was daen du würdest von ingolstadt aus mit dem auto fahren? ey man warum sagste nichts ^^.. nene musste mich nich mitnehmen höchstens wenn the game nicht fährt was ich aber stark hoffe!

ansonsten: was soll ich zu dem ganzen zeusg sagen.. am besten NICHTS... ich hab sehr wohl am ende mitgeholfen musste aber dann mit dem zug wegfahren weil ein späterer zug hätte mich extra euro gekostet. huch.. jetz hab ich doch was geschr.

naja egal

sonst naja: ich wäre auch für ein forum aber wenn dann hier im ring und bei den rpg maker foren sonst findet keiner hin. wäre schon kühl so was.

auf jeden fall hat dieser thread bestätigt dass natothreads 5 monate vorher zu früh sind. ab seite 4 wurde nur noch geflamed, gespammt und nicht mehr über die nato diskutiert... leider muss man sagen.
die meisten vorschläge wurden eh gemacht und die die zur nato wollen ham sich größtenteils gemdelet. wer am ende wirklich kommt bzw. sich im späteren thread nochmal anmeldet werden wir ja sehen.

ich sage hier noch klipp und klar: ich bin für strafen für nichtdienstmacher und gegen eine sauforgie. ich hätte zwar auch ein gläschen sekt zu sylvester aber ich unterstütze daen voll und ganz denn ich bin (zwar in einem kleineren rahmen) in einer ähnlichen situation dass ich ein treffen mit meinen kumepl organisiere und gegen den willen vieler aber für die mütter durchdrücken muss das alk und rauchen untersagt werden muss da ich mit meinem kopf hinhalte. naja und da wir ja alle die nato krass fanden sollten wir uns der orga beugen und ihr lieber danken dass sich jemand ein solch große mühe macht und einfachso ein makertreffen organisiert.

VIELEN DANK DAEN UND SEINEN MITORGANISATOREN INELUKI UND SHINSHRII!!!!!!

macht weiter so

moeb