Ergebnis 1 bis 20 von 279

Thema: Der Beginn einer großen Reise...der akribische Winter-NATO-Planungs-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie ist das jetzt ein wenig zuviel Panik, die hier gemacht wird, IMHO. Ich seh darin kein Problem: Orga sagt "KEIN ALKOHOL!". Fertig. Wer sich nicht dran hält, fliegt raus, wer ein Problem damit hat, braucht erst gar nicht zu kommen. Das Thema ist demnach vom Tisch. Wer ne Unterschrift setzt, verpflichtet sich dazu, keinen Alkohol zu trinken... bzw. sich nicht vollrauschig zulaufen zu lassen. Und aufgrund dieser Unterschrift kann man dann Schuldige an den Arschhaaren aufhängen. Bitte, das mit dem Glas Sekt oder Sake war ein Beispiel, wenns heisst "Nein.", dann nein, ich kann damit sehr gut leben.

In SO einem Fall könnte dann über ne Geldstrafe nachgedacht werden. Da tuts nämlich am meisten weh, am Portemonnaie.
    Bezüglich Leuten, die nicht zum Dienst spuren, kann man sich auch noch etwas einfallen lassen. Es sollte auch nicht selbstverständlich sein, dass immer andere da sind, die für einen den Dienst machen, wenn man gerade selber nicht will. Entweder Dienstverlängerung... oder was anderes. Mit einer Unterschrift kann man sich zu sooo viel verpflichten lassen.

Edit: Ah ja, weil ich schon gefragt wurde, obs ironisch gemeint ist. ICH meins jedenfalls ernst, was gemacht wird, entscheidet natürlich letztendlich die Organisation. o.o

Geändert von Wischmop (18.08.2004 um 18:17 Uhr)