Jaha, hoho! Mir is zurück von der GC. Mann, hat sich der Thread entwickelt!

Ma schnell ne Frage (auch wenns vielleicht schon geklärt wurde, aber so...*auf Uhr guck* öhm...vorspät am Abend möchte man nich mehr so viel lesen, deswegen frag ich jetzt einfach mal: Welches Siedler isn da jetzt gemeint? Das aufm PC (von BlueByte) oder das Brettspiel "Siedler von Catan" (von...MB Spiele? Parker? Whatever...) Und wenn aufm PC, welcher Teil? Denn sollte ich kommen, wäre ich für Teil 1 und/oder 2 auf jeden Fall zu haben (Teil 3+4 sind mir zu...komplex ._.)

OK, das wär das.
Dann nochmal kurz das Thema Alk: Wenn wirklich nur die 16+-jährigen trinken dürfen (und sich nicht vollends zulaufen lassen und Daens "Drohung" strickt befolgt wird) hab ich nix dagegen. Ich hätte halt lediglich keine Böcke drauf, von wem auch immer zugenuschelt und vollgereiert zu werden. (Reinlichkeit muss sein...und ich will keinen Klodienst machen xD)

OK...dann wär das auch erledigt...Hmm...Fussball...muss das wirklich sein? Können wir uns nicht mit Wattebällchen bewerfen? xD Ne, Spass ^^
Aber wie wärs mit Bastketball? (Gibt's da nen B-Ball-Korb?) Basketball is n schönes, schnelles Spiel ohne große Verletzungen (zumindest keine, die mehrere Minuten andauern können) und ausserdem isses sehr sportlich...ach, wasauchimmer, man wird ja nich gezwunden

OK...also, dann denke ich mal, hab ich für jetzt gerade eben genug gesagt.

bis dahin

V-King