchen Aufgaben drückt, aber nächtest mal solltet ihr auch mit einplanen, wann wer kommt und das auf eurem Plan berücksichtigen 
In dem sinne, ich hoffe man sieht sich auf der Winternato