Ergebnis 1 bis 20 von 279

Thema: Der Beginn einer großen Reise...der akribische Winter-NATO-Planungs-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich finde es sehr unfair von dir, Daen, mich so einfach abzustempeln. Meine Posts waren sehr fair formuliert.
    Ich finde es noch dazu unfair, mich als schlechten Menschen darzustellen, nur weil ich gerne zu Silvester Alkohol getrunken hätte. Organisator sagt nein, ok - Sache gegessen. Ich sauf mir nicht jeden Tag die Birne zu. Ich komm ohne Alkohol aus, ihr werdets nicht glauben. Kein Grund für 46783 Leute, deren 46782 Vorposter zu wiederholen und mich als Alkojunkie zu bezeichnen. Nichtmal ich hab sowas verdient. Vielleicht hab ich wieder mal alles etwas übertrieben geschildert, aber letztendlich hab ich NIRGENDS eine Sauforgie gefordert. Außerdem finde ich es seltsam, dass zuvor alle geschrieben haben: "Oh Gott, bloß kein Alkohol" und jetzt plötzlich keiner mehr gegen ein Gläschen was einzuwenden hat.

Außerdem bin ich definitiv kein Typ, der nach 2 Bierchen gewalttätig wird... eher lustig. Wer Gewaltprobleme hat, hat Probleme. Und die hab ich nicht. Ich hab auch kein recht darauf, etwas zu fordern, was die Organisatoren nicht wollen, deshalb habe ich auch nur "angefragt". Aber ich hab ein Recht darauf, mich zu verteidigen, wenn mir Unrecht getan wird.

So, Thema gegessen, weiter mit den alltäglichen Dingen!

edit:
    @DS: Ja, seh ich eigentlich auch so. Ich hab das auch vorhin so gemeint!

Geändert von The Game (19.08.2004 um 16:07 Uhr)