-
[Eure Daenigkeit]
Trotz aller Differenzen und befürchteten weiteren Sinnlosdebatten würde ich gerne den Vorschlag von Ar'Dun aufgreifen, dem ich an dieser Stelle wie so vielen Anderen auch nochmal herzlich für ihr Verständnis danken will.
D.h. der Thread bleibt bis Ende der Woche noch offen, so das alle anfallenden Fragen gestellt werden können.
Zum Streigespräch würde ich trotzdem noch einmal gerne Stellung nehmen.
Wie viele von euch bereits erkannt haben, ist die Organisation solch eines Treffens kein Zuckerschlecken und vielleicht gehe ich auch zu verbissen an die Sache heran, fest steht aber, das die NATO kein Verein ist, d.h. als Veranstalter des Treffens hafte ich im Falle eines Unglückes ganz alleine und mit meiner vollen Person.
So gesehen ist die NATO eigentlich rechtlicher Selbstmord, denn 40 Jugendliche sind alles Andere als leicht zu hüten und deswegen mache ich mir mit meinem Team im Vorfeld viele berechtigte Sorgen.
Zwar sind durch die AGB's ein Großteil aller Streitfälle geregelt, doch gibt es trotzdem genug Grenzfälle und gute Anwälte, die mich vor Gericht mitsamt meinen AGB's jederzeit zerreißen könnten, falls Einem von euch etwas zustösst und eure Eltern mich als Sündenbock erkoren würden.
Doch die rechtliche Geschichte ist es bei Weitem nicht, was mir so sauer aufstösst, sondern es ist - wenn ich ehrlich sein soll - der reine Frust.
Ich weiß zumindest von Shinnie, das sie mit mir einer Meinung ist, wenn ich behaupte, das die NATO-Organisation weniger Spaß gemacht hat, als noch im Winter, und daran sind nun mal eben diese Drückebergerei schuld.
Freunde, es ist nicht in Ordnung, das wir mit wenigen Leuten bis 18:00 Uhr das Heim nochmal generalüberholen und es ist auch sehr sehr frustrierend und demotivierend, wenn man so viele von euch zu ihren Arbeiten förmlich zwingen muss.
Glaubt ihr denn, mir macht das Spaß, wie ein Idiot an euch heranzutreten, um wie eure Mutter zu klingen?
Denkt ihr denn, Shinnie macht sich gerne unbeliebt, weil ihr sie in dem Moment hasst, da sie euch doch noch hinter der Konsole gefunden hat, hinter der ihr euch versteckt habt, um dem Klodienst zu entgehen?
Es ist einfach frustrierend - so schlichtweg und unglaublich einfach menschlich ist das...und das tut weh.
Ich erinnere mich wohlig schaudern an die letzte NATO, bei der wir sogar am Ende einen Wurstkorb bekommen haben - einfach um die Dankbarkeit auszudrücken und das war ehrlich gesprochen einfach nur herzerwärmend und in keinster Weise nötig gewesen.
Es wäre einfach nur wunderschön, wenn jeder seine Dankbarkeit in Hilfsbereitschaft kanalisieren würde, was bei sovielen Gelegenheiten auch perfekt geklappt hat.
Ich will keine alten Kamellen aufwärmen, sondern hoffe nun, das der Rest von euch verstanden habt, warum wir
a.) keinen Alkohol zulassen werden und können
b.) an den Diensten nichts ändern werden
Nennt mich ruhig eingeschnappt, aber ich bin nun mal ein kleines Mimöschen 
-------
@ TheG@me: Ist schon in Ordnung, doch Sätze wie "Wer halt aus Zucker ist, soll dem Tor fernbleiben" oder "Saufgelage" stossen Einem schon sauer auf und lassen dich zum bösen Buhmann mutieren *zwinker*
@ DJ N: Bist ein klasse Kerl 
Wir werden das berücksichtigen und dir einen Tag den Toilettendienst zuweisen.
@ Alzi: Danke für dein Verständnis 
@ Repko, Square, Ösi-Brüder: Danke für euer Verständnis - es ist nicht immer einfach, mit seiner Botschaft bei Menschen anzukommen, die sich über Solches eigentlich keine Gedanken machen wollen.
Also gut, der Thread ist noch bis Freitag offen, ich hoffe nun auf weitere interessante Vorschläge und Diskussionen und hoffe, das leidige Thema ist abgehakt.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln